- Reaktionen
- 108
100 für die halbeWie sind denn die aktuellen Preise von Andra, Stephania, Vanessa und Diana?
Was war so schlecht in Kufstein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100 für die halbeWie sind denn die aktuellen Preise von Andra, Stephania, Vanessa und Diana?
Was war so schlecht in Kufstein?
Im GT Wien auch, na und?100 für die halbe
So ist es!Von altbekannten Stammkunden des Mystic nehmen Sie wie früher 70. Andra 80 für die halbe.
Da kann man sich aber gleich erstmal nur 6 kaufen - und wenn die aufgebraucht sind, kauft man sich halt wieder 6 um 450,-Ich spekuliere gerade mit einem Besuch im GT Linz. Zwecks Klärung Eintrittspreis führte mich der Weg zur Homepage und siehe da, auch in Linz gibt es einen Mengenrabatt bei Eintrittskarten:
6 Karten zu 450 Euro, man spart 90 Euro
Und jetzt kommt das Beste, man kann aber auch 12 Karten für 900 Euro kaufen, mit einer Ersparnis von 180 Euro. Geradezu sensationell dieses zweite Angebot, für ganz schlaue oberösterreichische Mathematiker?
Mengenrabatt - Saunaclub Goldentime Linz-Leonding
www.goldentime.at
Das geht ja beim Einchecken quasi "in einem Aufwaschen"...man muss schon mitrechnen, dass dieses ständige kartenkaufen einen haufen zeit frisst, die von der clubzeit fehlt.
Anzumerken ist aber, dass beim Einzeleintritt zu €90 ein oder zwei Getränkebons (alkohol. Getränke) dabei sind, beim Mengenrabatt nicht.Ich spekuliere gerade mit einem Besuch im GT Linz. Zwecks Klärung Eintrittspreis führte mich der Weg zur Homepage und siehe da, auch in Linz gibt es einen Mengenrabatt bei Eintrittskarten:
6 Karten zu 450 Euro, man spart 90 Euro
Und jetzt kommt das Beste, man kann aber auch 12 Karten für 900 Euro kaufen, mit einer Ersparnis von 180 Euro. Geradezu sensationell dieses zweite Angebot, für ganz schlaue oberösterreichische Mathematiker?
Mengenrabatt - Saunaclub Goldentime Linz-Leonding
www.goldentime.at
Dieses "Privileg" gibt es meines Wissens nach aber nur im GT-LL (in Wien wäre mir hingegen nicht bekannt, dass es inkludierte alkoholische Getränke bzw. RedBulle gäbe ).Anzumerken ist aber, dass beim Einzeleintritt zu €90 ein oder zwei Getränkebons (alkohol. Getränke) dabei sind, beim Mengenrabatt nicht.
SarahAktuell hübsche, natürliche Mädels am Start?
Bin wie immer besonders an jungen Damen mit großer natürlicher Oberweite interessiert.
Du trägst deinen Namen zurecht !!!!Anita ist zwar keine 18 mehr aber bläst wie der Wind und hat eine große operierte Oberweite
Ups habe mich verschriebenDu trägst deinen Namen zurecht !!!!
Wo hat Anita operiete Boobs ???
Stellst dauernd ungewöhnliche Fragen (auch per Pn)
Kennst doch alle sehr gut laut deinen Aussagen hier
Oder bist du eventuell ein Fisch der Mädels oder sogar eines der Mädels selbst???
Gestern war ich da und hatte ein Zimmer mit Jasmin und Anita.
Die beiden stehen richtig drauf wenn der Kunde so richtig geil wird und sind sehr bemüht das es dem Kunden gefällt.
1a in jeder Hinsicht.
Jasmin hat eine Geisha am rechten Oberarm tätowiert, hellbraune Haare und etwas hellere Haut.
Sie strahlt eine positive Energie aus. Das kennt man sofort.
Diana hat mir gesagt "mindestens 80" für die halbe Stunde.100 für die halbe
Nein hat keine TattosDiana hat mir gesagt "mindestens 80" für die halbe Stunde.
Ich habe gesehen, dass sie sich auch um einen sehbehinderten Mann gekümmert hat, dass er in den Pool kommt, das erkenne ich ihr hoch an, wollte ich bei der Gelegenheit schreiben, das kommt übrigens auch bei anderen Damen in GT Leonding vor!
Info: Diana hat Tattoos hinten an den Unterschenkeln (jeweils eine Sonne?).