Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich spekuliere gerade mit einem Besuch im GT Linz. Zwecks Klärung Eintrittspreis führte mich der Weg zur Homepage und siehe da, auch in Linz gibt es einen Mengenrabatt bei Eintrittskarten:

6 Karten zu 450 Euro, man spart 90 Euro

Und jetzt kommt das Beste, man kann aber auch 12 Karten für 900 Euro kaufen, mit einer Ersparnis von 180 Euro. Geradezu sensationell dieses zweite Angebot, für ganz schlaue oberösterreichische Mathematiker? 😃

 
Ich spekuliere gerade mit einem Besuch im GT Linz. Zwecks Klärung Eintrittspreis führte mich der Weg zur Homepage und siehe da, auch in Linz gibt es einen Mengenrabatt bei Eintrittskarten:

6 Karten zu 450 Euro, man spart 90 Euro

Und jetzt kommt das Beste, man kann aber auch 12 Karten für 900 Euro kaufen, mit einer Ersparnis von 180 Euro. Geradezu sensationell dieses zweite Angebot, für ganz schlaue oberösterreichische Mathematiker? 😃

Da kann man sich aber gleich erstmal nur 6 kaufen - und wenn die aufgebraucht sind, kauft man sich halt wieder 6 um 450,- 😉

PS: In Wien hat der 6er-Block ja im Vorjahr auch noch 450,- gekostet 🤔 - aber ausgerechnet heuer wurde er auf 500,- erhöht 🤪, obwohl es eh alle 2 Monate eine 20€-Party gibt! 🤷‍♂️ Wo bleibt denn da der Anreiz, sich ausgerechnet heuer einen Block zuzulegen bei +50€ Verteuerung und 100,- Minimum je max.30 Minuten? :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spekuliere gerade mit einem Besuch im GT Linz. Zwecks Klärung Eintrittspreis führte mich der Weg zur Homepage und siehe da, auch in Linz gibt es einen Mengenrabatt bei Eintrittskarten:

6 Karten zu 450 Euro, man spart 90 Euro

Und jetzt kommt das Beste, man kann aber auch 12 Karten für 900 Euro kaufen, mit einer Ersparnis von 180 Euro. Geradezu sensationell dieses zweite Angebot, für ganz schlaue oberösterreichische Mathematiker? 😃

Anzumerken ist aber, dass beim Einzeleintritt zu €90 ein oder zwei Getränkebons (alkohol. Getränke) dabei sind, beim Mengenrabatt nicht.
 
Anzumerken ist aber, dass beim Einzeleintritt zu €90 ein oder zwei Getränkebons (alkohol. Getränke) dabei sind, beim Mengenrabatt nicht.
Dieses "Privileg" gibt es meines Wissens nach aber nur im GT-LL (in Wien wäre mir hingegen nicht bekannt, dass es inkludierte alkoholische Getränke bzw. RedBulle gäbe 😉). 🤔
 
Aktuell hübsche, natürliche Mädels am Start?
Bin wie immer besonders an jungen Damen mit großer natürlicher Oberweite interessiert.
 
Ich war gestern nochmal anwesend.


Zimmer mit Anita und Sarah.
Zu Anita wurde schon viel gesagt und es stimmt auch.


Sarah hat schwarze Haare und eine sehr große operierten Oberweite mit hellen Augen.
Sie kommt um 12:30

Sie trägt fast täglich Dessaus
Sie ist so eine richtig versaute Frau mit der sehr vieles möglich ist.
Bemühten Service für männer die es auch mal schmutziger wollen.
 
Anita ist zwar keine 18 mehr aber bläst wie der Wind und hat eine große operierte Oberweite
Du trägst deinen Namen zurecht !!!!
Wo hat Anita operiete Boobs ???

Stellst dauernd ungewöhnliche Fragen (auch per Pn)
Kennst doch alle sehr gut laut deinen Aussagen hier

Oder bist du eventuell ein Fisch der Mädels oder sogar eines der Mädels selbst???
 
Gestern war ich da und hatte ein Zimmer mit Jasmin und Anita.


Die beiden stehen richtig drauf wenn der Kunde so richtig geil wird und sind sehr bemüht das es dem Kunden gefällt.

1a in jeder Hinsicht.


Jasmin hat eine Geisha am rechten Oberarm tätowiert, hellbraune Haare und etwas hellere Haut.
Sie strahlt eine positive Energie aus. Das kennt man sofort.

100 für die halbe
Diana hat mir gesagt "mindestens 80" für die halbe Stunde.
Ich habe gesehen, dass sie sich auch um einen sehbehinderten Mann gekümmert hat, dass er in den Pool kommt, das erkenne ich ihr hoch an, wollte ich bei der Gelegenheit schreiben, das kommt übrigens auch bei anderen Damen in GT Leonding vor!
Info: Diana hat Tattoos hinten an den Unterschenkeln (jeweils eine Sonne?).
 
Diana hat mir gesagt "mindestens 80" für die halbe Stunde.
Ich habe gesehen, dass sie sich auch um einen sehbehinderten Mann gekümmert hat, dass er in den Pool kommt, das erkenne ich ihr hoch an, wollte ich bei der Gelegenheit schreiben, das kommt übrigens auch bei anderen Damen in GT Leonding vor!
Info: Diana hat Tattoos hinten an den Unterschenkeln (jeweils eine Sonne?).
Nein hat keine Tattos
 
Hallo Leute, ich entschuldige mich noch einmal, dass ich nicht alles beantwortet habe. Ich spreche eigentlich Englisch und benutze Google Translate, daher ist es für mich nahezu unmöglich, alle Beiträge zu lesen.

Ich war gestern Abend bei Wellcum und habe Celina (die ehemalige Ina von Mystic) gesehen. Sie ist das einzige mystische Mädchen, das ich dort gesehen habe. Eine andere Brünette namens Adelina (mit großen natürlichen Brüsten) fiel mir ins Auge, war aber die ganze Nacht beschäftigt. Insgesamt war es dort relativ ruhig.

Soweit zum Atlantis Kufstein... Am Samstag, dem 24., waren es etwa 20 Mädchen, von denen keine es wert war, mit ihr zu sprechen, und die Hälfte von ihnen sollte in keinem Club arbeiten. Ich habe 90Euro ausgegeben, nur um hässliche Mädchen zu sehen (der Koch war aber gut, das gebe ich zu). Es gab ein attraktives Mädchen, das ich im Vorbeigehen sah, aber sie war für die gesamten drei Stunden, die ich dort war (höchstwahrscheinlich länger), in einer "Champagner-Suite" gebucht. Der Manager (Thomas, großer Mann mit grauen Haaren) versuchte die Tatsache zu verbergen, dass sie ihr einziges wirkliches Talent für eine ganze Nacht "im Voraus buchen", da dies eine clubtötende Politik ist. Aber das ist es tatsächlich, was sie tun, und nur der freundliche Barkeeper gab es zu, mich von meinem Elend zu erlösen und nach Hause zu schicken, was für eine Verschwendung.
 
Hi , war heut auch mal im Saunaclub , das letzte mal ist ja schon sicher 4 Jahre her !
Aber 3 Mädchen kannte ich ja noch von früher , so viel mir die Wahl nicht schwer :)
Ich ging zu Franzeska ein Mädchen aus Moldawien , 33 Jahre und ein Top Service .
Ja leute die Stammweiber sind halt immer die besseren .NF und verschiedene Stellungen usw. NF üblich für 080 .
Kann ich euch sehr empfehlen event. Auch mit einen dreier oder im Kino . Top
Gesamt waren sicher 15 Damen anwesend und sehr wenig Männer :)
Und vielleicht bin ich schon älter geworden , sehr viele junge Damen 😏😅
 
Hallo Leute
Bin am Sonntag mit meiner Freundin erste mal dort schon zu Mittag bis ca 6 Uhr Abend
Is vill los welche Typen Männer treiben sich da rum eher ältere oda auch jüngere oda eh nichz los eher abend ?
 
Zurück
Oben