Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo Leute
Bin am Sonntag mit meiner Freundin erste mal dort schon zu Mittag bis ca 6 Uhr Abend
Is vill los welche Typen Männer treiben sich da rum eher ältere oda auch jüngere oda eh nichz los eher abend ?
Deine Freundin darf sowieso bestenfalls mit den anderen Männern reden, aber das weißt du glaube ich schon. Wenn es dir darum geht wie sich die anderen Männern deiner Freundin gegenüber verhalten: es spielt sich dort immer sehr zivilisiert und entspannt ab.
 
Offiziell 65 für ne halbe Stunde, man sollte schon 70 geben plus eventuell einen kleinen Tipp

Und Wappla deine von dir so hoch gepriesen( weshalb auch immer,hab meine eigene Theorie dazu)Mystik Frauen braucht niemand dort ,ausser Anita und Sylvia
Dein Post wird wie Milch sein.
Er altert schnell.
Bis Dezember werden 90% der Damen 100 für die halbe Stunde verlangen.
 
Ich bins ebenfalls Leid, wenn die SW sich nicht an die Clubregeln halten und die Atmosphäre versauen.

Wenn jemand glaubt, er ist mehr wert, dann soll sie auf Booksusi gehen und ihre eigenen Preise aufrufen. Kein Problem und kein Mensch wird sich je darüber aufregen.
Aber wenn ich in einen Saunaclub gehe, dann ist man dort mit anderen Menschen, nutzt die Infrastruktur gemeinsam und prägt die Atmosphäre. Das ganze lebt davon, dass die Kunden sich entspannen können und keiner glaubt er ist gescheiter und kann noch auf Kosten aller was für sich rausschinden. Kein Mensch ist nach der Arbeit an Preisdiskussionen und Streitereien interessiert oder möchte darüber diskutieren ob ein Bussi ein Kuss ist.
Der Sinn des Hingehens ist genau, dass ich das alles hinter mir lassen und eine schöne Zeit haben kann.
Ich will im Restaurant auch nicht ein münzgroßes Schnitzel kriegen und erklärt bekommen, dass es juristisch gesehen keine Mindestgröße oder rechtliche Handhabe gegen kleine Schnitzel gibt und das selbe ist bei einer Sexdienstleistung. Das kann man nicht durchjudizieren aber wer das nicht versteht, hat den falschen Job.

Sie können gerne überall auf der Welt ihre Preise aufrufen aber sie brauchen sich nicht in einen Club einschleichen in den jeder gerne geht weil klare Regeln gelten und dann heimlich wegen 10 Euro Atmosphäre und Geschäft versauen. Verärgerte Kunden kommen oft lange nicht mehr und das geht vor allem auf Kosten der anderen Mädchen, die sich an die Regeln halten. Wen einer 1 mal statt 3 mal im Monat kommt, ist der Schaden gleich mal ein 30 faches von den depperten 10 Euro, die die eine mehr eingestrichen hat, weil sie so supergescheit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bins ebenfalls Leid, wenn die SW sich nicht an die Clubregeln halten und die Atmosphäre versauen.

Wenn jemand glaubt, er ist mehr wert, dann soll sie auf Booksusi gehen und ihre eigenen Preise aufrufen. Kein Problem und kein Mensch wird sich je darüber aufregen.
Aber wenn ich in einen Saunaclub gehe, dann ist man dort mit anderen Menschen, nutzt die Infrastruktur gemeinsam und prägt die Atmosphäre. Das ganze lebt davon, dass die Kunden sich entspannen können und keiner glaubt er ist gescheiter und kann noch auf Kosten aller was für sich rausschinden. Kein Mensch ist nach der Arbeit an Preisdiskussionen und Streitereien interessiert oder möchte darüber diskutieren ob ein Bussi ein Kuss ist.
Der Sinn des Hingehens ist genau, dass ich das alles hinter mir lassen und eine schöne Zeit haben kann.
Ich will im Restaurant auch nicht ein münzgroßes Schnitzel kriegen und erklärt bekommen, dass es juristisch gesehen keine Mindestgröße oder rechtliche Handhabe gegen kleine Schnitzel gibt und das selbe ist bei einer Sexdienstleistung. Das kann man nicht durchjudizieren aber wer das nicht versteht, hat den falschen Job.

Sie können gerne überall auf der Welt ihre Preise aufrufen aber sie brauchen sich nicht in einen Club einschleichen in den jeder gerne geht weil klare Regeln gelten und dann heimlich wegen 10 Euro Atmosphäre und Geschäft versauen. Verärgerte Kunden kommen oft lange nicht mehr und das geht vor allem auf Kosten der anderen Mädchen, die sich an die Regeln halten. Wen einer 1 mal statt 3 mal im Monat kommt, ist der Schaden gleich mal ein 30 faches von den depperten 10 Euro, die die eine mehr eingestrichen hat, weil sie so supergescheit ist.
Die Damen sind selbstständig und es herrschen im GT keine klare Regeln.



Außerdem wie erklärt ihr euch das die Mystic Damen die 100 verlangen Dauergebucht sind?

Schaut beim nächsten Besuch auf Andra oder Vanessa und wie viel die abschleppen trotz 100 Euro.


Seit die Mystic Damen da sind sind es noch gleich viele Männer die hingehen wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht schön langsam Richtung AO- Forum- Niveau rein sprachlich. Spricht nicht für die „Herren“, auch wenn man nicht einverstanden ist mit manchen Dingen, muss man nicht ausfällig werden.
Ich hoffe, all jene, die meinen, Preise müssten über Jahre unverändert bleiben, verzichten auch auf Lohnerhöhungen bzw. ändern ihre Preise nicht, sollten sie Unternehmer sein. Immerhin haben sich Chefs und Kunden daran gewöhnt, da wäre es der Atmosphäre höchst abträglich, an den Zahlen etwas zu ändern.
 
Im GT hast du auf jeden Fall Sonntag ein schönes Filetsteak und sehr viel weiteres gutes Essen.
Schönere und vor allem Jüngere Frauen auch im GT. Allerdings leider nun keine einheitlichen Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur lese ich das richtig es ist nur bar zahlung bei den ladies möglich? Also durchschnitt preis ist 100€ für ne halbe stunde
 
Ja und dann 130 und dann 150 und alles Extra und dann wars das mit dem Club, wie beim letzten.

"Dein Post wird wie Milch sein. Er altert schnell."
Lustig, dass Du eine rumänische Redewendung verwendest.
Rassismus oder was?
Rumänisch ist schlecht oder?


Bis jetzt konnte von euch Suderern keiner mir erklären warum die Mystic Damen obwohl sie 100 Euro verlangen die beliebtesten Frauen sind.
Diese Tatsache widerlegt eure ganzen Aussagen.

Nur weil ihr wenig Geld verdient und ihr es euch nicht leisten könnt.
 
Es zeigt dass sie aus Rumänien ist und den Saunaclub kennt und da bleiben nicht mehr viele übrig, schwarzmystische Leuchte.
 
Zurück
Oben