Hi Zusammen, ich war bisher immer nur in Laufhäusern und Nachtclubs aber das GT als Saunaclub würde mich sehr reizen.
Leider hab ich ein paar Fragen jedoch nicht so ganz herausgelesen und würde sie gerne an euch Profis stellen:
Funktioniert das ähnlich wie im Nachtclub, die Mädels kommen im Bar Bereich zu mir und versuchen mir Angebote zu machen für Zimmergänge?
Sind denn die meisten Mädels dann im Barbereich oder haben die Mädels auch Spaß an Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Outdoorpool und gehen dort auch gerne alleine/zusammen rein und man hat optische Anreize beim reinen Wellnessen?
Wo spielt es sich hauptmäßig am meisten ab und wird man beim Saunieren und Baden eher in Ruhe gelassen?
Ich danke euch viele Male. LG
den vergleich saunaclub - nachtclub kannst nur ganz vage ziehen. mir persönlich ging es so, dass ich so gut wie nie wieder einen nachtclub betreten hab, nachdem ich einmal im gt mein saunaclub-debut gegeben habe.
- die freiheit: du marschierst lässig mit einem handtuch oder bademantel bekleidet irgendwo rum und machst, was du willst. liegst in der sonne, gehst in einen pool oder in die sauna oder zum essen, rauchen, zum fernsehen oder ins sexkino. auch sex kannst du im kino, auf dem zimmer oder in der gartenhütte haben. nicht wie im nachtclub, wo du einen sitzplatz hast und normal nur das zimmer zum vergnügen zur verfügung steht. du kannst was trinken oder nicht. im nachtclub wirst du schnell zum ärgernis, wenn du nicht weiter konsumierst. ok, dafür hast im gt auch 90 euro eintritt gezahlt... auch gibt es den stress nicht, den viele nachtclubs aufbauen, dass ein mädel nach dem anderen zu dir kommt. im gt hast du zumeist deine ruhe. manche damen animieren die gäste zwar aktiv, andere weniger. aber zu 90% hast du ruhe. finde ich persönlich dort sehr angenehm.
- keine getränkeanimation: die mädels kommen zu dir (oder du zu ihnen). du kannst ein paar minuten mit ihnen reden oder auch nicht. aber es ist in jedem fall nicht sinn der sache, dass du überteuerte puffbrause ausgibst. wer das will, kann das natürlich auch tun. aber ich wurde noch nie gefragt "trink ma flascheee?"
- keine "katze im sack": wie oft ist es mir im nachtclub passiert, dass eine hübsche dame ihr kleid auszieht und ich merkte: das ding hat alles zusammen gehalten! arsch größer als gedacht, titten verloren schon gegen die schwerkraft und die muschi haarig. das passiert dir im gt nicht. die damen haben höchstens dessous und schuhe an. titten und muschi bedecken sie nicht. maximal trägt mal eine stärker gebaute ein tuch um den bauch.
- zimmerpreise im vergleich meist günstiger: über den punkt kann man natürlich diskutieren, meine sicht ist aber so: wenn mir der service einer dame im gt nicht gefällt, gebe ich ihr die 70 standard. in den nachtclubs, in denen ich früher immer war, ging meist nix unter 100-110 euro. außer dino oder kiss me in wels hatten aktion. aber da war dann nf meist bei den 70 auch nicht inkludiert. man verbrennt also bei einfahrern mehr geld. wenns gut passt und die buchungen länger werden, ist natürlich bei beiden modellen vorsicht vor dem bankrott geboten.