- Reaktionen
- 595
Sehe ich auch so. Da kommt derzeit keine heran.Jaqueline ist ebenfalls sehr gut in jeder Disziplin.
Für jeden zu empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich auch so. Da kommt derzeit keine heran.Jaqueline ist ebenfalls sehr gut in jeder Disziplin.
Für jeden zu empfehlen
Was will uns Kollege @Mitglied #696191 damit sagen? Wieder mal einer, der das EF zum Fragenstellen entdeckt hat. Herzlich willkommen.Hallo Leute Warum bevorzugst du prallere Mädchen und nicht gerade schöne und dünne? Was ist dein Geheimnis?
Wie heißt eigentlich die skinny Kleine mit dem schwarzen längeren Haaren und dem relativ kompakten Hinterteil?
Und wie ist ihr Service?
Besser du bleibst zu Hause!Was sind eigentlich die besseren Wochentage? Ich habe Morgen noch Urlaub und würde dem GT gerne einen Besuch abstatten. Jedoch ist Dienstag ein guter Wochentag?
Das ist die Frage was du willst!Was sind eigentlich die besseren Wochentage? Ich habe Morgen noch Urlaub und würde dem GT gerne einen Besuch abstatten. Jedoch ist Dienstag ein guter Wochentag?
Der Service von Sarah ist bei Vanessa auch möglich!Gestern Spät am Abend war ich anwesend.
Zimmer mit Vanessa.
Wenn es einen Nobelpreis für das Blasen geben würde würde sie ihn bekommen. Beste Bläserin im GT.
Sie ist mit ihren langen braunen Haaren mit Pony auch eine sehr schöne Frau.
Sie sitzt rechts bei der Bar und hat braune Haut.
Später dann noch ein Zimmer mit Sarah.
Anal und Cim.
Bei Sarah ist vieles möglich.
Für die sie es interessiert.
Sarah hat lange schwarze Haare
Helle Augen
Tattos und große Silikon Brüste.
Trägt fast täglich dessous.
Richtig geiler Besuch.
StimmtDer Service von Sarah ist bei Vanessa auch möglich!
Vanessa derzeit das absolute Highlight im GT!Der Service von Sarah ist bei Vanessa auch möglich!
Ja leider - aber denke die erfahrenen GT Stammkunden steigen nicht auf diese Preispolitik der ehemaligen Mystviecher ein und bleiben schön bei 70430 oder 140460!MANN merkt die importierte Politik der Mystik-Girls
80 für 30 und 160 für eine StundeJa leider - aber denke die erfahrenen GT Stammkunden steigen nicht auf diese Preispolitik der ehemaligen Mystviecher ein und bleiben schön bei 70430 oder 140460!
Und ja Anastasia ist wirklich ein rothaariger Traum!
Groß, geil und sinnlich - da können die ehemaligen Mystik Girls bei einem GT Girl in die Lehre gehen!
Du hast wirklich Geschmack Casanova!
SilviaGibt es dort auch Blondinen oder alle nur dunkelhaarig?
Ich weiß ja nicht. Das Konzept des Saunaclubs ist zwar geil, aber habe mir jetzt ein paar Seiten zuvor die Kommentare durchgelesen und festgestellt, dass sehr oft die selben Profile äußerst positive Sachen schreiben. Hole mir jetzt einen runter und kaufe mir stattdessen neue Schuhe und nen Pulli. Habe Angst, dass ich ankomme, Eintritt zahle und dann die Damen mir Preise nennen, dass ich dafür - alles zusammen - schon einen Wochenendtrip wohin unternehmen könnte.Silvia