Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Jaqueline macht den besten Service im ganzen Club.



Und besser so wenig Werbung für sie wie möglich machen denn sonst kriegt man die nicht denn wenn viel los ist ist die keine 2 minuten in der Bar und wird angesprochen.
 
Wann sind aktuell die besseren Wochentage ins GT zu gehen? Hätte Morgen noch Urlaub und würde dem GT gerne einen Besich abstatten. Jedoch zahlt sich ein Dienstag aus? Danke
 
Was sind eigentlich die besseren Wochentage? Ich habe Morgen noch Urlaub und würde dem GT gerne einen Besuch abstatten. Jedoch ist Dienstag ein guter Wochentag?
 
Was sind eigentlich die besseren Wochentage? Ich habe Morgen noch Urlaub und würde dem GT gerne einen Besuch abstatten. Jedoch ist Dienstag ein guter Wochentag?
Das ist die Frage was du willst!
Wenn du willst das alles voll ist, dann eher Wochenende. Auch Montag ist viel los. Dienstag bis Donnerstag sind meist die ruhigen Tage.
So ganz genau kann man es aber nie sagen, den ich habe auch schon Sonntag erlebt wo es mehr als ruhig war. Ich gehe normalerweise dann hin wenn es ruhig ist und man in der Sauna seine Ruhe hat... ;)
 
Danke für die Informationen. Also grundsätzlich ginge es mir um die Mädels und je mehr desto besser. Dann wird es wohl das Wochenende. Danke!;)
 
Gestern Spät am Abend war ich anwesend.


Zimmer mit Vanessa.
Wenn es einen Nobelpreis für das Blasen geben würde würde sie ihn bekommen. Beste Bläserin im GT.
Sie ist mit ihren langen braunen Haaren mit Pony auch eine sehr schöne Frau.
Sie sitzt rechts bei der Bar und hat braune Haut.



Später dann noch ein Zimmer mit Sarah.
Anal und Cim.
Bei Sarah ist vieles möglich.
Für die sie es interessiert.

Sarah hat lange schwarze Haare
Helle Augen
Tattos und große Silikon Brüste.
Trägt fast täglich dessous.


Richtig geiler Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Spät am Abend war ich anwesend.


Zimmer mit Vanessa.
Wenn es einen Nobelpreis für das Blasen geben würde würde sie ihn bekommen. Beste Bläserin im GT.
Sie ist mit ihren langen braunen Haaren mit Pony auch eine sehr schöne Frau.
Sie sitzt rechts bei der Bar und hat braune Haut.



Später dann noch ein Zimmer mit Sarah.
Anal und Cim.
Bei Sarah ist vieles möglich.
Für die sie es interessiert.

Sarah hat lange schwarze Haare
Helle Augen
Tattos und große Silikon Brüste.
Trägt fast täglich dessous.


Richtig geiler Besuch.
Der Service von Sarah ist bei Vanessa auch möglich!
 
Zurück
Oben