Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

- Die Larissa ist ein wenig anstregend finde ich. Ich war auch nicht zufrieden.

- Eine andere Frage kennt jemad die Bulgarin? Stefanie glaube ich. Schwarze Haare, sehr schöner Busen, saß eher an Bar um Kontakte zu knüpfen.
Sehr nett und tolles Service. Ist die noch da?

- Die Larissa ist ein wenig anstregend finde ich. Ich war auch nicht zufrieden.

- Eine andere Frage kennt jemad die Bulgarin? Stefanie glaube ich. Schwarze Haare, sehr schöner Busen, saß eher an Bar um Kontakte zu knüpfen.
Sehr nett und tolles Service. Ist die noch da?

Also ich war vorgestern dort, da war Sie nicht da.
Schade, denn die Std. mit ihr war wirklich mehr als ok.

Vorgestern Abend war es generell eher "mau" - Mädels sehr demotiviert bzw. tlw. komplett desinteressiert.

Ich denke du meinst die Janet, aus Sofia in Bulgarien, eine sehr attraktive und reizvolle Dame. Etwas älter als die meisten anderen aus Rumänien, Mitte 30, obwohl man es ihr weder im Gesicht noch an der Figur ansieht, mit Tattoos auf ihrer Schulter und ihrem linken Oberschenkel und Gesäß...
Ja, die ist noch da. Leider war ich nicht mit ihr am Zimmer, obwohl sie mich sehr neugierig gemacht hat, da sie nicht wie viele andere Mädchen Druck machte, Umsatz zu machen und immer sehr charmant war...
Hoffentlich treffe ich sie das nächste Mal dort wieder an...um..wer weiß???? Ruf aber sicherheitshalber an...die Receptionistinnen geben immer gerne Auskunft...

@nightflight69:
keine Ahnung, ich galube aber fast nicht. Sofia stimmt, und da geibt es nicht viele.

Sie hatte dunkle bis schwarze Haare, mittlere Länge. Ich würde sagen Pagenschnitt. Was auffällig war, sie ist einfach so stolz und souverän daher maschiert. Wegen der Tattoos weiß ich nicht aber ich glaube schon. Ich kann mich nur an die tollen Titten erinnern.
Druck hat sie direkt nicht gemacht. Hat sich aber obwohl ich gesagt habe, dass ich müde bin zu mir gesetzt. Wir haben geplaudert, irgendwann ein Kuss, immer ihren tollen Busen vor Augen. So ganz nebenbei ein Griff ihrerseits zwischen meine Beine...
Ja. Irgendwann war dann Zimmer angesagt.

ich würde sie gerne wieder treffen

Da sieht man wieder, dass jeder wo anders hin sieht...
Auf alle Fälle sprach Janet sehr gut deutsch und die Haare waren schulterlang oder etwas länger, aber sicher kein Pagenschnitt..
Aber egal, sonst wirst du sicher eine Andere finden....

...wo anders hinsehen. Naja bei den schönen Busen auf den Busen was sonst.

mit deutsch war es nicht so weit her. Es dürfte dann eine andere sein.

Ist es dort so ähnlich wie in einem Swingerclub, wo auch solodamen vorhanden sind?
Oder nur Männer?

nein,die damen die vorhanden sind,musst du bezahlen fürs schnaxln,es kommt zwar hie und da ein pärchen rein,aber da darf die dame nix mit den gästen anstellen.

Gestern auch nicht, bin um Mitternacht eingetroffen und habe mir zwei Rumäninen blond und schwarz gegönnt als Duo war schwer begeistert aber der Preis für eine Std mit 360 Euronen inklusive Lesbenshow und Natur Gebläse nicht gerade ein Schnäppchen aber auf jeden Fall wert und sicher zwischen 10 und 15 Damen anwesend und vor allem keine aus der Geisterbahn
Als bis zum nächsten mal
Dukeff

Dafür musst du sicherlich einige Stunden mehr arbeiten als die Mädchen...oder?
Look at the sun and be happy...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute seit einem Jahr wieder mal im Golden Time. Waren mindestens 15 Frauen anwesend. Eisbären waren so 10 Stück unterwegs. Habe eine 1/2 Stunde mit Any am Zimmer verbraucht: GFS vom feinsten. Küssen inkl. ohne Aufpreis und kein Nachkobern. Werde jetzt wieder öfter das Golden Time aufsuchen, da ich letztes Jahr nach ein paar einfahrern die Schnauze voll hatte.

Zuletzt bearbeitet:
360 € für eine Stunde, wie das?

Ist doch ganz einfach nachzurechnen:
2 Mädchen á 120 € ist 240 für eine Stunde, plus 2 mal 60 € für die Mädchen für lesbische Spiele miteinander, macht 120 €, ergibt als Gesamtsumme 360 €
So schnell ist ein guter alter Mozart (5000 öS) als Entwicklungshilfe für Rumänien gespendet!
Übrigens, in Wien habe ich das gleiche Szenario für nur 240 €, mit ZK und NF, bekommen! Ist eben alles nur Verhandlungssache!

@privat1:

d.h die lesbischen Spiele wurden als Extra verrechnet?

In den Anfangszeiten den GT hatte auf mal 2 Damen für 1h. Es war alles dabei, auch ein wenig lesbische Spiele.
Die waren leihweise aus Wien da. Ist ziemlich abgegangen damals.

Zurück
Oben