Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Rechne damals mit Griechisch oder/und MV durch ...

Wenn du eine Stunde mit 2 Damen, samt Vollprogramm nimmst, kommst du auf mehr als 360 €.
Eine Stunde = 120 €, plus 120 € für Griechisch, plus 60 € für MV, macht zusammen 300 €. Falls du für lesbische Spiele und ZK nicht extra bezahlen musst, sind gleich mal 600 € in rumänischer Hand!

:kopfklatsch: also :mauer:
Da scheiss ich auf Sex.. Aber sowas von :hahaha:
Ich dachte schon ich bin arm dran aber in Wirklichkeit sind es die die solche Summen für bisschen :oral: bezahlen!!!!!

Gibt genug Leute, bei denen Geld praktisch keine Rolle spielt. Die zahlen das aus der Portokasse. (Frage nicht, was das meist für G'stalten sind)
Mich ärgert immer nur, wenn die Rumäninnen davon ausgehen, dass das auf uns ALLE zutrifft und ich ein A... bin, nur weil ich beim beste Willen nicht so mit meiner Kohle um mich schmeißen kann (und will).

Hallo,
Habe gestern angerufen und wollte wissen wer da ist, meine ausseählten zwar alle nicht, aber anscheinend 40 Damen sollten im GT sein.
Kann das wer bestätigen und auch vielleicht Erfahrungsberichte.

Ich habe in GT noch so viele Mädchen nicht erlebt.
Hast du schon in Leonding angerufen, und nicht in Wien?
Wenn es der fahl ist, stehlt sich die Frage, ob die
Genügend Gäste abbekommen um zu Überleben.
Ich war schon zeit-lang nicht da. Aber in Herbst öfter,
und es war ehe sehr ruhig, bei viel kleineren Besatzung.

Gibt genug Leute, bei denen Geld praktisch keine Rolle spielt. Die zahlen das aus der Portokasse. (Frage nicht, was das meist für G'stalten sind)

Die gibt es zur genüge, die Frage ist nur ob solche Leute ins GT gehen
od. nicht wo anders hin, wo es diskreter ist und das Fußvolk wie wir
ohnehin nicht die Kohle hat um dort hinzugehn.

Mich ärgert immer nur, wenn die Rumäninnen davon ausgehen, dass das auf uns ALLE zutrifft und ich ein A... bin, nur weil ich beim beste Willen nicht so mit meiner Kohle um mich schmeißen kann (und will).

Du hast schon Recht. Aber wenn du überlegst Leonding und rumänische Mädchen..
Ich geh mal davon aus es gibt wesentlich mehr Typen für denen Geld schon ne Rolle spielt also schneidens sich fürs schnelle Geld e selbst ins Fleisch :kopfklatsch:

Die gibt es zur genüge, die Frage ist nur ob solche Leute ins GT gehen
od. nicht wo anders hin, wo es diskreter ist und das Fußvolk wie wir
ohnehin nicht die Kohle hat um dort hinzugehn.
So ist es. Du hasst schon recht, aber ich kenne genug Stammgäste die Ärzte oder Unternehmer sind die sich locker Nobelpuff leisten könnten, und trotz dem die Sauna Clubs besuchen. Ich rede jetzt nicht von die oberen 10 000.
Das ist auch klar das die Babylon bevorzugen, und die 400 Euro für Stunde mit Mädchen, auch schmerzfrei ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gt gibts seit gestern eine knackige
Afrikanerin mit einem sehr guten schmäh und sehr gutem service. Halt alles auf englisch und
Spanisch. 28 damen waren gestern eingecheckt. Viele wieder zurück aus dem urlaub.
Gestern war ersatzstaff am werken weil die belegschaft die weihnachtsfeier nachholte. Einige leute vom napoleonhof waren am werken

Wie war der Name der Schwarzen?
Hast auch wirklich 28 gesehn od. ist das nur ein PR Schmäh?

Wollte letzte Woche nur sagen das ich blöd genug war nicht vorher alles auszuhandeln und so ist der Preis von 360 Euronen zu Stande gekommen, welcher mit 120 für eine halbe Stunde zwei Mädchen begonnen hat. Gehöre auch nicht zu der oberen 10000 Fraktion aber einen 100 in der Woche hab ich übrig für solche Unternehmungen kannst Dir ja ausrechnen wie lange das jetzt ausfällt:mauer::mrgreen:

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. ;)
Damit beginnt man aus Erfahrungen zu lernen…

Wollte letzte Woche nur sagen das ich blöd genug war nicht vorher alles auszuhandeln und so ist der Preis von 360 Euronen zu Stande gekommen, welcher mit 120 für eine halbe Stunde zwei Mädchen begonnen hat. Gehöre auch nicht zu der oberen 10000 Fraktion aber einen 100 in der Woche hab ich übrig für solche Unternehmungen kannst Dir ja ausrechnen wie lange das jetzt ausfällt:mauer::mrgreen:

Du bist nicht der einzige der in Januar leicht übertrieben hat.
Bei mir waren es in drei Wochen fast Tausender.
Und das ist definitiv zu viel.
Andererseits, wir können nichts ins Grab mitnehmen.
Also wenn genießen, dann ohne Reue. :haha:

Wird der superbowl nur im Räucherkammerl übertragen oder gibt's andere Möglichkeiten auch noch? Wenn jemand was weiß bitte um Info!
Außerdem weiß jemand wer jetzt im Fasching anwesend ist bzw. Empfehlungen?
Danke

Super bowl wird nur im rauchkammerl übertragen, keine leinwand oder so.
das würde wohl zu sehr von den hasen ablenken. :)

Also ich hab auf Facebook gelesen, dass der Superbowl auch im Kino übertragen wird.

Wahrscheinlich auch auf dem TV über der Bar.

Gestern habs ein Foto von den Burgern gepostet die es geben soll und da ist das dabei gestanden. :hmm:

Zurück
Oben