gestern Montag um 18 h ...40 € Eintritt ..Pensionistenrabatt
....kleine Portion Schweinsbraten mit Reis am Buffet ...anschließend an der Bar Position bezogen und Eindrücke gesammelt!
Die Mahlzeit war köstlich und nun kam auch das Auge auf seine geschmackvolle Rechnung!
Ach wie schön, nicht Moslem zu sein ...nach dem Bratl und den unverschleierten Köstlichkeiten!
Eine schlanke Blondine fiel mir ins Auge, während sie selbstbewußt zu ihrem Sofaplatz stöckelte und dabei ihre herrlichen Brüste mit den markanten Nippeln präsentierte!
Dachte flüchtig daran, daß für einen Pensionisten diese Art von Hasen außer Reichweite seien...und ließ untätig die Zeit verstreichen ...bis...
ich mit freudigem Erstaunen in einen Art schönen Traum gestoßen wurde! Ähhh...getoßen wurde ich eigentlich erst etwas später!
Die blonde Stute und ihre dunkelhaarige Begleiterin stellten sich neben mich und verhinderten so meine nichtgeplante Flucht!
Nicht lange konnte ich ihrem Charme und Verlockungen widerstehen ...während ich kurz ihrem offenen, wissenden Blick aus blauen Augen begegnete!
Ihr Name klang so ähnlich wie " Flodsch " ...haha ....während ihre kleinere Begleiterin sich " Sibel " nannte! Oder so ?
So schöne Titten hatte ich schon lange nicht mehr gesehen ....vor allem nicht aus dieser kurzen Distanz ...und diese Prachtnippeln ließen mir gar keine andere Wahl!
Da half auch kein vorgetäuschtes Zögern!
Bis zum Kino ..von wegen TOM und JERRY ...waren es nur wenige Schritte und das Eintrittsgeld in Höhe von 120 € hatte ich in weiser Voraussicht in der Manteltasche!
Auf der hinteren Liege entspannt Platz genommen und von beiden Seiten umzingelt, sodaß ich mich wohlgemut meinem Schicksal ergab!
Dachte ursprünglich daran, mit etwas Petting und sexueller Belästigung meine Erwartungen erfüllt zu sehen, aber dann....
SIBEL säuberte kurz mit Feuchttuch meine Latte und schon verschwand die Eichel in ihrem feuchten Mund, während FLODSCH? mich streichelte und ich an ihren Nippeln
saugen durfte ...ist es nicht manchmal schön, Baby spielen zu dürfen?
Anyway ...FLODSCH übernahm den Platz an der Tuba ....Bockflöte ...während dessen meine Hände zwischen heissen Schenkeln auf Spurensuche gingen!
Als dann wieder Sibel an der Reihe war, kniete sich die blonde Prachtstute über mich und hieß mich an ihrer köstlichen Feige zu naschen!
Und da ich mich wie in einem schönen Traum wähnte, hatte ich in keiner Phase ein Gefühl von Obszönität oder Schamgefühl ...ich war ein willenloses Werkzeug göttlicher Vorsehung!
Bald darauf rollte FLODSCH das Kondom darüber und sie senkte ihren schlanken, grifffesten body ziehlgenau nach unten ...halleluja !
Während sie sich auf und ab bewegte, übernahm SIBEL, fest an mich geschmiegt, die Rolle der erregten Stöhnerin ...und ich spielte den geilen Bock, welcher
nach wenigen Minuten dem ganzen Treiben ein würdiges Ende setzte!
FLODSCH zog den Gummi ab, dann zog sie sich an ( eigentlich nur die Schuhe ) ,,,nahm mit einem Küßchen 130 Euronen dankend entgegen ...und zog mit Sibel von dannen!
Für mich war dies ein schöner Traum ...oder war es etwa Wirklichkeit??
Ich mag die dortige Stimmung ..entspannt mit charmanten Ladies!
Später unterhielt ich mich angeregt mit LOREN? ...liebes, hübsches Mädel ( arbeitete zuvor auch in Südspanien ) ....spendierte ihr 30 Minuten im Zimmer bei Unterhaltung ohne
und verließ nach ca. 4 Stunden dieses gastliche Haus, mit der festen Absicht, wieder zu kommen!
To all the girls I loved before .....ohne Euch wär alles shit
SH