Ich war gestern seit einiger Zeit wieder einmal im Goldentime und war sehr zufrieden.
Grillen im Freien war angesagt und es herrschte insgesamt eine entspannte Atmosphäre. Es waren schätze ich zwischen 20 und 30 Mädels anwesend und im Schnitt so um die 15 Männer. Die Auswahl war nicht einfach da wirklich sehr viele Prinzessinnen in mein Beuteschema passten. Schließlich ging ich mit einer Dunkelhaarigen mit großen festen Brüsten (angeblich echt) aufs Zimmer. Ihren Namen habe ich vergessen, es könnte sein dass sie Marina oder so ähnlich heißt- werde sie nächstes mal fragen, jedenfalls ist sie halbe Rumänin. Am Zimmer war es echt geil, sie hatte keine Berührungsängste und war auch intensiven Zungenküssen nicht abgeneigt. Ich habe mit Ihr "Vollendung im Gesicht" vereinbart (gegen einen kleinen Aufpreis versteht sich) und sie hat das echt toll gemacht- kein gezicke, kein Kopf wegdrehen, kein Hand vors Gesicht halten- einfach schön still halten bis der Regen vorüber ist.
Ich habe den Eindruck, dass sich das Goldentime langsam entwickelt, sowohl was die Mädels und deren Service angeht, als auch was die Zahl an männlichen Besuchern betrifft. Ich werde mir dort auf jeden Fall hin und wieder eine Auszeit gönnen.
zy