Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hi
Ich möchte heute ins GT schauen, kann mir wer Chris und Melisse beschreiben?

Lesen bildet! Muss ich mich halt selbst zitieren....:

Melissa :herzen: - so was süsses habe ich selten erlebt! Klein, blond, lieb, diese Augen!!!!-, B-Real hat glaube ich geschrieben, er liebt sie heiß - kann ich gut nachvollziehen. Ein Traum!!

Ergänzung: eher schmalbrüstig, aber perfekt proportioniert. Kürzere blonde Haare. Sitzt meistens gegenüber dem Kino.

Chris..... leicht zu erkennen mit ihren blaugrünen Meschen und der Skorpion-Rose am Bein. Wunderhübsch, spricht 7 Sprachen, natürlich auch deutsch - und sogar als ich in Wiener Dialekt verfallen bin und normales Sprechtempo erreicht habe gab's keinerlei Aussetzer. Sonst ist sie total verrückt, aber auf eine angenehme Art, ich steh da drauf. Lacht dauernd, und dürfte ziemlich trinkfest sein. Ebenfalls supertoll am Zimmer - wenigstens für mich

Die Meschen wären mir zuletzt nicht mehr aufgefallen, die Haare dürften etwas kürzer geworden sein. Ebenfalls eher klein und perfekt proportioniert. Ihr Platz ist neuerdings gegenüber der Bar.

Von mir leider nicht. Anal wird mir zwar oft angeboten, aber ich bin lieber vorne drin und hab mir daher nicht gemerkt, wer die waren. Aber du findest bestimmt welche!

Ich hatte letzten Dienstag nicht den Eindruck, dass weniger Mädchen als sonst anwesend sind. Es waren so zwischen 20 und 30.

zy

Ihren Namen habe ich vergessen, es könnte sein dass sie Marina oder so ähnlich heißt- werde sie nächstes mal fragen, jedenfalls ist sie halbe Rumänin.
Ja, ihr Name ist Marina - und sie ist eine tolle. Auch ihre Freundin, Andrea, blond mit Tattoos, ist nicht zu verachten.
Marina ist übrigens rumänisch-türkischer Abstammung.

Ich war gestern seit einiger Zeit wieder einmal im Goldentime und war sehr zufrieden.
Grillen im Freien war angesagt und es herrschte insgesamt eine entspannte Atmosphäre. Es waren schätze ich zwischen 20 und 30 Mädels anwesend und im Schnitt so um die 15 Männer. Die Auswahl war nicht einfach da wirklich sehr viele Prinzessinnen in mein Beuteschema passten. Schließlich ging ich mit einer Dunkelhaarigen mit großen festen Brüsten (angeblich echt) aufs Zimmer. Ihren Namen habe ich vergessen, es könnte sein dass sie Marina oder so ähnlich heißt- werde sie nächstes mal fragen, jedenfalls ist sie halbe Rumänin. Am Zimmer war es echt geil, sie hatte keine Berührungsängste und war auch intensiven Zungenküssen nicht abgeneigt. Ich habe mit Ihr "Vollendung im Gesicht" vereinbart (gegen einen kleinen Aufpreis versteht sich) und sie hat das echt toll gemacht- kein gezicke, kein Kopf wegdrehen, kein Hand vors Gesicht halten- einfach schön still halten bis der Regen vorüber ist.
Ich habe den Eindruck, dass sich das Goldentime langsam entwickelt, sowohl was die Mädels und deren Service angeht, als auch was die Zahl an männlichen Besuchern betrifft. Ich werde mir dort auf jeden Fall hin und wieder eine Auszeit gönnen.

zy
Ich war gestern nochmal im Goldentime und muss mich korrigieren bezüglich meines Posts vom letzen mal. Das Mädchen welches ich vor zwei Wochen hatte war definitiv nicht Marina. Sie heißt Romana und ist nur noch diese Woche in der GT Sauna. Ich denke sie ist Ungarin.

hallo
kann mir wer Tipps geben, wer im GT Linz empfehlenswert ist!?
die letzten 2 Male bin ich bitter enttäuscht worden.
suche nach einer Frau die NF und Anal anbietet. wäre hilfreich mit einer Beschreibung wie die Dame ausschaut, und wann sie ca. anwesend sind.

hallo
kann mir wer Tipps geben, wer im GT Linz empfehlenswert ist!?
die letzten 2 Male bin ich bitter enttäuscht worden.
suche nach einer Frau die NF und Anal anbietet. wäre hilfreich mit einer Beschreibung wie die Dame ausschaut, und wann sie ca. anwesend sind.
Sara ist eine sehr sehr nette.
Ca. 165 gross , sehr schlank sehr süsse A - Brüste halblange Brünette Haare.
Donnerstag ist sie sicher im GT Leonding.
Hab die TN von Ihr . Sie ist am Donnerstag Abend im GT. VIEL SPASS.
BEHANDLE SIE GUT.
SIE VERDIENT ES.

hey, danke für die Info. Weist du ob sie vl auch Fr / Samstag im GT ist. Vl auch die Uhrzeit?

Behandle Frauen immer gut. Hasse die Typen, die die Damen wie ein Stück Fleisch behandeln!!

Ich war am Samstag seit längerem wieder mal im GT. Die Party am Donnerstag klang zwar verlockend (29 Euro Eintritt und Grillerei draussen), den ganzen Rummel wollte ich mir aber nicht geben. Von den Mädels hab ich erfahren dass gut was los war bei der Party, viele aber nur zum Saufen und einem Zimmer gekommen sind. Ich zahl lieber den vollen Eintritt hab meine Ruhe.

Mein 1. Zimmer war mit Nicole, sie bietet vor der Action eine erotische Massage (sie weiß was Männer heiß macht) und nachher eine Rückenmassage. Die Rückenmassage ist richtig professionell gemacht, sie hat auch gesagt dass sie das in Italien gelernt hat. Alleine deswegen gehe ich mit ihr immer gerne aufs Zimmer.

Danach war erstmal Erholung und neue Kräfte am Buffet tanken angesagt. Dabei hab ich auch schon Chris erblickt und wusste dass mein nächster Zimmergang mit ihr sein muss. Hab mir dann auch eine Stunde mit ihr gegönnt und es nicht bereut. Chris und ich, das passt einfach :liebe:. Am Zimmer hatten wir beide unseren Spass und eine schöne Zeit ohne jediglichen Zeitdruck verbracht. Meine persönliche Nummer 1 im GT.

Sie hat mir verraten dass sie sich diese Woche die Haare mit Extensions verlängern möchte und die blauen Strähnen mit silbernen austauscht. Bin schon gespannt wie das bei ihr aussieht :). Sie ist wohl noch bis September da und ich werde bis dahin noch mind. einmal vorbeischauen müssen.

Danach wollte ich eigentlich zum blonden Engel Melissa, aber entweder war sie gerade auf dem Zimmer oder ich kam gerade vom Zimmer und musste erstmal Pause einlegen. Sie schien auf alle Fälle gut zu tun haben :D. Bin daher mit einer anderen blonden Rumänin aufs Zimmer, deren Namen ich leider vergessen habe.
Ich schätze sie auf 25 und hat ebenfalls blonde Haare und ein liebes sympathisches Gesicht. Ihr erkennt sie aber hauptsächlich an ihren großen 100% Naturtitten :up:. Nicht so zierlich wie etwa Chris oder Melissa aber die Proportionen stimmen und ihre Titten fühlen sich super an. Hat zum Abschluss gut gepasst, sie hat in der Doggy gut dagegen gehalten und Reiterstellung mit den großen Glocken im Gesicht hat definitv was ;).

Ein Freund von mir war an dem Abend außerdem gleich 2x mit Jenny auf dem Zimmer weil er so begeistert von ihr war. Sie dürfte ein ziemlich geiles Programm mit ihm gefahren haben :D. Sie ist erst 20 Jahre jung (glaube ich ihr), hat schwarze Haare, eine top Figur und ist relativ groß. Von der Figur her knackig und zierlich.

Wieviel zahlt man eintrittund was kostet eine halbe und eine gsnze Stunde? Nf auch dabei? Laufen alle Frauen da nackt herum?

Möchte demnächst auch gehen. Danke

Wieviel zahlt man eintrittund was kostet eine halbe und eine gsnze Stunde? Nf auch dabei? Laufen alle Frauen da nackt herum?

Möchte demnächst auch gehen. Danke
Zu deiner Frage. Eintritt 75 Euro.
Alle Mädls Nackt ausser an einem Tag.
Weiß nicht ob Montag oder Mittwoch.
Halbe st. 60 Euro Ganze 120.
NF ist Inklusive !!!!!
Alles andere besprich mit den Mädls im vorhinein bei einem Essen oder Getränk.
Viel Spass im GT.

Dessous Tag müsste Montag sein, war aber noch nie an einem Montag dort. Ist auch gleichzeitig der Tag an dem Taxler und Pensionisten Rabatt bekommen.

Danke für die Infos.
Hab noch fragen.
Bekommt man dort einen Spint und einen Bademantel?
Handyverbot im Club?
Vergleich zum Casa lohnt es sich mehr?
Bin am überlegen ins Casa Sbg zu fahren oder ins gt in linz.
Was würdet ihr mir raten?
Danke vielmals!

@Mitglied #423950 danke

Danke für die Infos.
Hab noch fragen.
Handyverbot im Club?
Danke vielmals!

@Mitglied #423950 danke
Spint Bademantel Badeschlapfen und Handtücher bekommst alles.
Handyverbot im Barbereich. Nicht beim Essen oder auf den Zimmern.
Casa Wels ist nicht zu Empfehlen.
Casa Salzburg war ich noch nicht.

Danke für die Infos.
Hab noch fragen.
Handyverbot im Club?
Danke vielmals!

@Mitglied #423950 danke
Wenn Salzburg dann ins Mystic! Bin am Freitag wieder dort! Wesentlich besser als das GT! Sowohl von den Damen als auch von der Location, da Wellness- und Barbereich voneinander getrennt sind. Wennst mal Ruhe haben willst, kannst dich auch mal zurück ziehen und dann wirst nicht von den Mädels angekobert.
Haus ist sicher nicht mehr so neu wie das GT, aber es passt für mich dort einfach besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben