Ich war am Samstag seit längerem wieder mal im GT. Die Party am Donnerstag klang zwar verlockend (29 Euro Eintritt und Grillerei draussen), den ganzen Rummel wollte ich mir aber nicht geben. Von den Mädels hab ich erfahren dass gut was los war bei der Party, viele aber nur zum Saufen und einem Zimmer gekommen sind. Ich zahl lieber den vollen Eintritt hab meine Ruhe.
Mein 1. Zimmer war mit
Nicole, sie bietet vor der Action eine erotische Massage (sie weiß was Männer heiß macht) und nachher eine Rückenmassage. Die Rückenmassage ist richtig professionell gemacht, sie hat auch gesagt dass sie das in Italien gelernt hat. Alleine deswegen gehe ich mit ihr immer gerne aufs Zimmer.
Danach war erstmal Erholung und neue Kräfte am Buffet tanken angesagt. Dabei hab ich auch schon
Chris erblickt und wusste dass mein nächster Zimmergang mit ihr sein muss. Hab mir dann auch eine Stunde mit ihr gegönnt und es nicht bereut. Chris und ich, das passt einfach
. Am Zimmer hatten wir beide unseren Spass und eine schöne Zeit ohne jediglichen Zeitdruck verbracht. Meine persönliche Nummer 1 im GT.
Sie hat mir verraten dass sie sich diese Woche die Haare mit Extensions verlängern möchte und die blauen Strähnen mit silbernen austauscht. Bin schon gespannt wie das bei ihr aussieht
. Sie ist wohl noch bis September da und ich werde bis dahin noch mind. einmal vorbeischauen müssen.
Danach wollte ich eigentlich zum blonden Engel
Melissa, aber entweder war sie gerade auf dem Zimmer oder ich kam gerade vom Zimmer und musste erstmal Pause einlegen. Sie schien auf alle Fälle gut zu tun haben
. Bin daher mit einer anderen blonden Rumänin aufs Zimmer, deren Namen ich leider vergessen habe.
Ich schätze sie auf 25 und hat ebenfalls blonde Haare und ein liebes sympathisches Gesicht. Ihr erkennt sie aber hauptsächlich an ihren großen 100% Naturtitten
. Nicht so zierlich wie etwa Chris oder Melissa aber die Proportionen stimmen und ihre Titten fühlen sich super an. Hat zum Abschluss gut gepasst, sie hat in der Doggy gut dagegen gehalten und Reiterstellung mit den großen Glocken im Gesicht hat definitv was
.
Ein Freund von mir war an dem Abend außerdem gleich 2x mit
Jenny auf dem Zimmer weil er so begeistert von ihr war. Sie dürfte ein ziemlich geiles Programm mit ihm gefahren haben
. Sie ist erst 20 Jahre jung (glaube ich ihr), hat schwarze Haare, eine top Figur und ist relativ groß. Von der Figur her knackig und zierlich.