Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

hallo wie gets den da so eintritt zahlen und dann?? muss man immer bares eingesteckt haben oder schreibts man auf die schlüsselnummer und zahlt beim ausgang??

Mach dir da keine Gedanken. In eingangs Bereich zahlst du dein Eintritt.
Von der Empfangs Dame bekommst dein Spindschlüssel und Bademantel.
Die Spinde sind hochwertig und robust. Dein Geld ist perfekt aufgehoben wie in einem Tresor. Die Mädchen werden nach dem Zimmergang bezahlt, und
warten brav vor der Garderobe, bis du das ausgemachte Honorar überreicht hast. Das ist für mich Vorbildlich gelöst. In Salzburger Clubs glotzen mir die Damen in meine Geldbörse und das nervt manchmal. Viel Spaß, und genieße die Zeit in GT.

Für die Trinks bekomst 3 Gutscheine, solten die nicht reichen besteht auch die Möglichkeit an der reception Jetons zu kaufen.

Ich gehe neuerdings auch mal gerne nur zum Wellnessen ins GT-Linz. Tatsächlich komme ich aber meistens nicht um zumindest einen Zimmergang herum - zu scharf sind die Girls, die dort vor meiner Nase herumtanzen. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn man im Aussenbereich nicht nur im Pool plantschen, in der Sonne liegen, sondern auch eine schöne Nummer im Freien schieben kann!

:hmm: ich sollte wirklich öfter kommen! Gefällt mir hier ohnehin viel besser als derzeit im GT Wien, wo die Mädels zur Zeit derart viel Stress haben (weil sie viel zu viele sind, ich habe Zahlen deutlich jenseits von 100 gehört) und den dann auch uns Männern machen, sodass einem alles vergeht.

Da sind mir 20 oder 25, unter denen ich aussuchen kann, bei weitem lieber. Und ein paar Männerträume sind dabei :hurra:!!

War am Freitag im Goldentime und muss sagen die sind derzeit gut aufgestellt, viele hübsche Mädels da. Es war gestern gut besucht, aber das verteilt sich schön, fand ich also nicht so schlimm.

Maria: Bin zunächst gleich mit der Maria aufs Zimmer, sie hat schön gemachte Titten bei denen sie aber ein wenig empfindlich ist. Ansonsten war die Nummer eher Durchschnitt, für den Anfang OK mehr aber nicht.

Chris: Bereits zum 2. Mal bin ich zu Chris und ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil, es war noch geiler als beim letzten Mal. Wie schon ein anderer Poster erwähnt hat, erkennt man sie am Skorpion Tattoo am Unterschenkel. Sie hat eine zierliche Top Figur, für mich derzeit das hübscheste Mädel im GT :liebe:. Höchstens Melissa kann ihr das Wasser reichen. Ihre schwarzen Haare hat sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, der am Ende hin grün gefärbt ist. Wer auf zierliche Frauen steht ist hier bestens aufgehoben.

Zunächst haben wir uns lange in der Raucher Lounge unterhalten. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, ich mag ihre lustige Art und zwischen uns passt die Chemie einfach. Hab mir dann eine Stunde mit ihr gegönnt und was soll ich sagen, Chris macht süchtig :D. Sie nimmt sich Zeit für einen und schaut nicht auf die Uhr, im Gegenteil gibt einem das Gefühl dass sie es auch genießt und geht gut mit. Entsprechend ihrer zierlichen Figur ist sie auch sehr eng gebaut, hält aber trotzdem gut dagegen. Nach Doggy ging es in Reverse Cowgirl (was für ein Anblick :liebe:), Missionarsstellung und Finish erneut in Doggy. Für mich die perfekte Gespielin und eines meiner geilsten Erlebnisse überhaupt im Paysex. Wiederholungsgefahr 100%.

Fazit: Ich komme wieder, alleine wegen Chris. Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten :up:

War am Freitag im Goldentime und muss sagen die sind derzeit gut aufgestellt, viele hübsche Mädels da. Es war gestern gut besucht, aber das verteilt sich schön, fand ich also nicht so schlimm.

Maria: Bin zunächst gleich mit der Maria aufs Zimmer, sie hat schön gemachte Titten bei denen sie aber ein wenig empfindlich ist. Ansonsten war die Nummer eher Durchschnitt, für den Anfang OK mehr aber nicht.

Chris: Bereits zum 2. Mal bin ich zu Chris und ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil, es war noch geiler als beim letzten Mal. Wie schon ein anderer Poster erwähnt hat, erkennt man sie am Skorpion Tattoo am Unterschenkel. Sie hat eine zierliche Top Figur, für mich derzeit das hübscheste Mädel im GT :liebe:. Höchstens Melissa kann ihr das Wasser reichen. Ihre schwarzen Haare hat sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, der am Ende hin grün gefärbt ist. Wer auf zierliche Frauen steht ist hier bestens aufgehoben.

Zunächst haben wir uns lange in der Raucher Lounge unterhalten. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, ich mag ihre lustige Art und zwischen uns passt die Chemie einfach. Hab mir dann eine Stunde mit ihr gegönnt und was soll ich sagen, Chris macht süchtig :D. Sie nimmt sich Zeit für einen und schaut nicht auf die Uhr, im Gegenteil gibt einem das Gefühl dass sie es auch genießt und geht gut mit. Entsprechend ihrer zierlichen Figur ist sie auch sehr eng gebaut, hält aber trotzdem gut dagegen. Nach Doggy ging es in Reverse Cowgirl (was für ein Anblick :liebe:), Missionarsstellung und Finish erneut in Doggy. Für mich die perfekte Gespielin und eines meiner geilsten Erlebnisse überhaupt im Paysex. Wiederholungsgefahr 100%.

Fazit: Ich komme wieder, alleine wegen Chris. Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten :up:

Hallo,

danke für deinen super Bericht.

War heute dort und habe keine Chris gesehen... war mit Maria und hat ganz gut gepasst. (nicht schlecht aber auch nicht überragend...)

lg

Hallo,

Ich werde morgen das erste mal in GT schauen. Hab aber leider nur am Nachmittag Zeit!!

Wie ist die Stimmung am Nachmittag und wieviel Mädchen sind durchschnittlich anwesend?

FG

Hallo,

danke für deinen super Bericht.

War heute dort und habe keine Chris gesehen... war mit Maria und hat ganz gut gepasst. (nicht schlecht aber auch nicht überragend...)

lg

Schade dass du sie nicht gefunden hast. Ich hab sie letztes mal gefragt wie lange sie noch im GT arbeiten wird, sie meinte so ca 2 Wochen. Und dass es auch vom Geschäft abhängt, also wie gut es gerade läuft.

Ich hab am Freitag extra bei der Rezeption angerufen ob sie da ist. Die haben eine Anwesenheitsliste und können dir sagen wer da ist.

Hallo,

Ich werde morgen das erste mal in GT schauen. Hab aber leider nur am Nachmittag Zeit!!

Wie ist die Stimmung am Nachmittag und wieviel Mädchen sind durchschnittlich anwesend?

FG

Ich war einmal am Samstag Nachmittag ca 15h im GT.

Vorteil wenn du so früh kommst: Du hast mehr oder weniger freie Auswahl bei den Girls

Nachteil: Es sind noch nicht alle Mädels da, erst ab ca. 18-19h sind wirklich alle da.

Ansonsten kanns dir passieren, dass du gleich mal "überfallen" :D wirst wenn du so früh kommst. Weil eben noch nicht soviele männliche Gäste da sind, stürzen sich die Damen regelrecht auf dich. V.a. wenn die merken dass du Frischfleisch bist, also Neuling im GT.

Mein Tipp: Lass dich nicht aussuchen, sondern such dir selber aus was dir gefällt. Die Damen, die am aggresivsten bei der Kontaktaufnahme vorgehen, sind nicht unbedingt die besten am Zimmer (Ausnahmen bestätigen die Regel). Wenns dir zuviel wird, kannst du dich ins Buffet oder in den Wellness Bereich zurückziehen, dort wirst du normalerweise in Ruhe gelassen. Wenn du dich hingegen an die Bar setzt, dauert es sicher nicht lange bis du Gesellschaft bekommst.

Ich hab am Freitag extra bei der Rezeption angerufen ob sie da ist. Die haben eine Anwesenheitsliste und können dir sagen wer da ist.

Ja, können sie. Nur traue ich auf diesem Gebiet niemandem: klar ist die Dame, nach der du fragst, da. Weil sonst kommst du vielleicht nicht.
Aber selbst wenn sie die Wahrheit sagen, und sie nicht da ist, kann sie ja später noch kommen.

Chris' freie Tage waren übrigens Mittwoch und Sonntag, zumindest waren das ihre Pläne.

Also ich habe auch schon ein Nein als Antwort bekommen.
Finde die Damen an der Reception sehr freundlich und geben gerne und ehrliche Auskunft!

Ja, können sie. Nur traue ich auf diesem Gebiet niemandem: klar ist die Dame, nach der du fragst, da. Weil sonst kommst du vielleicht nicht.

Also das kann ich nicht bestätigen. Die Auskunft stimmte bei mir immer.
Habe auch selbst gesehen, wie jemand angerufen hat und sich offensichtlich nach den Damen erkundigt hat, die da wären. Die Dame an der Rezeption ist die Ausweise durchgegangen und hat die Namen genannt. Eine Anwesenheitsliste gibt es also meiner Meinung nicht.

Also das kann ich nicht bestätigen. Die Auskunft stimmte bei mir immer.

Ich muss zurückrudern: Stimmt, die im GT Leonding dürften ehrlich Auskunft geben (Was ich als Ausnahme werte, ihnen jedenfalls aber hoch anrechne! Die scheinen wirklich daran interessiert zu sein, uns auf hohem Niveau zufrieden zu stellen).
Sie sind auch darauf bedacht, dass sie immer genug Mädchen haben; also müssen die recht genau sagen, wann sie nicht zu kommen gedenken. Womöglich ein paar Tage vorher. Somit können sie uns die Auskunft, wer da ist, mit etwas Glück (wenn sie sich nicht rasch noch krank meldet) sogar schon einen oder zwei Tage vor unserem Besuch geben!

Der Garten ist relativ überschaubar, es gibt einige Liegen rund um den Pool und ein paar so halboffene Strandkörbe oder wie man die Dinger nennen soll.
Ja und dank diesen Strandkörbe hat mann auch die Möglichkeit sich auch an der, so zu sagen Frischen Natur zu vergnügen:).
Zumindest hat mir ein Mädchen das vorgeschlagen.
Keine Ahnung ob es extra kostet, hab es abgelehnt und ein Zimmer vorgezogen.
Wen ich heute darüber nachdenke, würde ich es tun zum Abwechslung.
Vorausgesetzt es kostet nicht das doppelte.

Chris: Bereits zum 2. Mal bin ich zu Chris und ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil, es war noch geiler als beim letzten Mal. Wie schon ein anderer Poster erwähnt hat, erkennt man sie am Skorpion Tattoo am Unterschenkel.

Ich war das. Ist sie noch da? Ich könnte es Dienstags ev. ins GT schaffen. Sie wäre ein verdammt guter Grund, mich ernstlich darum zu bemühen!

Höchstens Melissa kann ihr das Wasser reichen.

Sehe ich auch so. Sie wäre der zweite Grund... nur war sie zuletzt auf Urlaub. Weißt du, ob oder wann sie wieder kommt? Danke!

Ja und dank diesen Strandkörbe hat mann auch die Möglichkeit sich auch an der, so zu sagen Frischen Natur zu vergnügen:).
Zumindest hat mir ein Mädchen das vorgeschlagen.
Keine Ahnung ob es extra kostet, hab es abgelehnt und ein Zimmer vorgezogen.
Wen ich heute darüber nachdenke, würde ich es tun zum Abwechslung.
Vorausgesetzt es kostet nicht das doppelte.

Nein, da kann ich dich beruhigen - das kostet nicht mehr als im Zimmer und macht bei schönem Wetter wirklich Spaß! Die Strandkörbe können auch so positioniert werden, dass nicht jeder zusehen kann. Natürlich etwas beengter als im Zimmer, aber so ein Freiluft-Fick hat was :up:

Ich war das. Ist sie noch da? Ich könnte es Dienstags ev. ins GT schaffen. Sie wäre ein verdammt guter Grund, mich ernstlich darum zu bemühen!

Letzten Mittwoch hieß es, dass Chris derzeit im Urlaub ist. Leider habe ich auch die süße Melissa an diesem Abend nicht gesehen. Könnte aber auch ihren freien Tag gehabt haben.
Trotzdem fand ich das Lineup gut. Lorena ist wieder aus dem Urlaub zurück und wir hatte ein absolut heißes Zimmer. Empfehlung!
Ich war noch mit einer Neuen - ich glaube sie ist Ungarin - ihr Name war Rosalinda, oder so ähnlich. Absolut süße Erscheinung - im Zimmer ausbaufähig, aber zufriedenstellend.

Nein, da kann ich dich beruhigen - das kostet nicht mehr als im Zimmer und macht bei schönem Wetter wirklich Spaß! Die Strandkörbe können auch so positioniert werden, dass nicht jeder zusehen kann. Natürlich etwas beengter als im Zimmer, aber so ein Freiluft-Fick hat was
Das lasse ich mir sicher nicht entgehen! :)

Zurück
Oben