- Reaktionen
- 0
hallo wie gets den da so eintritt zahlen und dann?? muss man immer bares eingesteckt haben oder schreibts man auf die schlüsselnummer und zahlt beim ausgang??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe neuerdings auch mal gerne nur zum Wellnessen ins GT-Linz. Tatsächlich komme ich aber meistens nicht um zumindest einen Zimmergang herum - zu scharf sind die Girls, die dort vor meiner Nase herumtanzen. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn man im Aussenbereich nicht nur im Pool plantschen, in der Sonne liegen, sondern auch eine schöne Nummer im Freien schieben kann!
War am Freitag im Goldentime und muss sagen die sind derzeit gut aufgestellt, viele hübsche Mädels da. Es war gestern gut besucht, aber das verteilt sich schön, fand ich also nicht so schlimm.
Maria: Bin zunächst gleich mit der Maria aufs Zimmer, sie hat schön gemachte Titten bei denen sie aber ein wenig empfindlich ist. Ansonsten war die Nummer eher Durchschnitt, für den Anfang OK mehr aber nicht.
Chris: Bereits zum 2. Mal bin ich zu Chris und ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil, es war noch geiler als beim letzten Mal. Wie schon ein anderer Poster erwähnt hat, erkennt man sie am Skorpion Tattoo am Unterschenkel. Sie hat eine zierliche Top Figur, für mich derzeit das hübscheste Mädel im GT . Höchstens Melissa kann ihr das Wasser reichen. Ihre schwarzen Haare hat sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, der am Ende hin grün gefärbt ist. Wer auf zierliche Frauen steht ist hier bestens aufgehoben.
Zunächst haben wir uns lange in der Raucher Lounge unterhalten. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, ich mag ihre lustige Art und zwischen uns passt die Chemie einfach. Hab mir dann eine Stunde mit ihr gegönnt und was soll ich sagen, Chris macht süchtig . Sie nimmt sich Zeit für einen und schaut nicht auf die Uhr, im Gegenteil gibt einem das Gefühl dass sie es auch genießt und geht gut mit. Entsprechend ihrer zierlichen Figur ist sie auch sehr eng gebaut, hält aber trotzdem gut dagegen. Nach Doggy ging es in Reverse Cowgirl (was für ein Anblick ), Missionarsstellung und Finish erneut in Doggy. Für mich die perfekte Gespielin und eines meiner geilsten Erlebnisse überhaupt im Paysex. Wiederholungsgefahr 100%.
Fazit: Ich komme wieder, alleine wegen Chris. Hoffe sie bleibt uns noch lange erhalten
Hallo,
danke für deinen super Bericht.
War heute dort und habe keine Chris gesehen... war mit Maria und hat ganz gut gepasst. (nicht schlecht aber auch nicht überragend...)
lg
Hallo,
Ich werde morgen das erste mal in GT schauen. Hab aber leider nur am Nachmittag Zeit!!
Wie ist die Stimmung am Nachmittag und wieviel Mädchen sind durchschnittlich anwesend?
FG
Ich hab am Freitag extra bei der Rezeption angerufen ob sie da ist. Die haben eine Anwesenheitsliste und können dir sagen wer da ist.
Ja, können sie. Nur traue ich auf diesem Gebiet niemandem: klar ist die Dame, nach der du fragst, da. Weil sonst kommst du vielleicht nicht.
Also das kann ich nicht bestätigen. Die Auskunft stimmte bei mir immer.
Nein gibt es nicht. Der Garten ist relativ überschaubar, es gibt einige Liegen rund um den Pool und ein paar so halboffene Strandkörbe oder wie man die Dinger nennen soll.gibt es im GT Linz auch so Gartenlauben und Gartenzimmer mir Schnurvorhaenge wie im wiener GT
Ja und dank diesen Strandkörbe hat mann auch die Möglichkeit sich auch an der, so zu sagen Frischen Natur zu vergnügen.Der Garten ist relativ überschaubar, es gibt einige Liegen rund um den Pool und ein paar so halboffene Strandkörbe oder wie man die Dinger nennen soll.
Chris: Bereits zum 2. Mal bin ich zu Chris und ich habe es nicht bereut. Im Gegenteil, es war noch geiler als beim letzten Mal. Wie schon ein anderer Poster erwähnt hat, erkennt man sie am Skorpion Tattoo am Unterschenkel.
Höchstens Melissa kann ihr das Wasser reichen.
Darf man da auch als Pärchen rein?
Ja und dank diesen Strandkörbe hat mann auch die Möglichkeit sich auch an der, so zu sagen Frischen Natur zu vergnügen.
Zumindest hat mir ein Mädchen das vorgeschlagen.
Keine Ahnung ob es extra kostet, hab es abgelehnt und ein Zimmer vorgezogen.
Wen ich heute darüber nachdenke, würde ich es tun zum Abwechslung.
Vorausgesetzt es kostet nicht das doppelte.
Ich war das. Ist sie noch da? Ich könnte es Dienstags ev. ins GT schaffen. Sie wäre ein verdammt guter Grund, mich ernstlich darum zu bemühen!
Das lasse ich mir sicher nicht entgehen!Nein, da kann ich dich beruhigen - das kostet nicht mehr als im Zimmer und macht bei schönem Wetter wirklich Spaß! Die Strandkörbe können auch so positioniert werden, dass nicht jeder zusehen kann. Natürlich etwas beengter als im Zimmer, aber so ein Freiluft-Fick hat was