Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ramona ist ja schon ein wirbelwind im bar raum::)hat mich versucht herumzukriegen aber die Lorena hat vorher zwei mal ihren job toll bei mir gemacht wollte ich und koennte ich nicht mehr :)

Ramona ist ja schon ein wirbelwind im bar raum::)hat mich versucht herumzukriegen aber die Lorena hat vorher zwei mal ihren job toll bei mir gemacht wollte ich und koennte ich nicht mehr :)
Ich werde mir Heute gleich die Ramona gönnen. Oder vielleicht ein zweites mal auch noch. Dann weiß ich mehr dazu.

Falls du lorena kennst oder kennenlernen solltest ,frage bitte sie wie lange sie noch im gt bleibt in diesem monat,waere dir dankbar fuer antwort,,,,viel spass :)

Der Gestrige besuch in GT Leonding hat wieder mal gezeigt das in Oberösterreich dem Club nicht's hinterher kommt. Freundliche Bediehnung beim betreten und im Barbereich. Speisen OK wie immer.
Die weibliche Besetzung derzeit bringt einem ins Grübeln. Eine Hübscher als die andere .
Hab mich für Ramona entschieden.
Kleiner süßer fast noch Jugendlicher Wirbelwind. Die fahrt am Zimmer ein Programm das seines Gleichen sucht.
Darum nach einem genüsslichen Mahl und einem Getränk gleich nochmal mit Ihr auf's Zimmer verschwunden.
Sehr Zufriedenstellendes Service !!!!!!

Der Club scheint also in Schwung gekommen zu sein. Am Samstag waren zT alle Zimmer belegt.
War nicht einfach, die gewünschte zu bekommen.
Stimmt auch, dass jede für sich eine Augenweide ist.
Schön, dass es so etwas in Linz gibt.

Da würde ich an deiner Stelle mal die Ramona testen. Hab noch nie so ein Impolsives Mädl mit einem fast Kindlichen aussehen am Zimmer gehabt.

Ja ich kenne ramona schon von bar raum,habe kurz mit ihr gesprochen,aber da ich muede und ausgelaugt war nach dem 2 maligen sex mit lorena ,wollte und konnte ich nicht mehr:)

Ja ich kenne ramona schon von bar raum,habe kurz mit ihr gesprochen,aber da ich muede und ausgelaugt war nach dem 2 maligen sex mit lorena ,wollte und konnte ich nicht mehr:)
Verstehe. Für Ramona braucht "Mann " Kraft und Ausdauer. Geht voll ab bei 69 und beim GV gibt sie Dir den Rest. Weiß nicht ob sie um 2 Uhr Früh auch noch so Überdreht ist ?
Nettes Süßes Mädl mit einer kleinen
Männerhand Tits so wie ich es mag ziehrliche Figur . Meine derzeitige Favoritin.

Zurück
Oben