H
Gast
(Gelöschter Account)
Ramona ist ja schon ein wirbelwind im bar raum:hat mich versucht herumzukriegen aber die Lorena hat vorher zwei mal ihren job toll bei mir gemacht wollte ich und koennte ich nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde mir Heute gleich die Ramona gönnen. Oder vielleicht ein zweites mal auch noch. Dann weiß ich mehr dazu.Ramona ist ja schon ein wirbelwind im bar raum:hat mich versucht herumzukriegen aber die Lorena hat vorher zwei mal ihren job toll bei mir gemacht wollte ich und koennte ich nicht mehr
Werde ich schon Erfragen.Falls du lorena kennst oder kennenlernen solltest ,frage bitte sie wie lange sie noch im gt bleibt in diesem monat,waere dir dankbar fuer antwort,,,,viel spass
60 halbe 120 volle Stunde.Was sind dort so die preise der mädls?
Ja ich kann auch lesenOh gaunz a gscheida
sowas sollte man garnicht mehr beantworten, vor allem bei der "Dankbarkeit".60 halbe 120 volle Stunde.
Lesen ist sehr Hilfreich !!
Manche sind eben des Lesens nicht Mächtig.sowas sollte man garnicht mehr beantworten, vor allem bei der "Dankbarkeit".
Kann ich nur bestätigen. Sehr nett impolsiv und überdreht. Kein Mauerblümchen.Ramona verspricht also was sie haelt
Hast vielleicht meine 2malige zimmergenossin gesehen oder angeredet?Kann ich nur bestätigen. Sehr nett impolsiv und überdreht. Kein Mauerblümchen.
So wie ich mir eine nette begleitung auf's Zimmer vorstelle
Tut mir Leid. Hab ich im Beisein von Ramona Total vergessen. Fahr aber sicher am WE nochmals ins GT. Dann frag ich deine Gute.Hast vielleicht meine 2malige zimmergenossin gesehen oder angeredet?
ist kein problem,noch ein besuch von mir im gt ist in diesn monat drinTut mir Leid. Hab ich im Beisein von Ramona Total vergessen. Fahr aber sicher am WE nochmals ins GT. Dann frag ich deine Gute.
Verstehe. Für Ramona braucht "Mann " Kraft und Ausdauer. Geht voll ab bei 69 und beim GV gibt sie Dir den Rest. Weiß nicht ob sie um 2 Uhr Früh auch noch so Überdreht ist ?Ja ich kenne ramona schon von bar raum,habe kurz mit ihr gesprochen,aber da ich muede und ausgelaugt war nach dem 2 maligen sex mit lorena ,wollte und konnte ich nicht mehr