P
Gast
(Gelöschter Account)
Der war super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage mich was fuer service die 22 jaehrige blondine julia aus ruemenien anbietet,sie ist relativ bei der anmache sehr aktiv,redet auch gut deutsch
Ist zufällig wer jetzt im GT und kann mir sagen ob Ramona anwesend ist ?
Auf die Auskunft beim Anrufen vertrau ich nicht. Da ist jedes Mädl anwesend.
Egal welchen Namen Du nennst.
Hab schon ganz andere Sachen gehört.Da muss ich Dir jetzt widersprechen, vor meinem gestrigen Besuch habe ich angerufen und gefragt "wann denn die Chanel heute käme" und mir wurde sofort gesagt, dass die Chanel nach Hause gefahren sei und zur Zeit nicht anwesend wäre!
Ist jetzt natürlich nur eine einmalige Erfahrung, hat mich aber sehr positiv überrascht!
Maja ist bulgarin oder? Die zweite bulgarin ivana hat so was suesses geheimnisvolles an sichHallo Leute,
vor kurzem war ich das erste mal im GT-Linz und war sehr begeistert davon. Hatte ein gigantisches Date und eine heiße Stunde mit Chanel und auch sonst ein paar 'guapas' (hübsche) gesichtet.
Kann mir jemand sagen wann Chanel im GT-Linz aus dem Urlaub wiederkommt?
Bekomme ihre riesigen Titten und den geilen Body einfach nicht mehr aus dem Kopf und habe es leider verabsäumt sie das selber zu fragen.
Gibt es momentan ähnliche 'Chicas' wie Chanel und bspw. Maja? Betreffend der geilen großen Oberweite meine ich
Vielen Dank für eure Tipps!
Zu mir sagte sie Oktober!Kann mir jemand sagen wann Chanel im GT-Linz aus dem Urlaub wiederkommt?
Am besten natürlich unter der Woche, Mo.-Do. und dann noch möglichst früh am Nachmittag,Hallo Leute
Möchte das Golden Time mit meinen Freunden besuchen. Wann ist die besten Zeit/Tag dafür wo es nicht so überfüllt ist?
lg
bussibär
Montag ist nicht so schlecht . Weil die Girls da Dessous an haben und das nicht allen Männlein Recht ist. Ist glaub der Tag wo der wenigste Andrang ist. Damen sind ab dem Nachmittag trotzdem genug da. Auswahl Satt !!!Hallo Leute
Möchte das Golden Time mit meinen Freunden besuchen. Wann ist die besten Zeit/Tag dafür wo es nicht so überfüllt ist?
lg
bussibär