Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Frage mich was fuer service die 22 jaehrige blondine julia aus ruemenien anbietet,sie ist relativ bei der anmache sehr aktiv,redet auch gut deutsch

Ich war gestern mittags bis frühen Nachmittag dort und wollte einmal mit ihr Erfahrung sammeln, leider war sie zu dieser Zeit noch nicht da.

Also habe ich 2 andere Damen gewählt:
Nicole ist einen Tag zuvor vom Urlaub zurückgekehrt, ein sehr nettes Mädel mit einer für mich tollen Figur > schlank mit etwas größeren Brüsten und Po und das wichtigste: sehr zärtlich, lieb, bzw. tolles NF
Alexia habe ich zum zweiten Mal besucht, auch sie ist eine ganz besonders liebe mit tollem NF und macht auch gut mit beim Verkehr, klare Empfehlung!!

Leider war Chanel nicht mehr hier, bin neugierig ob sie wiederkommt, zu mir hat sie gemeint, dass sie nicht so sicher wäre???

Ist zufällig wer jetzt im GT und kann mir sagen ob Ramona anwesend ist ?
Auf die Auskunft beim Anrufen vertrau ich nicht. Da ist jedes Mädl anwesend.
Egal welchen Namen Du nennst.
Hauptsache Eintritt wird bezahlt.

Ist zufällig wer jetzt im GT und kann mir sagen ob Ramona anwesend ist ?
Auf die Auskunft beim Anrufen vertrau ich nicht. Da ist jedes Mädl anwesend.
Egal welchen Namen Du nennst.

Da muss ich Dir jetzt widersprechen, vor meinem gestrigen Besuch habe ich angerufen und gefragt "wann denn die Chanel heute käme" und mir wurde sofort gesagt, dass die Chanel nach Hause gefahren sei und zur Zeit nicht anwesend wäre!
Ist jetzt natürlich nur eine einmalige Erfahrung, hat mich aber sehr positiv überrascht!

Da muss ich Dir jetzt widersprechen, vor meinem gestrigen Besuch habe ich angerufen und gefragt "wann denn die Chanel heute käme" und mir wurde sofort gesagt, dass die Chanel nach Hause gefahren sei und zur Zeit nicht anwesend wäre!
Ist jetzt natürlich nur eine einmalige Erfahrung, hat mich aber sehr positiv überrascht!
Hab schon ganz andere Sachen gehört.
Hauptsache wir kommen und zahlen Eintritt.
Der Club braucht nur unser Eintrittsgeld.
Ob das gewünschte Mädl dann anwesend ist oder nicht ist Ihnen Egal.

Also mir wurde im Goldentime schon mehrfach die Auskunft gegeben, dass die gewünschte Dame nicht anwesend ist. Die verstehen wahrscheinlich, dass dies sonst nur zur Verärgerung der Kunden führt. Ein Eintritt auf oder ab wir denen wohl egal sein.

Bin der meinung das es genug girls gibt mit denen man spass haben kann ,auch wenn unsere lieblings damen fehlen

Also bisher wurde mir immer noch genau Auskunft gegeben welche Mädls anwesend sind und welche nicht.
Das GT ist wirklich vorbildlich, in allen Belangen, das muss man an der Stelle echt mal sagen.
Da können sich die ganzen LH's in Linz echt was abschneiden.

Hallo Leute,
vor kurzem war ich das erste mal im GT-Linz und war sehr begeistert davon. Hatte ein gigantisches Date und eine heiße Stunde mit Chanel und auch sonst ein paar 'guapas' (hübsche) gesichtet.
Kann mir jemand sagen wann Chanel im GT-Linz aus dem Urlaub wiederkommt?
Bekomme ihre riesigen Titten und den geilen Body einfach nicht mehr aus dem Kopf und habe es leider verabsäumt sie das selber zu fragen.
Gibt es momentan ähnliche 'Chicas' wie Chanel und bspw. Maja? Betreffend der geilen großen Oberweite meine ich :brueste:
Vielen Dank für eure Tipps! :)

Hallo Leute,
vor kurzem war ich das erste mal im GT-Linz und war sehr begeistert davon. Hatte ein gigantisches Date und eine heiße Stunde mit Chanel und auch sonst ein paar 'guapas' (hübsche) gesichtet.
Kann mir jemand sagen wann Chanel im GT-Linz aus dem Urlaub wiederkommt?
Bekomme ihre riesigen Titten und den geilen Body einfach nicht mehr aus dem Kopf und habe es leider verabsäumt sie das selber zu fragen.
Gibt es momentan ähnliche 'Chicas' wie Chanel und bspw. Maja? Betreffend der geilen großen Oberweite meine ich :brueste:
Vielen Dank für eure Tipps! :)
Maja ist bulgarin oder? Die zweite bulgarin ivana hat so was suesses geheimnisvolles an sich

Hallo Leute
Möchte das Golden Time mit meinen Freunden besuchen. Wann ist die besten Zeit/Tag dafür wo es nicht so überfüllt ist?
lg
bussibär

Hallo Leute
Möchte das Golden Time mit meinen Freunden besuchen. Wann ist die besten Zeit/Tag dafür wo es nicht so überfüllt ist?
lg
bussibär
Am besten natürlich unter der Woche, Mo.-Do. und dann noch möglichst früh am Nachmittag,
dann bist du sozusagen der Hahn im Korb :)
Fr. und Sa. Abend ist es dann etwas voller, wobei das auch relativ ist,
weil das Haus so groß ist. Mädls sind aber im Normalfall immer genügend da.

Am Mo war ich noch nicht dort, werde es aber bald ausprobieren. Wieviel chicas sind denn so durchschnittlich da am Mo?
Ich weiß dass das Seniorentag ist, hoffe doch dass junge und potente Männer bei den Mädels mehr gefragt sind als ältere Herrschaften ;)

Es sind immer geung Haserl anwesend, auch am Montag.
Nur da tragen alle Unterwäsche bzw Dessous. Wobei ich das garnicht so schlecht finde.
Es ist irgendwie spannender wenn man noch nicht gleich alles sieht.
Nackt ist natürlich auch nicht übel :lalala:,aber da bleibt halt kein Spielraum mehr für die Fantasie.

Hallo Leute
lg
bussibär
Montag ist nicht so schlecht . Weil die Girls da Dessous an haben und das nicht allen Männlein Recht ist. Ist glaub der Tag wo der wenigste Andrang ist. Damen sind ab dem Nachmittag trotzdem genug da. Auswahl Satt !!!

Was sind die Preise da so für eine halbe Std. Bzw. schnellen sex? Wieviel muss ich für eintritt unter der woche rechnen?:rolleyes:

Zurück
Oben