S
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern Abend war ein ruhiger Samstag, ich habe mir eine dritte Fortsetzung mit Bulgarin Monika gegönnt und es war wieder toll mit sie,
Es stellt sich die Frage, ob diese 3 Fortsetzungen während eines einzigen Abends erfolgten ....könnte ich mir ohneweiteres vorstellen, gemäß meiner eigenen Erfahrung
vom vergangenen Montag!
Monika aus BURGAS hat wohl mehr Lob verdient. als diese kurze Erwähnung!
Ein anwesender Stammgast machte mich auf SIE aufmerksam, mit der Zusicherung, daß ich es nicht bereuen werde ...und so war es auch...und nicht nur das!
Als ich in die Bar zurückkehrte und er mein Urteil hören wollte, waren wir uns einig, daß MONIKA sofort in jedem x-beliebigen Symphonie-orchester als Solo-bläserin
Aufnahme finden könnte! Da gibt es keine falschen Töne und ihre Lippen und Hände spielen perfekt zusammen...von pianissimo bis forte!
Legt euch entspannt auf den Rücken ...und erlebt einen Vorgeschmack aufs Paradies ..das euch womöglich ohnehin nicht vergönnt sein wird! Hurenböcke
sind dort nicht gern gesehen ...also auf ins Goldentime! Und solltet ihr an Allah glauben und die versprochenen Jungfrauen im Jenseits ...dann genießt das
Diesseits mit Monika, welche eine 25 jährige, erfahrene,freundliche, deutschsprechende Liebesdienerin mit vollen und runden Brüsten ist ...und auch SQUIRTING-fans
mit einer ordentlichen Dusche überraschen kann! Habe so etwas noch nie erlebt und frage mich, welch göttlicher Saft so ergiebig in kurzen Stößen aus heißer Quelle
squirte? Lege keinen Wert auf chemische Saft-Analyse ...es war faszinierend und ich werte es als spezielles Geschenk ihrer ehrlichen Geilheit!
Genau...Ehrlichkeit ist eine ihrer bemerkenswerten Eigenschaften! Kaum lag ich rücklings, schon war sie über mir...und ihre Zunge tastete sich in meinen Mund...auf der
Suche nach Erwiderung! Mehr Ehrlichkeit könnt ihr in ähnlicher Situation nicht erhoffen...oder?
Übrigens...die erste Dusche gab es, nachdem ich ihre Hand an ihre Klitoris heranführte und sie extatisch daran rubbelte ...die 2. Dusche kam, als ICH das Rubbeln übernahm!
Bevor ich mit Monika eine Ahnung vom Paradies erfuhr, knuddelte ich halbe Stunde mit ALEXA im Kino ...o.k....etwas blowjob ergänzte die Vorstellung...waren aber zuviele
Zuseher anwesend!
Es gibt da eine gewisse SHERIN? ...aus Germany mit tunesischen Wurzeln ...leicht getönte Haut und wunderschöner Hintern, welcher die kleinen Titten vergessen läßt!
Sie ist eine Meisterin der Massage, welche euch in orientalische Träume versetzt! Und bei 60 € Aufpreis ( auf den Stundentarif) gibt es eine erotische Ergänzung,
dem Penis und den cojones geschuldet!
Sie ist eine geschickte Lady von 25 Jahren, die gerne bestimmt ...sozusagen den Schaft in der Hand behält! Entspannt euch und lasst sie machen!
Gegen Ende gab sie mir etwas zum Mundspülen ...anschließend war 69 angesagt! Ihrer glattrasierten Muschi konnte ich nicht mehr entkommen...was ich ja
ohnehin nicht wollte!!
Nun....werte Freunde christlicher Nächstenliebe...wartet nicht auf die Erlösung durch unseren Herrn ...ergreift selbst die Initiative und vertraut euch den geschickten
Händen unserer hübschen, irdischen Engel an! Mehr Erlösung wird es nicht geben! Glaubt keinen falschen Versprechungen...amen!
Zu guter Letzt ....gelobt sei der Pensionisten Rabatt...andernfalls wäre es mir nicht möglich gewesen, unter 400€ zu bleiben! Halleluja ... SH