Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Schade das golden time website keine gaeste buch hat und auch ein eiskuehlschrank waere toll mit magnum eis ,eis essen und die geilen schnecken beobachten :)

Das wäre eine gute Idee :klatsch:
Bei einem guten Eis eine geile Stute ausfindig machen um sie anschließend zuerst :poppen: und sie dann überall richtig vollzusauen :rubbel:
Vielleicht findet diese Idee ja Umsetzung ;)

jetzt muss ich (der männliche Part) hier auch mal einen Bericht schreiben.

Ich war schon längere Zeit nicht mehr im GT, das letzte mal gemeinsam mit meiner Frau.
Dieses mal war ich am Sonntag später Nachmittag ab ca. 17:00 dort, zu meiner Überraschung für diesen Tag doch viele Herren anwesend.
Ich schaute mal eine Runde und zur Überraschung traf ich eine bekannte Dame (von einem anderen Club). Gleich vorweg es war ein perfekter Tag.

Wir plauderten sehr lange, finde ich übrigens sehr angenehm wenn man nicht sofort nach ein paar Minuten gefragt wird: "gemma Zimma Schatzi".
Vor dem Essen noch Sex, danach Steak, dieses war ausgezeichnet, so wie der Sex. Es war danach deutlich ruhiger. Nach längerer Unterhaltung musste ich in die 2. Runde. Danach Kaffee und Erholung mit der sehr freundlichen Dame. Zum Abschluss noch eine 3. Runde. Ich denke, glaube die Dame hatte auch Ihren Spaß dabei und diesen perfekten Tag ließen wir dann im Whirlpool gemeinsam ausklingen.

Was ist los. Keiner mehr dort wie es scheint.
Weiss jemand ob chanel schon wieder da ist bzw wann sie wieder kommt?

Hat irgendjemand was rausgefunden wann Chanel aus dem Urlaub wiederkommt?
Gibt es derzeit neue Girls im GT-Linz? Oder sonst was wissenswertes? ;)
Lg M

Es kann sein das im Oktober neue Mädchen anfangen,eine Dame hat es mir auf Zimmer gesagt

Aktion am 20 Oktober = Donnerstag.
29 Euro Eintritt. 2 Jahre Goldentime.
Da werden sicher wieder die Zimmer knapp wie beim Sommerfest letztes mal.
Da waren 45 Girls anwesend. Auswahl ohne Ende. Ich schau sicher hin am Nachmittag.

Wie ist es am Donnerstag ins GT zu gehen? Relation Mädels:Gäste?
War bisher nur an Samstagen und einmal am Sonntag.
Gibt es seit August neue Chicas die empfehlenswert sind?

Wie ist es am Donnerstag ins GT zu gehen? Relation Mädels:Gäste?
War bisher nur an Samstagen und einmal am Sonntag.
Gibt es seit August neue Chicas die empfehlenswert sind?
An einem Normalen Donnerstag ist's genauso wie an jedem anderen Tag. Aber bei der 2. Jahresfeier wird's wieder voll sein.
Mädl und Gäste mässig. Neue Mädls gibt's schon einige seit August. Empfehlenswert ist von mir aus Ramona. Junges fast noch Kindliches schlankes quirliges aufgewecktes Teengirl.

Aktion am 20 Oktober = Donnerstag.
29 Euro Eintritt. 2 Jahre Goldentime.
Da werden sicher wieder die Zimmer knapp wie beim Sommerfest letztes mal.
Da waren 45 Girls anwesend. Auswahl ohne Ende. Ich schau sicher hin am Nachmittag.
Ich schau bestimmt auch hin!
Würde mich freuen ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen!

Gestern Abend war ein ruhiger Samstag, ich habe mir eine dritte Fortsetzung mit Bulgarin Monika gegönnt und es war wieder toll mit sie, etwas später mal die Rumänin Rita kennengelernt und mich mit ihr auf Zimmer begeben, Chemie hat zwischen uns gut gepasst, Service mässig sehr guten Gfs erhalten und zufrieden wieder mal nachhause gegangen

Zurück
Oben