H
Gast
(Gelöschter Account)
Schade das golden time website keine gaeste buch hat und auch ein eiskuehlschrank waere toll mit magnum eis ,eis essen und die geilen schnecken beobachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bevorzuge magnum mit weisser schokolade mit erdbeergeschmackDas wäre eine gute Idee
Bei einem guten Eis eine geile Stute ausfindig machen um sie anschließend zuerst und sie dann überall richtig vollzusauen
Vielleicht findet diese Idee ja Umsetzung
Eintritt 75 SteineWas sind die Preise da so für eine halbe Std. Bzw. schnellen sex? Wieviel muss ich für eintritt unter der woche rechnen?
Hab ich mit Sahra schon genossen.hallo Leute! kann mir jemand sagen ob es dort Damen gibt die Natursekt anbieten?
danke
Ist eh meistens nach der Urlaubszeit wenn die Mädls zu Hause waren verlieren sich einige in andere Clubs oder dgl. Waren aber nie zuwenig Damen anwesend. Und immer ein paar Tophasen dabei.Es kann sein das im Oktober neue Mädchen anfangen,eine Dame hat es mir auf Zimmer gesagt
An einem Normalen Donnerstag ist's genauso wie an jedem anderen Tag. Aber bei der 2. Jahresfeier wird's wieder voll sein.Wie ist es am Donnerstag ins GT zu gehen? Relation Mädels:Gäste?
War bisher nur an Samstagen und einmal am Sonntag.
Gibt es seit August neue Chicas die empfehlenswert sind?
Oktober hat aber 31 Tage.Ist die hübsche CHANEL wieder da? Sie wollte ja nach eigenen Aussagen im Oktober wieder im GT sein....
Ich schau bestimmt auch hin!Aktion am 20 Oktober = Donnerstag.
29 Euro Eintritt. 2 Jahre Goldentime.
Da werden sicher wieder die Zimmer knapp wie beim Sommerfest letztes mal.
Da waren 45 Girls anwesend. Auswahl ohne Ende. Ich schau sicher hin am Nachmittag.
Soll ich mir vielleicht eine Rote Masche um den Hals binden damit Du mich erkennst ?Ich schau bestimmt auch hin!
Würde mich freuen ein paar Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen!