Respekt, hosss82 ....weiß ja nicht, wo du die Schulbank gedrückt hast, aber für einen Serben ist dein Deutsch wirklich beachtlich...aber
dieser eine Fehler " ...mit SIE " anstatt " mit IHR " bereitet mir doch einigermaßen Schmerzen, noch verstärkt durch häufige Wiederholung!
Habe allerdings ein sehr gutes Gegenmittel gegen derartige Schmerzen ...ein spontaner Besuch im GT Leonding
Bin eben erst nach Hause gekommen und immer noch wie durchflutet von einem Gefühl wohliger Dankbarkeit!
Einfach erstaunlich, daß sich die positiven Erfahrungen im GT derartig anhäufen ...diese sanften, jungen, unverbrauchten Wesen
sind unglaublich!
Auch wenn die Anzahl der Damen überschaubar war ...bei etwas Geduld und Abwarten ist euch letztendlich das Glück hold!
Mein persönliches Glück hieß diesmal MISHAW ...oder so ähnlich ...die dunkelhaarige Freundin von KELLY ...beide aus Bulgarien!
Ihr Ruheplatz ist vorm Kinoeingang!
Bin selbst nicht der Typ, welcher die Mädels gleich forsch anquatscht und vertraue mehr auf abwartende Schüchternheit!
Und dann war sie bei mir, die mittelgroße, schwarzgelockte, 18 jährige MISHAW ...und dann waren wir im Zimmer ....und dann hat mein
Babyöl ein würdiges Baby bekommen. ...und ich zärtliche Zuwendung bis zum süßen Ende!
Hab dann gleich den Heimweg angetreten, wollte mir dieses gute Gefühl nicht mehr verwässern lassen!
MONIKA ist auch vor Ort und sie läßt es sich nicht nehmen, ihre schon bekannten Gäste mit Küßchen zu begrüßen ...zwischen ihren
kurzen Geschäfts-pausen! Erstaunlich ihre natürliche Freundlichkeit ....mindestens gleich groß wie ihre umwerfende Sinnlichkeit! Naturtalent !
Fazit ...auch wenn noch etwas wenig los ist ...für Glücksmomente ist gesorgt ...seid unbesorgt
SH