K
Gast
(Gelöschter Account)
Ok Maria aus Ungarn, merke ich mir, vielleicht schaue ich wieder mal hinein, war da schon ein halbes Jahr nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder steht nicht ganz so auf Blondinen,stehe mehr auf schwarzhaarige und brünette Frauen obwohl auch rothaarige ganz gut bei mir durchkommen,mitte jänner werden sicherlich einige Blondinen zurückkommen obwohl ich momentan nicht weiss wie es diese Woche mit Mädelsanzahl ausschautIch verstehe, ich stehe auch auf Blondinen, sowie ziemlich jeder. Ist zuzeit eine drinnen, also sowas wie eine Hammerbraut?
Hab dann aber doch noch die einzige Russin im Club "ergattert", ich glaube Vicky hieß sie? Die mit den Riesenbrüsten
Habe 1 Std mit Ihr genossen, super Service, Zk ohne Aufpreis, geiles Gebläse und ging beim Ficken ordentlich mit. Achja, die Gute war schon ziemlich besoffen- ist aber normal bei Russinen!
Hauptsache du hast deinen spass gehabtJa, sehr ruhig. Ich denke, dass in der Zeit von 17 - 20 Uhr nur 15-20 Gäste anwesend waren! Wie der spätere Abend verlaufen ist kann ich nicht sagen...
Hat spass gemacht im kino zu treibenja kannst du
setz dich ins Kino a kommt dann schon eine
Weiß nicht . Ich fahr Morgen Samstag ins GT.Irgendwas los heute im GT ??
Die Mädls kommen eher nächste Woche vom Heimaturlaub wieder zurück. Jedoch weiß ich von 3 Girls die aufhören wollen . Ob sie in absehbarer Zeit wieder zurück kommen, aus Geldmangel weis ich nicht. Vielleicht bringen ja Girls die aus dem Urlaub kommen einen netten Neuzugang mit aus dem Heimatland.Hahah ok ich glaub ich schau mal vorbei vll sind die Mädels wieder zurück den am Montag waren nur ca 15 dort aber nichts besonderes dabei
Die Mädls kommen eher nächste Woche vom Heimaturlaub wieder zurück. Jedoch weiß ich von 3 Girls die aufhören wollen . Ob sie in absehbarer Zeit wieder zurück kommen, aus Geldmangel weis ich nicht. Vielleicht bringen ja Girls die aus dem Urlaub kommen einen netten Neuzugang mit aus dem Heimatland.
Sind immer Willkommen !!!
Nächstes Event wird wahrscheinlich dasHat jemand Infos bezüglich neue Events, auf der Homepage steht seit der Weihnachtsfeier und Jahre davor schon nichts aktuelles mehr?
Danke für die rasche Antwort, wir werden es abwarten können/müssen. Schade ist nur, dass die Events in für uns zu großen Abständen sind.Nächstes Event wird wahrscheinlich das
Gardenopening im April sein. Dann Sommerfest und im Oktober die 3 Jahresfeier. Die HP wird's zeigen.
Ich bin sowieso 2 bis 3 mal im Monat im GT.Danke für die rasche Antwort, wir werden es abwarten können/müssen. Schade ist nur, dass die Events in für uns zu großen Abständen sind.