Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ok Maria:down: aus Ungarn, merke ich mir, vielleicht schaue ich wieder mal hinein, war da schon ein halbes Jahr nicht mehr.

Ich verstehe, ich stehe auch auf Blondinen, sowie ziemlich jeder. Ist zuzeit eine drinnen, also sowas wie eine Hammerbraut?
Jeder steht nicht ganz so auf Blondinen,stehe mehr auf schwarzhaarige und brünette Frauen obwohl auch rothaarige ganz gut bei mir durchkommen,mitte jänner werden sicherlich einige Blondinen zurückkommen obwohl ich momentan nicht weiss wie es diese Woche mit Mädelsanzahl ausschaut

Hab dann aber doch noch die einzige Russin im Club "ergattert", ich glaube Vicky hieß sie? Die mit den Riesenbrüsten
Habe 1 Std mit Ihr genossen, super Service, Zk ohne Aufpreis, geiles Gebläse und ging beim Ficken ordentlich mit. Achja, die Gute war schon ziemlich besoffen- ist aber normal bei Russinen!

Ich kann mich diesen Ausführungen nur anschließen! Hab sie gestern für eine halbe Stunde gebucht - sie war nüchtern und ich war sehr zufrieden ;). Der Besuch und auch die Auswahl an Mädchen war gestern nicht all zu groß - schätze 15 Girls waren anwesend....die zweite Runde habe ich dann mit DIANA gemacht, eine 25ig-jährige Rumänin mit toller, schlanker Figur, rötlichen Haaren und heller Haut - sie fährt am Sonntag für 2 Monate in den Urlaub und will dann mit der Prostitution aufhören (laut eigenen Angaben??!!:lalala:). Sie ist sehr freundlich und lieb, Small Talk war nett, der Sex mit ihr war auch OK, aber sehr professionell - es gibt sicher Bessere im Club. Ich denke, dass die Anzahl der anwesenden Damen ab kommender Woche wieder ansteigen wird, das hat mir auch der Barmann bestätigt. Alles in allem war es doch wieder ein gelungener Nachmittag/Abend im GT.

Ja, sehr ruhig. Ich denke, dass in der Zeit von 17 - 20 Uhr nur 15-20 Gäste anwesend waren! Wie der spätere Abend verlaufen ist kann ich nicht sagen...

Hahah ok ich glaub ich schau mal vorbei vll sind die Mädels wieder zurück den am Montag waren nur ca 15 dort aber nichts besonderes dabei :)

Hahah ok ich glaub ich schau mal vorbei vll sind die Mädels wieder zurück den am Montag waren nur ca 15 dort aber nichts besonderes dabei :)
Die Mädls kommen eher nächste Woche vom Heimaturlaub wieder zurück. Jedoch weiß ich von 3 Girls die aufhören wollen . Ob sie in absehbarer Zeit wieder zurück kommen, aus Geldmangel weis ich nicht. Vielleicht bringen ja Girls die aus dem Urlaub kommen einen netten Neuzugang mit aus dem Heimatland.
Sind immer Willkommen !!!

Die Mädls kommen eher nächste Woche vom Heimaturlaub wieder zurück. Jedoch weiß ich von 3 Girls die aufhören wollen . Ob sie in absehbarer Zeit wieder zurück kommen, aus Geldmangel weis ich nicht. Vielleicht bringen ja Girls die aus dem Urlaub kommen einen netten Neuzugang mit aus dem Heimatland.
Sind immer Willkommen !!!

Finde das etwas fraglich, als ich das letzte mal im GT in Leonding war, wollten auch 2 Mädchen aufhören.. Haben sie gesagt, weil ich nicht mehr mit ihnen aufs Zimmer wollte, war da schon mit einigen am Zimmer und wollte fahren. Dann kommen die Beiden und ich meinte, beim nächsten mal (weil nett und hübsch) und sie meinten sie hören auf.. Also keine Ahnung wie ernst man das nehmen kann!

Hat jemand Infos bezüglich neue Events, auf der Homepage steht seit der Weihnachtsfeier und Jahre davor schon nichts aktuelles mehr?

Danke für die rasche Antwort, wir werden es abwarten können/müssen. Schade ist nur, dass die Events in für uns zu großen Abständen sind.
Ich bin sowieso 2 bis 3 mal im Monat im GT.
Egal ob Event oder nicht. Bei der Weihnachtsfeier war's so voll , das ich um 1Uhr 30 noch 40 minuten auf ein freies Zimmer wartete. Ist immer zu voll bei den Events. Sommerfest war auch genauso.
14 Zimmer zu 45 Girls beim Event !!!!
Normal sind 22 bis max 30 im GT.

Ich war am Freitag da es waren 20 Mädels anwesend und habe das Glück gehabt das eine meiner Stammladies anwesend und so wurde es ein schöner gemütlicher Aufenthalt in Leondinger Gt

Hallo Hoss 82 !! Ist die Mariann aus Ungarn auch schon wieder zurück :) eine meiner Stammladies !!

Zurück
Oben