Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Zungenküsse ist meist mit Aufpreis. Gfs gibts meiner Meinung nach den besten mit Dana. 25 jahre ca. 160 gross 48 kg. Sehr süsse B- cup Brüste Bauchnabelpiercing
und etwas hellere Haut. Die ist wahrlich ein Traum. Sahra ist auch sehr OK.
Viel Spass dann.
Lover2016 habe schon ZK ohne Aufpreis bekommen

ZK meistens ohne Aufpreis!
Angel küsst wahnsinnig gut und auch sonst der Service hervorragend! Auch wer auf Anal steht
Dürfte auch da sein!

War gestern zum 1. Mal da, war sehr schön. Nur halt der falsche Tag, 1 Tag vor Silvester...
Teilweise nur mehr 2 Mädels zur Auswahl, die restlichen 16 waren in den Zimmern beschäftigt.
Hab dann aber doch noch die einzige Russin im Club "ergattert", ich glaube Vicky hieß sie? Die mit den Riesenbrüsten
Habe 1 Std mit Ihr genossen, super Service, Zk ohne Aufpreis, geiles Gebläse und ging beim Ficken ordentlich mit. Achja, die Gute war schon ziemlich besoffen- ist aber normal bei Russinen!
Als ich den Club verlassen wollte lief mir noch die Schwarzhaarige mit den Riesenbrillen über den Weg, die hier schonmal hochgelobt wurde, die wirds dann nächstes Mal, die hat mich schon so geil angegrinst

War gestern zum 1. Mal da, war sehr schön. Nur halt der falsche Tag, 1 Tag vor Silvester...
Teilweise nur mehr 2 Mädels zur Auswahl, die restlichen 16 waren in den Zimmern beschäftigt.
Hab dann aber doch noch die einzige Russin im Club "ergattert", ich glaube Vicky hieß sie? Die mit den Riesenbrüsten
Habe 1 Std mit Ihr genossen, super Service, Zk ohne Aufpreis, geiles Gebläse und ging beim Ficken ordentlich mit. Achja, die Gute war schon ziemlich besoffen- ist aber normal bei Russinen!
Als ich den Club verlassen wollte lief mir noch die Schwarzhaarige mit den Riesenbrillen über den Weg, die hier schonmal hochgelobt wurde, die wirds dann nächstes Mal, die hat mich schon so geil angegrinst
Finde es schade das es keine Silvester Party gibt,es wäre toll aber gt hat leider zu,waren viele Männer anwesend?

Schätze mal so um die 25-30, lt. Auskunft der Empfangsdame nur 18 Mädels... Leider fast alle mit schwarzen Haaren.
Stehe eher auf schwarzhaarige oder brünette Frauen,mir war nie bewusst das eine Russin in Leonding arbeitet sonst hätte ich sie geknallt,Russin fehlt auf meiner Liste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Namen weiß ich auch nicht genau , aber sie ist die einzige Russin und ihre Silis sind riesig , dafür aber gut gemacht. bei mir war das auch sehr ok , sie wird sofort nass und scheint einfach naturgeil zu sein... ?! Man kann sich mit ihr in gutem Deutsch unterhalten und besoffen war sie bei mir nicht

Den Namen weiß ich auch nicht genau , aber sie ist die einzige Russin und ihre Silis sind riesig , dafür aber gut gemacht. bei mir war das auch sehr ok , sie wird sofort nass und scheint einfach naturgeil zu sein... ?! Man kann sich mit ihr in gutem Deutsch unterhalten und besoffen war sie bei mir nicht
Sie muss dann eher neu sein,wie alt ist sie ungefähr und wie schaut sie aus

Ich war von 1-2 mit ihr oben, da hat Sie ordentlich gelallt, und ihre Naturgeilheit kann ich nur bestätigen!

Zurück
Oben