Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Mit Alexandra hatte ich noch keine Zickerei.
Die macht alles mit solang Du sie Zärtlich Respektvoll behandelst. War früher sehr oft mit Sahra am Zimmer. Ist die Hübscheste im GT. Aber nicht die Beste was Zimmergang angeht. Da ist Alexandra weit voraus.
Eigentlich habe ich nie am Zimmer zickige girls gehabt egal wie es gelaufen ist,nicht alle Zimmergänge waren gut,einer war sehr schlecht aber trotzdem rede ich mit der Dame weiter und sie bittet um eine zweite Chance aber es gibt auch girls mit dennen ich nicht auf Zimmer war aber sehr angenehme und kollegiale Damen sind und wir immer zusammen rauchen gehen und sprechen

Eigentlich habe ich nie am Zimmer zickige girls gehabt egal wie es gelaufen ist,nicht alle Zimmergänge waren gut,einer war sehr schlecht aber trotzdem rede ich mit der Dame weiter und sie bittet um eine zweite Chance aber es gibt auch girls mit dennen ich nicht auf Zimmer war aber sehr angenehme und kollegiale Damen sind und wir immer zusammen rauchen gehen und sprechen
Wenn mir eine vom Reden her Sympathisch ist geh ich meistens mit Ihr zum Buffet auf einen Caffe zum Plaudern. Wenn sie da schon Zickt und nicht ein paar minuten Zeit hat, ist sie nichts für mich. Bin bis jetzt immer gut damit gefahren.

Lover was glaubst du wann die Ladies von Weihnachtsferien zurückkommen?schätze so ab zweiten Jänner Woche

Schön ruhig noch im GT. Einige Bekante schon getroffen und excelent gegessen sauniert. Mein Traumgirl ist auch gerade gekommen. Dann schauma wie oft wir heut auf's Zimmer gehn.

Hallo lover !! Wenn du die blonde siehst mariann aus Ungarn gib mir bescheid :) Danke Super schönen abend

Hallo lover !! Wenn du die blonde siehst mariann aus Ungarn gib mir bescheid :) Danke Super schönen abend
Ist auch nicht da. Über die Feiertage nur verminderte Mannschaft. 2. Jänner Woche kommen wieder viele zurück.
Ca. 15 Girls anwesend. Aber schön rührig.
Einer der ruhigsten Tage die ich je erlebt hab im GT.

Zurück
Oben