H
Gast
(Gelöschter Account)
Ramona war auch nicht da und ihre süsse Freundin Aliona arbeitet nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ramona ist die Impulsivste im GT.Ramona war auch nicht da und ihre süsse Freundin Aliona arbeitet nicht mehr
Rebecca kenn ich nicht. Beschreib sie mal bitte. Wo sitzt sie Normalerweise ??Ja habe schon ramona ausprobiert Stimme dir zu,tolle küsserin aber momentan fahre ich auf Rebecca ab
Wäre besser wenn du Rezeption anrufst vielleichtNein die ich meine hat keine tattoo blonde lange Haare mit sexy Gesicht und schöne enge bussi
Einen Namen weißt nicht ?? Wäre sehr Hilfreich. Bin am Donnerstag im GT.Nein die ich meine hat keine tattoo blonde lange Haare mit sexy Gesicht und schöne enge bussi
Ja die ist mir auch schon aufgefallen. Nicht ganz mein Typ. Steh nicht auf grosse Brüste.173 cm schwarze schulterlange Haare grün-braune Augen schön gemachte Silikon titten,sie sitzt beim cafebar wo sich die kleine Stiege befindet wo mann stolpern kann,für mich die schönste Frau im gt
Hab ja noch den Gratis Eintritt von der Weihnachtsfeier. Und ein paar 100er für die Girls hab ich immer.Bei mir geht's leider nichts mehr im Jahr 2016 muss mich bis Mitte jänner oder dritter jänner Woche gedulden
Jeder hat seinen Typ aber sie ist mein absoluter Favorit knalle sie immer zweimal wenn ich da binJa die ist mir auch schon aufgefallen. Nicht ganz mein Typ. Steh nicht auf grosse Brüste.
Und schon gar kein Silikon.
So gehts mir mit Alexandra und Sahra.Jeder hat seinen Typ aber sie ist mein absoluter Favorit knalle sie immer zweimal wenn ich da bin
Rebecca wird nach der ersten oder zweiten Woche im Jänner nach Rumänien fahren und werde es nicht schafen sie noch einmal zu sehen bevor sie gehtHab ja noch den Gratis Eintritt von der Weihnachtsfeier. Und ein paar 100er für die Girls hab ich immer.
Meinst du die blonde tatoo alexandraSo gehts mir mit Alexandra und Sahra.
Samstag bleibst Zuhause,Gt ist am Samstag zuGib mir bescheid bitte fahr am Samstag wieder ins golden Time
Die Alexandra die immer neben dem Eingang vom Buffet sitzt. Linksseitig !! Sehr schlank und viele Färbige Tattoos.Meinst du die blonde tatoo alexandra