Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

wie sieht es eigentlich zwecks Besucher aus, ist es immer voll oder eher tote Hose? Vor allem muss man eventuell auf Damen warten oder hat man die freie Auswahl.

wie sieht es eigentlich zwecks Besucher aus, ist es immer voll oder eher tote Hose? Vor allem muss man eventuell auf Damen warten oder hat man die freie Auswahl.
Wenn die Damen sehen das du Frischfleisch bist werden die schon auf dich zugehen,dich anmachen mit Sprüchen wie schatzi gemma Zimmer (rate dir von denen ab)warten müsst du gar nichts wenn eine Dame frei ist und sie dir gefällt gehe auf sie zu,freie

Weihnachtsfeier !!!!
Wer ist Heute noch aller im GT vertreten ???

Ich ab 16 Uhr sicher.

Gestern Große Weihnachtsparty im goldentime :)!

Erstes Problem: die Parkplätze :grantig:!!! Es gab nämlich keine. Nicht draußen, und schon gar nicht drin. Für solche Besucherzahlen ist der Club einfach nicht ausgelegt! Hätten sie beim Bauen schon berücksichtigen können, dass dorthin kaum wer mit der Tram kommt!

Es half nur Runde um Runde drehen und hoffen, dass wer weg fährt. Und das gegen 18h (!!). Was später erst los gewesen sein mag?

Endlich doch drinnen: Freier Eintritt für den nächsten Besuch. Toll! Dafür keine 3 Freigetränke, wie gewohnt, stattdessen einen Punsch - nicht toll. Essen: fantastisch! Hier haben sie sich wirklich große Mühe gegeben.

Die Mädchen nicht nackt, wie wir es gewohnt sind, sondern in roten Ein- oder Zweiteilern. Wurde hier schon berichtet. Geschmackssache.

Mir ist aufgefallen, dass einige ausrangierte girls von irgendwo hier zu finden sind. Etwa Sabrina aus dem GT, die heißt hier Alexandra, Arabella (auch GT) bleibt bei Arabella, Lora aus dem FP heißt Michelle, und Ralica, die sich im mystic Clara nannte und im FP Annie, heißt hier Susi. Dazu noch ein paar, deren Namen ich nicht mehr weiß. Alle nicht wirklich mein Fall.

Besonders fällt mir die extrem hohe Tattoo-Rate auf. Sabrina/Alexandra ist nun endlich komplett bunt, aber auch alle, die mich sonst ansprechen, haben ziemliche Kriegsbemalungen drauf. Viel mehr Platz ist nicht!

Ich hatte es nicht ganz leicht, mir eine zu finden. Meine Lieblingsgirls - die fantastischen Melissa und Chris - gibt's offenbar nicht mehr :(. Isabelle ist mir zu kurz angebunden. Das gilt auch für Daria. Klar, sie haben's heute eilig, aber immer nur haide camera ist auch fad.

Anais - die mir von einem Gast empfohlen wird, und die ich schon lange probieren wollte - kann ich nicht finden. B-Real (der exakt meinen Geschmack haben dürfte) empfiehlt Nicole oder Alexandra; beide konnte ich ebenfalls nicht finden. Auch Susann, Monica und Ramona nicht - ebenfalls allesamt hier empfohlen. Ob die frei hatten oder einfach dauergebucht waren, weiß ich nicht.

Schließlich endlich eine gewisse Annabelle kennengelernt, natürlich aus Galaz, süß, kleine Brüste, Zahnspange, ebenfalls bemalt bis obenhin. Aber absolut perfektes Zimmer!

Dabei habe ich's belassen. Lieber noch den hervorragenden wellness-Möglichkeiten zugesprochen; dazu gefressen wie die Sau, und das Feld den Kollegen überlassen.

Hallo kann mir wer sagen ob die blonde Ungarin noch dort ist !!!! Ich glaub mariann heißt sie

Vielen dank an meine zwei Stammladies es war der tollste Besuch am gestrigen Abend und er würde mit drei tollen Zimmergängen versüsst

Mein Fehler: im post Nr. 1230 habe ich glz. über Alexandra geschrieben und und davon, dass ich sie bei der Party nicht gesehen habe... ändern kann ich den Beitrag nun nicht mehr. Der Grund war der, dass die hiesige Alexandra für mich immer Sabrina war (ihr Name im Wr. GT), und mir nicht aufgefallen ist, dass das genau die ist, die B-Real in post Nr. 1185 beschrieben hat.

Aber sie müsste ohnedies nun weg sein - mir hat sie jedenfalls erzählt, sie ginge sofort nach der Party nach Zürich.

Servus Leute!
Ich war letzte Woche Donnerstag das erste mal im Golden Times. Hab mir 2 Mädels gegönnt.
Die erste war so la-la, die zweite aber, fuuuuuck... Bulgarin mit Brille, Schlank und ner handvoll Titten.
Weiß einer zufällig wie die kleine heißt? Hab mir leider ihren Namen nicht gemerkt. Und falls sie wer kennt, ist sie öfter da, oder weiß jemand wie lang sie anwesend ist? Danke euch leute!

Servus Leute!
Ich war letzte Woche Donnerstag das erste mal im Golden Times. Hab mir 2 Mädels gegönnt.
Die erste war so la-la, die zweite aber, fuuuuuck... Bulgarin mit Brille, Schlank und ner handvoll Titten.
Weiß einer zufällig wie die kleine heißt? Hab mir leider ihren Namen nicht gemerkt. Und falls sie wer kennt, ist sie öfter da, oder weiß jemand wie lang sie anwesend ist? Danke euch leute!
Wenn sie sehr Schlank war schwarze Haare hatte einen sehr kleinen Po und eine schwarze zu grosse Brille hatte weiß ich wer sie ist. Ja die ist sehr Geil und etwas versaut.
Im Positiven Sinn !!! Mir fallt der Name auch gerade nicht ein. Was mit A am anfang.
Sehr kurzer Name. Ja die ist fast immer im GT. Die ist ganz nett.

Wenn sie sehr Schlank war schwarze Haare hatte einen sehr kleinen Po und eine schwarze zu grosse Brille hatte weiß ich wer sie ist. Ja die ist sehr Geil und etwas versaut.
Im Positiven Sinn !!! Mir fallt der Name auch gerade nicht ein. Was mit A am anfang.
Sehr kurzer Name. Ja die ist fast immer im GT. Die ist ganz nett.
Ja habe sie auch gesehen aber nicht mit ihr gesprochen

Servus Leute!

Zu Eurer Info: das ist die Susanna (Susanne?), sie ist ganz sicher eine der Besten im GT!
Empfehlenswert ist es, sich vorher ein wenig mit ihr zu unterhalten, sie legt auf gute Gespräche großen Wert und ist dafür nachher um so zärtlicher < wenn jemand darauf steht, so wie ich ;)!!!
Wie lange sie noch da ist? Das wird sie wahrscheinlich nicht einmal selbst wissen??? Wie man so schön sagt: Kommt Zeit, kommt Rat!!!

Lieber Sexpert ich muss dir sagen, dass die hübsche SUSANN gestern ihren letzten Tag im GT hatte und heute zurück nach Bulgarien reist. Habe gestern noch einen letzten Zimmergang mit ihr genießen dürfen, denn sie will nicht wieder kommen....ein echter Verlust:arghh:
Aber es werden sicher wieder neue, hübsche und nette Mädchen kommen;)

Danke lieber wavebreaker69, auch wenn das ganz schlechte Nachrichten sind, sie war für mich so ziemlich die Beste im GT, zumindest von den mir bekannten, kenne ja bei weitem nicht alle!!!

Zurück
Oben