- Reaktionen
- 1.585
- Checks
- 1
wie sieht es eigentlich zwecks Besucher aus, ist es immer voll oder eher tote Hose? Vor allem muss man eventuell auf Damen warten oder hat man die freie Auswahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Damen sehen das du Frischfleisch bist werden die schon auf dich zugehen,dich anmachen mit Sprüchen wie schatzi gemma Zimmer (rate dir von denen ab)warten müsst du gar nichts wenn eine Dame frei ist und sie dir gefällt gehe auf sie zu,freiewie sieht es eigentlich zwecks Besucher aus, ist es immer voll oder eher tote Hose? Vor allem muss man eventuell auf Damen warten oder hat man die freie Auswahl.
Auswahl oder wie ich sage Qual der WahlWenn die Damen sehen das du Frischfleisch bist werden die schon auf dich zugehen,dich anmachen mit Sprüchen wie schatzi gemma Zimmer (rate dir von denen ab)warten müsst du gar nichts wenn eine Dame frei ist und sie dir gefällt gehe auf sie zu,freie
Kann leider nicht heute ,viel spassWeihnachtsfeier !!!!
Wer ist Heute noch aller im GT vertreten ???
Ich ab 16 Uhr sicher.
Ist der Wahnsinn. 45 Girls. Zum Teil wird im Barbereich Nackt Getanzt. Sehr gute Stimmung.Kann leider nicht heute ,viel spass
Girls haben nicht weihnachtskleidung an?Viele Eisbären anwesend,schade könnte heute nicht aber Samstag ist es soweitIst der Wahnsinn. 45 Girls. Zum Teil wird im Barbereich Nackt Getanzt. Sehr gute Stimmung.
Teilweise Rote Dessous. Teilweise oben ohne oder Nackt. Ca. 100 Eisbären immer anwesend. Ein Kommen und Gehen.Girls haben nicht weihnachtskleidung an?Viele Eisbären anwesend,schade könnte heute nicht aber Samstag ist es soweit
Da habe ich was verpasstTeilweise Rote Dessous. Teilweise oben ohne oder Nackt. Ca. 100 Eisbären immer anwesend. Ein Kommen und Gehen.
Best Weihnachtsfeier Ever !!!
Hallo kann mir wer sagen ob die blonde Ungarin noch dort ist !!!! Ich glaub mariann heißt sie
Wenn sie sehr Schlank war schwarze Haare hatte einen sehr kleinen Po und eine schwarze zu grosse Brille hatte weiß ich wer sie ist. Ja die ist sehr Geil und etwas versaut.Servus Leute!
Ich war letzte Woche Donnerstag das erste mal im Golden Times. Hab mir 2 Mädels gegönnt.
Die erste war so la-la, die zweite aber, fuuuuuck... Bulgarin mit Brille, Schlank und ner handvoll Titten.
Weiß einer zufällig wie die kleine heißt? Hab mir leider ihren Namen nicht gemerkt. Und falls sie wer kennt, ist sie öfter da, oder weiß jemand wie lang sie anwesend ist? Danke euch leute!
Ja habe sie auch gesehen aber nicht mit ihr gesprochenWenn sie sehr Schlank war schwarze Haare hatte einen sehr kleinen Po und eine schwarze zu grosse Brille hatte weiß ich wer sie ist. Ja die ist sehr Geil und etwas versaut.
Im Positiven Sinn !!! Mir fallt der Name auch gerade nicht ein. Was mit A am anfang.
Sehr kurzer Name. Ja die ist fast immer im GT. Die ist ganz nett.
Servus Leute!
Ich war letzte Woche Donnerstag das erste mal im Golden Times. Hab mir 2 Mädels gegönnt.
Die erste war so la-la, die zweite aber, fuuuuuck... Bulgarin mit Brille, Schlank und ner handvoll Titten.
Weiß einer zufällig wie die kleine heißt? Hab mir leider ihren Namen nicht gemerkt. Und falls sie wer kennt, ist sie öfter da, oder weiß jemand wie lang sie anwesend ist? Danke euch leute!