Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Am Samstag abend besuchte ich gt Leonding mit der Absicht mich mit monika und Rebecca zu vergnügen ;als ich ankam sprach ich eine Weile mit monika da ich etwas an diesem Tag nach harten Arbeitstag noch müde war verzichtete ich auf dem Zimmergang und wartete etwas ab ,als ich Rebecca erblickte wüsste ich das ich mit sie ersten Zimmergang machen werde und so ging ich hoch mit Rebecca auf Zimmer,ich wusste wenn sie anfängt mir zu blassen ganzer Stress fällt von mir ab,wir blieben eine Stunde auf Zimmer ganz gemütlich und schön wie immer mit sie,,,,,,,,,,,,,,,,,wollte dann etwas abwarten und dann mit monika etwas später auf Zimmer gehen so traf ich roxana die ich schon Woche vorher kennenlernte,die Chemie schien zu stimmen und wir besprachen die Details und so ging es auf Zimmer mit roxana,die kleine roxana versprach was sie hielt und so wurde ein schöner Zimmergang mit roxana und ich dachte das wars heute mit Zimmergänge was sich als falsch herausstellte,ich machte erst mal Pause als ich später wieder Rebecca erblickte wusste ich der dritte Zimmergang findet wieder mit Rebecca statt,bin irgendwie geil auf sie geworden und so gingen wir auf Zimmer,da ich oft mit sie schlief wüsste ich dieses mal wird es was wildes und besonderes,ihr geschmusse und ZK die etwas zurückhaltend sind aber dafür entschädigen ihre blowjob Künste die etwas vorsichtigen ZK,da ich wüsste das es schwer wird zu spritzen fingen wir an mit Reiterstellung sie gab Gas ich gab Gas es folgte ein wilder Reiterfick mit schmusserei und zk dann bat ich sie von hinten zu ficken sie soll sich auf mich aufsatteln und somit mir ficken was sie auch befolgte,so ging eine Weile der fick weiter bis wir eine kurze Pause nahmen,nach der Zigarettenpause fing sie mir wieder zu blassen an und meine Eier zu lecken dann gingen wir in die Missionarstellung und so fickte ich sie aber spritzen wollte er so noch nicht recht ,sie schlug vor sie von hinten zu nehmen doggystyle,was ich annahm,sie ging auf ihre Position richtete ihr Hintergestell samt der geilen muschi und ich steckte meinen Schwanz in ihr muschi Loch,nun wusste ich gleich wird es so weit sein und der Kondom wird mit der Flüssigkeit befüllt werden,ich ging sie hart ran aber sie hielt gut dagegen und so spritzte ich nach paar Minuten nach dem wilden harten doggystyle fick,danach lagen wir beide verschwitzt und etwas müde im Bett kuschelten noch eine Weile,Da etwas noch zeit blieb fragte sie mich ob ich noch ein blowjob möchte oder Massage was ich aber ablehnte,ich nahm sie in meine Umarmung und so blieb sie mit mir knapp bis zum Ablauf der Zeit bei mir im Bett wo wir noch kuschelten und küssten bevor wir unsere gemeinsame obligatorische dusche nahmen,es war mit abstand bester Zimmergang mit sie und wir fickten schon paar mal zusammen,bin ihr Stammkunde und werde es auch bleiben bei ihr finde ich zärtlichkeit aber auch eine wilde Seite im Bett,Rebecca ist ein Grund für mich gt leonding aufzusuchen,,,,oh ja monica sorry das ich dich ausgelassen habe aber du wirst auch das Vergnügen mit mir haben
War da einer längere Zeit Sexuell nicht Aktiv ??? Da hast's aber Krachen lassen.

War am Samstag wieder mal im GT. Ich finde das GT ist derzeit gut aufgestellt, es dürfte für jeden was dabei sein. Habe einige neue Mädels entdeckt, die für mich interessant wären.

Das erste Zimmer war mit Nicole, ein bekanntes Gesicht. Haben uns gleich begrüßt als ich den Club betreten habe, so hat es dann auch nicht lange gedauert bis ich mit ihr aufs Zimmer bin. Bei ihr mache ich immer MV, da sie so geil bläst. Danach gabs noch eine herrlich entspannende Rückenmassage. Sie macht das echt gut und es wird nicht das letzte mal mit ihr sein :).

Danach wollte ich nach einer Pause was neues probieren, mir ist beim Essen schon die Alexandra ins Auge gestochen. Sie sitzt links vom Buffet Eingang, also gegenüber vom Kino. Man erkennt die Blondine an der sehr zierlichen Figur und ihren Tattoos, das am rechten Arm ist sehr frisch mit kräftigen Farben und zeigt irgendein Blumen Motiv. Ihr Alter hat sie mit 29 angegeben, glaube ich ihr.

Beim Blasen ohne hatte sie glaub ich keine Freude (war natürlich sauber und rasiert), mit Gummi war sie mit mehr Einsatz dabei. Dafür ließ sie sich in der 69er schön lecken, was leider auch nicht bei allen Mädels selbstverständlich ist. Beim Sex hatten wir beide unseren Spass, obwohl sie so zierlich ist geht sie gut ab :D. Nach 3 Stellungswechseln wars um mich geschehen, danach noch Small Talk. Kann mir eine Wiederholung mit ihr vorstellen :up:.

Meine beiden Top Girls Melissa und Chris sind leider schon länger verschollen, ich hoffe dass sie nächstes Jahr wieder das GT beehren. Falls einer die beiden erblickt, bin ich für Hinweise dankbar ;).

War am Samstag viel los?Wollte auch am Samstag kommen aber entschied mich doch für den Freitag in der Hoffnung das beide lieblingsdamen anwesend sind,aber leider war eine Dame nur da da die andere am diesen Tag frei war,etwas betrübt das sie nicht da war ging ich mit der zweiten stammdame ins Zimmer und würde mal wieder verwöhnt mit immer besser und besser werdenden GfS,je öfter ich mit der Dame treibe sex wird immer und immer wilder,,;;;;B-real danke für den tollen Bericht,werde es mal mit der brünette Nicole probieren um ihre blowjob Künste zu sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand es nicht so schlimm am Samstag. Als ich jedoch mit Alexandra aus dem Zimmer kam, haben schon 2 gewartet auf ein freies Zimmer. Es war also schon gut besucht, jedoch nicht überlaufen.

Ich habe heisse feurige Partie mit monica gehabt aber war auch etwas betrübt das die zweite Lady nicht anwesend war

Da ich vorhabe das GT auch mal zu besuchen, gibt´s ja schon 2 Jahre... und am 15.12 dort Weihnachtsfeier ist (mit gratis Eintrittskarte fürs nächste mal) könnte mir wer sagen ob z.Z. auch Asia-Girls unter den anwesenden Damen sind.
Danke im voraus
LG Exe

Da ich vorhabe das GT auch mal zu besuchen, gibt´s ja schon 2 Jahre... und am 15.12 dort Weihnachtsfeier ist (mit gratis Eintrittskarte fürs nächste mal) könnte mir wer sagen ob z.Z. auch Asia-Girls unter den anwesenden Damen sind.
Danke im voraus
LG Exe
War oft im gt Leonding aber habe nie eine Asiatin gesehen

Danke im voraus
LG Exe
Asiatinen heb ich im GT noch nie gesehen.
Aber ich fahr Heute sowieso hin. Berichte am Abend.

Möchte hier kurz meine Eindrücke vom gestrigen Besuch abgeben:
Meinen ersten Zimmergang machte ich mit der hübschen SUSANN, eine sehr hübsche, schlanke Bulgarin mit Brille und langen schwarzen Haaren. Es war wieder alles perfekt mit ihr und ich kann sie zu 100% empfehlen! Schade, dass ihr eSchwester (sieht ihr zum Verwechseln ähnlich) nicht mehr da ist - die wollte ich an diesem Abend auch gerne genießen...
Ganz anders ist es mir bei der zweiten Runde ergangen. Ich wählte die VANESSA mit den (wohlgeformten) Silis, die unter die Kategorie "einmal und nie wieder" fällt. Schade, aber so ist es halt, wenn man Neues probieren will - sie hat vorher alles versprochen und dann am Zimmer wenig davon eingehalten. Sie hatte von Anfang an auf eine ganze Stunde gedrängt, auch legte sie am Zimmer ihre nette, einladende Art ab und schaltete in den "Profimodus" um. Kaum fing sie (sehr gekonnt) zu blasen an wollte sie, dass ich ihr in den Mundspritze...bringt ja einen 50iger mehr. Als ich ablehnte schlug sie mir Anal vor, usw.

Beim nächsten Besuch werde ich dann wohl die Mädchen wählen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe - und davon gibt es sehr viele im GT:up:

Ich schätze so an die 25ig. Ich dachte, dass mehr los ist - hat es doch erst Weihnachtsgeld gegeben....zumindest für die Fleißigen;)

Zurück
Oben