H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du das so siehst burner93,ist ja ok für michNa da muss sich ja wohl einer offenbaren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du das so siehst burner93,ist ja ok für michNa da muss sich ja wohl einer offenbaren...
Sie ist mitte 30 schöne silikon titten sehr hübsches gesicht und hat glaub 3 kinder aber sieht man ihr überhaupt nicht an!
War da einer längere Zeit Sexuell nicht Aktiv ??? Da hast's aber Krachen lassen.Am Samstag abend besuchte ich gt Leonding mit der Absicht mich mit monika und Rebecca zu vergnügen ;als ich ankam sprach ich eine Weile mit monika da ich etwas an diesem Tag nach harten Arbeitstag noch müde war verzichtete ich auf dem Zimmergang und wartete etwas ab ,als ich Rebecca erblickte wüsste ich das ich mit sie ersten Zimmergang machen werde und so ging ich hoch mit Rebecca auf Zimmer,ich wusste wenn sie anfängt mir zu blassen ganzer Stress fällt von mir ab,wir blieben eine Stunde auf Zimmer ganz gemütlich und schön wie immer mit sie,,,,,,,,,,,,,,,,,wollte dann etwas abwarten und dann mit monika etwas später auf Zimmer gehen so traf ich roxana die ich schon Woche vorher kennenlernte,die Chemie schien zu stimmen und wir besprachen die Details und so ging es auf Zimmer mit roxana,die kleine roxana versprach was sie hielt und so wurde ein schöner Zimmergang mit roxana und ich dachte das wars heute mit Zimmergänge was sich als falsch herausstellte,ich machte erst mal Pause als ich später wieder Rebecca erblickte wusste ich der dritte Zimmergang findet wieder mit Rebecca statt,bin irgendwie geil auf sie geworden und so gingen wir auf Zimmer,da ich oft mit sie schlief wüsste ich dieses mal wird es was wildes und besonderes,ihr geschmusse und ZK die etwas zurückhaltend sind aber dafür entschädigen ihre blowjob Künste die etwas vorsichtigen ZK,da ich wüsste das es schwer wird zu spritzen fingen wir an mit Reiterstellung sie gab Gas ich gab Gas es folgte ein wilder Reiterfick mit schmusserei und zk dann bat ich sie von hinten zu ficken sie soll sich auf mich aufsatteln und somit mir ficken was sie auch befolgte,so ging eine Weile der fick weiter bis wir eine kurze Pause nahmen,nach der Zigarettenpause fing sie mir wieder zu blassen an und meine Eier zu lecken dann gingen wir in die Missionarstellung und so fickte ich sie aber spritzen wollte er so noch nicht recht ,sie schlug vor sie von hinten zu nehmen doggystyle,was ich annahm,sie ging auf ihre Position richtete ihr Hintergestell samt der geilen muschi und ich steckte meinen Schwanz in ihr muschi Loch,nun wusste ich gleich wird es so weit sein und der Kondom wird mit der Flüssigkeit befüllt werden,ich ging sie hart ran aber sie hielt gut dagegen und so spritzte ich nach paar Minuten nach dem wilden harten doggystyle fick,danach lagen wir beide verschwitzt und etwas müde im Bett kuschelten noch eine Weile,Da etwas noch zeit blieb fragte sie mich ob ich noch ein blowjob möchte oder Massage was ich aber ablehnte,ich nahm sie in meine Umarmung und so blieb sie mit mir knapp bis zum Ablauf der Zeit bei mir im Bett wo wir noch kuschelten und küssten bevor wir unsere gemeinsame obligatorische dusche nahmen,es war mit abstand bester Zimmergang mit sie und wir fickten schon paar mal zusammen,bin ihr Stammkunde und werde es auch bleiben bei ihr finde ich zärtlichkeit aber auch eine wilde Seite im Bett,Rebecca ist ein Grund für mich gt leonding aufzusuchen,,,,oh ja monica sorry das ich dich ausgelassen habe aber du wirst auch das Vergnügen mit mir haben
Ja lover2016,habe es krachen lassen ,sexuell aktiv war ich dazwischen aber schon,mann lebt ja nur einmalWar da einer längere Zeit Sexuell nicht Aktiv ??? Da hast's aber Krachen lassen.
War oft im gt Leonding aber habe nie eine Asiatin gesehenDa ich vorhabe das GT auch mal zu besuchen, gibt´s ja schon 2 Jahre... und am 15.12 dort Weihnachtsfeier ist (mit gratis Eintrittskarte fürs nächste mal) könnte mir wer sagen ob z.Z. auch Asia-Girls unter den anwesenden Damen sind.
Danke im voraus
LG Exe
Asiatinen heb ich im GT noch nie gesehen.Da ich vorhabe das GT auch mal zu besuchen, gibt´s ja schon 2 Jahre... und am 15.12 dort Weihnachtsfeier ist (mit gratis Eintrittskarte fürs nächste mal) könnte mir wer sagen ob z.Z. auch Asia-Girls unter den anwesenden Damen sind.
Danke im voraus
LG Exe
War paar mal da aber Chanel war nicht anwesend bzw. Nicht sichtbarChanel mit den dicken titten schon wieder da?
Andere mit großer naturoberweite da? E Körbchen oder soWar paar mal da aber Chanel war nicht anwesend bzw. Nicht sichtbar
Es gibt jede Menge hübscher Mädels,findest sicher was passendes und gutesAndere mit großer naturoberweite da? E Körbchen oder so
Ich war vor ca. einer Woche wieder einmal dort. Mit großer Naturoberweite war leider keine anwesend. Mit aufgepeppter Oberweite laufen einige herum.Andere mit großer naturoberweite da? E Körbchen oder so