Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Wer Lust auf einen heissen feurigen Zimmergang benötigt dem empfehle ich wärmsten monica oder ramona zu nehmen

War gestern mit meiner Frau im GT und ich muss sagen Hammer. Essen Gut Getränke passt.Personal Recht Freundlich und die Anwesenden Damen auch Recht Nett und Höflich.Werden sicher noch des Öfteren Reinschschaun

Hi gemeinde.

Überleg schon länger mal ins gt zuschauen.
Allgemeine frage dazu, wie erfolgt die bezahlung der ladies. Muss ich das geld dabei haben oder zahl ich beim rausgehen? Haben die auch grosse bademäntel? Oder nur die kindergrlssen bis large?

Danke vorab.

Hi gemeinde.

Überleg schon länger mal ins gt zuschauen.
Allgemeine frage dazu, wie erfolgt die bezahlung der ladies. Muss ich das geld dabei haben oder zahl ich beim rausgehen? Haben die auch grosse bademäntel? Oder nur die kindergrlssen bis large?

Danke vorab.
Bezahlt wird erst nach dem Zimmergang,die Lady wartet vor der Herren Garderobe d
amit du ihr Geld übergibst,grosse Bademänteln sind vorhanden

War gestern mit meiner Frau im GT und ich muss sagen Hammer. Essen Gut Getränke passt.Personal Recht Freundlich und die Anwesenden Damen auch Recht Nett und Höflich.Werden sicher noch des Öfteren Reinschschaun

Sehr eigenartig...aber bin ich der Einzige, dem dein kurzer Bericht etwas unvollständig erscheint?
Vermisse die Erwähnung der sauberen Toiletten bzw. des diskreten Parkplatzes ...usw.:lalala:
Oder war da doch noch etwas?

Und daß Hosss82 mir stets zuvorkommt, irritiert mich auch etwas!
Allerdings fand RAMONA auch schon früher lobende Erwähnung ...etwa Seite 53!
Sie war 2 Monate in ihrer Heimat und hat wohl wieder ordentlich Energie aufgetankt!
Zierliche Figur...leicht rötliches Haar und dazu passend grüne, leuchtende Augen!
Die Augen einer hungrigen Löwin ...aber dann doch ein liebes Schmusekätzchen!
Will nicht zuviel verraten ...weiß aber nicht, wo ihre Grenzen sind?Ihr hübscher Po liegt jedenfalls nicht außerhalb!
Und sie zuckt auch nicht hysterisch zurück, wenn es bei euch so weit ist!
Und ihre hübsche Freundin, die sie mitgebracht hat, ist laut meinem Kollegen äußerst zutraulich und leistungsorientiert!
Jedenfalls ein sensationelles Duo ...probiert doch einen 3-er ....Ramona kann ja dann für die Freunding übersetzen,
falls euch nach Diskussionen zu Mute sein sollte! Was ich mir aber schwer vorstellen kann!?Wenn euch der Atem weg bleibt!?

Und gleich rechts beim Eingang ...die hübsche ANAIS ?? mit den kupferfarbenen Locken!
Am Montag waren sicherlich an die 25 Ladies vor Ort und augenscheinlich nicht überbeschäftigt!
Zeit, daß ihr euch selbst beschenkt, werte Genießer ...wer weiß, ob ihr zu Weihnachten auf eure Daheimgebliebenen zählen könnt?

Nur etwas gibt mir persönlich zu denken...es fällt mir dort nicht leicht, untreu zu sein, denn irgendwie wachsen mir
diese großzügigen, freundlichen, jungen Damen ans Herz ...für mich sind das irgendwie Geliebte, denen ich nicht
untreu werden sollte!
Tu ich aber! Und das wird sich auch nicht ändern! Ich muß sie pflücken ...diese duftenden Blümchen am Wegesrand!Oder zumindest daran riechen ...und sie betatschen ....und gießen ....und und ...

Ach ...wie sind sie schön die Plätze, wo stets frische Blumen blühen ...Frühling ohne Ende!Selbst im Herbst des eigenen Lebens!!:(

So wahr mir Gott helfe .... amen

Zurück
Oben