H
Gast
(Gelöschter Account)
Sexpert wann warst du das letztes mal in gt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sexpert wann warst du das letztes mal in gt?
Ich war am letzten Samstag da und ich habe Alexia nicht gesehen,Anais kenne ich nicht,Nicole ist ja eine ganz hübsche die steht auf meinem Radar aber bin zu sehr mit meinen zwei Ladys beschäftigt wenn ich im gt bin ,es ist ein kommen und gehen in gt Leonding was die girls angeht aber wir Jungs gehen trotzdem gerne dahin,,,,,,PS:hoffe für mich das meine zwei Damen noch länger im Gt bleibenVor ca. 2 Wochen, danke der Nachfrage!
Ich hatte dort schon einige verschiedene ladies, aber in letzter Zeit gibt es anscheinend einen regen Wechsel. Letztes Mal waren fast keine mir bekannten Gesichter mehr dort, außer der Nicole, mit der gehe ich bei fast allen Besuchen einmal aufs Zimmer. Ich hätte aber speziell die schlanke Alexia, oder die Anais gesucht, waren beide nicht anwesend, doch dann habe ich ja Gott sei Dank die Susanna erwischt und das war wirklich großartig, aber auch schon wieder vorbei, wie man liest!
Kostet eine stunde mit Mv nicht 180 Euro?Hallo ich war mit der blonden Mariann am Zimmer die geht ab war eine Stunde mit Zungenküsse naturfranzösisch und Mundvollendung 150€ Wiederholungsfaktor 100%
Na wenn es so geht umso besserHab 150€ bezahlt 30€ Aufpreis für Mundvollendung ist okay
War es gut besucht?Also ich war gestern das erste Mal im Golden Time in Linz, und auch das erste Mal in einem „Sauna-Club“.
Ich bin ja normalerweise eher Wienlastig unterwegs, u.a. wegen der wesentlich größeren Auswahl an Damen und Etablissements mit den verschiedensten Dienstleitungen und wegen der günstigeren Preise…
Ich war von ca. 12 Uhr bis ca. 18 Uhr vor Ort, in der Zeit war ich mit drei Damen (sorry ich merk mir keine Namen…) jeweils 30 Minuten a 60 € am Zimmer.
Alle Damen haben sich an das zuvor vereinbarte gehalten, leider haben die ersten beiden keine ZK angeboten, und da auch jede andere die ich bis zur letzten gefragt habe dies nicht machen wollten, dachte ich schon ich bleibe ungeküsst ;-)!
Ich hab mich auch mehrmals am Buffet bedient, war alles lecker, einzig zu „bemängeln“ wäre, dass die Speisen eventuell beschriftet werden sollten, da das, was ich auf Grund der Form, für gebackene Scholle hielt, sich danach als Hühnerschnitzel herausgestellt hat, aber ich jammere mal wieder auf hohem Niveau.
Was ich eher entbehrlich fand, war dann die Gruppe junger Mitbürger mit Migrationshintergrund, die am späten Nachmittag gekommen ist, die haben sich meiner Meinung nach über die älteren Gäste und über die Gäste mit körperlichen Handicap (ich hab zum Glück keines!) lustig gemacht, das muss es wirklich nicht sein…
Fazit, eine sehr angenehme Erfahrung, welche ich in absehbarer Zeit gerne wiederholen möchte.
Und sorry sollte von den Anbieterinnen jemand mitlesen, € 60 Aufpreis für CIM ist definitiv zu teuer.
Keine Ahnung, mir fehlt der Vergleich, wobei als ich gekomme bin waren 5 Autos am Parkplatz und als ich gefahren bin, war der Parkplatz voll.War es gut besucht?
Waren viele männliche Besucher drinnen anwesend?Keine Ahnung, mir fehlt der Vergleich, wobei als ich gekomme bin waren 5 Autos am Parkplatz und als ich gefahren bin, war der Parkplatz voll.
Wenn Du die zierliche kleine mit grossen Brüsten und Bauchnabelpiercing meinst.Hallo kann mir jemand berichten ob die blonde Ungarin mit dem Piercing anwesend ist Danke !!!!!!
War am Freitag da und habe eine blonde sitzen sehen neben BuffeteingangWenn Du die zierliche kleine mit grossen Brüsten und Bauchnabelpiercing meinst.
Die hat mir bei der Weihnachtsfeier gesagt das sie über Weihnachten und Neujahr nach Hause fährt.
Die mit den vielen Tattoos die beim Buffeteingang sitzt ist es nicht die er meint.War am Freitag da und habe eine blonde sitzen sehen neben Buffeteingang
Alexandra ist auch aus Rumänien soviel ich weiß. Zumindest hat sie es zu mir gesagt.Alexandra hat viele tatoos aber sie war es definitiv nicht aber was solls es war ja schließlich am 24 Dezember
Ja sie war am Freitag nicht da sondern eine andere, 18 Mädchen waren da,als ich am Freitag ankamm fragte mich die Rezeptionistin ob ich hinenin will,ich fragte sie ob meine zwei Damen anwesend sind und sie sagte nur eine ist da,als ich Barraum betrat waren ca.30 Eisbären anwesend,schaute mich um aber meine Dame war am Zimmer und als sie zurückkam gingen wir erste Runde auf Zimmer und etwas später ging die zweite Runde losAlexandra ist auch aus Rumänien soviel ich weiß. Zumindest hat sie es zu mir gesagt.