D
Gast
(Gelöschter Account)
Werde zu 90% am Samstag mit einem Kumpel von Salzburg anreisen und den Abend genießen. Schaun ma mal was sich so tut dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spring über deinen schatten, ich war am 26/12/2016 das erste mal dort, und auch alleine.Danke euch.
Werd ich wohl hinschauen müssen wenn ein partner mit rein geht.. alleine das erste mal mag ich eher nicht so als neuling
Du brauchst nur Geld beim GT - besuch.Eine frage noch wahrscheinlich eine blöde frage.. wird ein handtuch zu verfügung gestellt wenn ich zb in den whirlpool gehe
Ich kenne Oberösterreich weit keinen besseren Club der auf so hohem Niveau Dienste anbietet zu einem trotzdem annehmbar Günstigen Preis.Was ich an Goldentime gut finde ist das es nicht so viele Alkoholexzesse gibt und das es eine angenehme nette Atmosphäre vorfindet,es kommt schon vor das paar Eisbären angetrunken sind aber bisher ist gottseidank nichts schlimmeres passiert
Ich war mal laufhaus Besucher seit ich Goldentime entdeckt habe gehe ich nur in gt obwohl ich auch ab und zu auch ins Laufhaus gehe zu einer Dame bei der ich Stammkunde binIch kenne Oberösterreich weit keinen besseren Club der auf so hohem Niveau Dienste anbietet zu einem trotzdem annehmbar Günstigen Preis.
Preis Leistung passt sehr Gut.
Vom Club und von den Mädls her !!
Und sollte der Manager hier mitlesen soll er dir 6er block Tickets schenkenIch kenne Oberösterreich weit keinen besseren Club der auf so hohem Niveau Dienste anbietet zu einem trotzdem annehmbar Günstigen Preis.
Preis Leistung passt sehr Gut.
Vom Club und von den Mädls her !!
Besuche ab und zu Rebecca in Lh die diese Woche in Linz ist,bei mir happerts immer mit RebeccasAb und zu gibt's in den Laufhäusern mal eine wahre Perle. Nur die dichte an hübschen Girls mit guten Service weist nur das GT auf.
Aber im GT fühlt "Mann" sich viel wohler als in einem Laufhaus . Dieses Ambiente bietet kein anderer Club im Umkreis.
Ich werde Ihm beim nächsten besuch im GT mal meine Post"s zeigen. Vielleicht lässt sich ja was machen.Und sollte der Manager hier mitlesen soll er dir 6er block Tickets schenken
Aber ich muss auch belohnt werdenIch werde Ihm beim nächsten besuch im GT mal meine Post"s zeigen. Vielleicht lässt sich ja was machen.
Da teilen wir dann.Aber ich muss auch belohnt werden
Am Samstag war sie ja da aber eher mehr oben,lange schwarze Haare und Tatoo am Rücken schaut jugendlich aus aber ich habe die andere Bulgarin Michelle geficktDa teilen wir dann.
Aber 2 Eintritte im Monat kann ich mir so auch noch leisten und ein paar Zimmergänge mit den Girls. Hoffentlich ist Ivone anwesend bei nächsten besuch ??
Ich war ja schon bis zu 4 mal in Monat aber hey was zuviel ist zuviel habe es oft krachen lassen bis zu 4 Zimmergänge,jetzt ist take Care Modus angesagt,der Kellner hat mich gefragt wieso ich immer gleiche Mädchen ficke,ich habe ihm gesagt das ich schon über 25 gefickt habe und er hat verdutzt geschautDa teilen wir dann.
Aber 2 Eintritte im Monat kann ich mir so auch noch leisten und ein paar Zimmergänge mit den Girls. Hoffentlich ist Ivone anwesend bei nächsten besuch ??
Fange immer mit Rebecca an dann kommt eine zweite Dame dann kommt die dritte dann wieder RebeccaIch hab auch schon ein paar mal 4 Zimmergänge durchgezogen. Sahra , Alexandra , Diana und ab und zu mal eine ein 2. mal. Sahra war lange meine Favoritin.
Diana und Alexanda auch.
Hab auch fast immer den selben Typ Frau .
Genauso hab ich Michelle's Zimmergang auch beschrieben. Macht alles ganz Gut ist sehr nett und hübsch. Aber als ich nach Michelle dann Ivone mit auf's Zimmer nahm war es der absulute Wahnsinn mit Ihr.Michelle war ganz gut bei mir,schöne ZK geblassen hat sie abwechslungsreich beim Ficken geht sie gut mit
Ja ich lese alles,ich habe mit der Larissa schöne halbe Stunde gehabt,sie hat mir den Gefühl vermittelt das ich wie mit einer Freundin ficke,will niemanden belügen aber es war wirklich so und der Whisky Chivas war ja auch in SpielGenauso hab ich Michelle's Zimmergang auch beschrieben. Macht alles ganz Gut ist sehr nett und hübsch. Aber als ich nach Michelle dann Ivone mit auf Zimmer nahm war es der absulute Wahnsinn mit Ihr.
Den Post 1422 hast eh sicher gelesen.
Gfs vom feinsten