H
Gast
(Gelöschter Account)
Na die Michelle zeigt guten Ansatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die Michelle ist ein ganz nettes hübsches Mädl. Unterhaltung zwar nur auf Englisch , aber mit der kannst viel spass haben.Komme soeben aus Leonding und muss sagen der Club wird Imme besser. Es waren viele Gäste anwesend und auch reichlich Mädchen. Ich war zuerst mit Michelle am Zimmer und kann nur sagen ich habe es nicht bereut. Die GT Sauna ist derzeit eine der Top-Locations in Linz.
zy
Habe auch Lust auf entsaftungstourDa bekomm ich ja Richtig Lust das ich Heute der Ivone und der Michelle einen besuch abstatte !!!
Es gibt schon einige deutsch sprechende Damen am besten selber herausfinden und herrausuchenHallo zusammen, vielleicht können mir die "eingeweihten" helfen:
Welche von den Damen sind deutschsprachig? Vielleicht könnte jemand da eine Zusammenfassung erstellen ....
So long
karalove11
Es können fast alle der anwesenden Girls Deutsch . Nur Neuzugängen der letzten Tage oder Wochen kannst nicht abverlangen mit Dir Deutsch zu sprechen. Mit Englisch bist aber auf Guter Spur. Alle Neuzugänge aus Bulgarien der letzten Tage und Wochen sprechen gut Englisch.Hallo zusammen, vielleicht können mir die "eingeweihten" helfen:
Welche von den Damen sind deutschsprachig? Vielleicht könnte jemand da eine Zusammenfassung erstellen ....
So long
karalove11
Bevor man vor Ort die Mädels nach den Namen identifiziert, findet man leichter heraus, welche Deutsch sprechen.Welche von den Damen sind deutschsprachig? Vielleicht könnte jemand da eine Zusammenfassung erstellen ....
Genauso ist es. Darum hab ich keine Namensliste erstellt.Bevor man vor Ort die Mädels nach den Namen identifiziert, findet man leichter heraus, welche Deutsch sprechen.
Ja die Jenny,sie wirkt arrogant auf dem ersten Blick aber wenn man mit sie redet ist sie ein nettes und interessantes Mädel,in der letzten Zeit habe ich guten Kontakt mit sie und sie hat mir gesagt das ich nicht mit ihr auf Zimmer war ,es gibt paar Mädels mit dennen ich nicht so einfach auf Zimmer gehen kann,mit diesen girls rede ich meistens und es entwickeln sich immer wieder auf neues nette Gespräche,den Namen Diva hat sie übrigens mir zu verdanken,aber sie ist mir deswegen nicht böseHab wieder mal einen gelungenen GT- besuch hinter mir. Hab mich Heute mit dem Stammgast schlecht hin im GT verabredet um Erfahrungen auszutauschen. War kein Reinfall. Leider war die absolute Top- Dame Ivone nicht anwesend. Erster versuch mit der Diva Jenny. Für meine Wünsche ein wahrer Traum am Zimmer. Der etwas Arogante Blick hatte mich bis jetzt immer abgeschreckt sie anzusprechen. Zu unrecht. Ein sehr Sympatisches perfekt
bebrüstetes langbeiniges Geschöpf. NF vom feinsten fast ohne Handeinsatz. Kein gezicke bei 69. Presste Ihre jugendlich wirkende Muschi fest auf meinen Mund , als ob sie es wüsste was mir Gefällt.
2 Runde mit Isabella. Genauso perfektes Service wir mit Jenny, wobei mit Isabella mehr Gfs- gefühle aufkamen. Den Neuzugang Anna hebe ich mir für den nächsten besuch auf. Wollte eigentlich mit Ivone und dem Wirbelwind Michelle einen 3 er am Zimmer machen. Aufgrund von der Abwesenheit von Ivone verschoben.
Aber als ich mit Ihn um 19 Uhr am Zimmer war und Ihr sagte das ich mich scheute sie anzusprechen wegen Ihres aroganten, hochnäsigen Blick, bewegte sie sich anschliesend ganz anders im Club. SieJa die Jenny,sie wirkt arrogant auf dem ersten Blick
Ja sie hat ja den perfekten Körper für divenhaftes auftreten aber andererseits wenn man sie näher kennenlernt wirkt sie sehr nett und nicht verschlossenAber als ich mit Ihn um 19 Uhr am Zimmer war und Ihr sagte das ich mich scheute sie anzusprechen wegen Ihres aroganten, hochnäsigen Blick, bewegte sie sich anschliesend ganz anders im Club. Sie
Schreitete nicht mehr so Divenhaft durch den Club . So Lebhaft wie Michelle wird sie wohl nie werden, aber das Divenhafte hat sie zu
80% abgelegt. Aber wirklich ein sehr sehr nettes Girl sobald man mit Ihr spricht.
Viele der anderen Mädl"s haben auch einen perfekten Körper wie zum beispiel Sahra oder Isabelle. Schreiten aber auch nichtJa sie hat ja den perfekten Körper für divenhaftes auftreten .
Warum warst dann nicht mit Ihr am Zimmer ?Mich reizt das neue Mädchen mit roten Strümpfen schaut sehr ähnlich aus wie meine Favoritin Rebecca aus
Du weisst das die schwierigste Runde bei meinem Besuchen bevorstand und ich war darauf fokussiertWarum warst dann nicht mit Ihr am Zimmer ?
Für mich viel zu grosse Oberweite.
Aber perfekte Beine und einen sehr schönen Po hat sie. Das muss ich schon sagen.