Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

war jetzt auch mal wieder auf besuch im GT - schönes Ambiente und schöne Mädchen. Glaube, dass man mit kaum einer was falsch machen kann (Standardprogramm) - teilweise kam sogar etwas GF-Feeling auf ;)

Ich habe jedoch den Eindruck, dass es trotzdem Abfertigung nach Schema ist. Klar, die Girls wollen/müssen Geld verdienen, daher nehmen sie sich wenig Zeit bei der "Geschäftsanbahnung", da sonst ein anderer Kunde durch die Lappen gehen könnte... Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn man sich etwas länger unterhält, bevor man aufs Zimmer geht... Oder gemeinsam die Sauna besucht, sich in den Whirlpool setzt, usw...

Was für mich auch eher abtörnend ist, wenn beim ersten angreifen gestöhnt wird (ist jedoch kein GT-Spezifikum, das kommt wo anders auch vor). Wer sagt den Mädels, dass das Männern gefällt? Ich hab mehr davon, wenn ich den Eindruck habe, dass es dem Mädel wirklich "Spass" macht - ein eingeübtes Gestöhne fördert diesen Eindruck nicht.

Meine Meinung, vielleicht bin ich auch zu selten dort, damit mann / frau sich kennenlernt (und dann ein "Stammmädel" hat?)... War kurz nach der Eröffnung mal dort, und jetzt wieder mal...

Wie findet ihr die Betten? Sie sind jedenfalls zweckmäßig und auch leicht zu reinigen. Sind sie aus Eurer Sicht gemütlich?

Mit welchem Mädchen bist auf Zimmer gewesen?Meine Meinung was Betten angeht finde sie etwas hart,ansonsten schöner Bericht

Mit welchem Mädchen bist auf Zimmer gewesen?Meine Meinung was Betten angeht finde sie etwas hart,ansonsten schöner Bericht

habe ein schlechtes Namensgedächnis, und mir die Namen nicht gemerkt - oder es ist auch kein bleibender Eindruck geblieben...

Nr. 1: Rumänin (Bukarest), schwarze lange Haare, Silikonbrust (Narbe ist noch gut erkennbar); naja, eher etwas lustlos
Nr. 2: Rumänin (Constanza), brünett, natürliche Brüste; sehr bemüht, aber ohne schmusen...
Nr. 3: Moldawierin, Blonde Stränchen, mit Piercing an Zunge und Oberlippe - echt gutes GF-Feeling
Nr. 4: (Ost-)Rumänin, schwarze lange Haare, natürliche Brust - sehr gutes NF - hat schon bei der Anbahnung gesagt "sie hat hunger und möchte gemeinsam was essen" - ihr konnte geholfen werden :)

Stimmt, die Betten sind etwas hart und aufgrund der Oberfläche auch rutschig und "quietschig"

Denke das momentan ein reger Mädchen Austausch stattfindet,habe gestern erfahren das meine zweite Stammdame den Gt verlassen wird,ein harter schlag für mich da ich binnen paar Tagen zwei Stammdamen verliere

habe ein schlechtes Namensgedächnis, und mir die Namen nicht gemerkt - oder es ist auch kein bleibender Eindruck geblieben...

Nr. 1: Rumänin (Bukarest), schwarze lange Haare, Silikonbrust (Narbe ist noch gut erkennbar); naja, eher etwas lustlos
Nr. 2: Rumänin (Constanza), brünett, natürliche Brüste; sehr bemüht, aber ohne schmusen...
Nr. 3: Moldawierin, Blonde Stränchen, mit Piercing an Zunge und Oberlippe - echt gutes GF-Feeling
Nr. 4: (Ost-)Rumänin, schwarze lange Haare, natürliche Brust - sehr gutes NF - hat schon bei der Anbahnung gesagt "sie hat hunger und möchte gemeinsam was essen" - ihr konnte geholfen werden :)

Stimmt, die Betten sind etwas hart und aufgrund der Oberfläche auch rutschig und "quietschig"
Sag mal Nr 4 wie alt ist sie ungefähr?

Noch eine Frage an die Eingeweihten... Geht ihr eigentlich in Gruppen hin? Die Mädchen waren verwundert, dass ich alleine dort war...

Da hättest Du die vorangegangenen Berichte von Hosss82 und mir genauer lesen sollen.
Dann wärst Du mit keinem " Lustlosen " Girl auf's Zimmer gegangen. Im GT gibt's wirklich einige die Ihre Sache sehr ernst nehmen und Gfs eigentlich schon Standart ist für sie.
Mit Isabella Michelle Ivone und der Diva Jenny kannst nicht's falsch machen.
Da kommt Sympartie ab der ersten Sekunde auf.

Da hättest Du die vorangegangenen Berichte von Hosss82 und mir genauer lesen sollen.
Dann wärst Du mit keinem " Lustlosen " Girl auf's Zimmer gegangen. Im GT gibt's wirklich einige die Ihre Sache sehr ernst nehmen und Gfs eigentlich schon Standart ist für sie.
Mit Isabella Michelle Ivone und der Diva Jenny kannst nicht's falsch machen.
Da kommt Sympartie ab der ersten Sekunde auf.

OK - Diva hört sich trotzdem etwas abschreckend an... Wird ja oft iZm "rühr-mich-bloß-nicht-an"-Mädchen verwendet ;)

Jenny hat mich gefragt wieso ich war nicht mit sie auf Zimmer,habe ihr gesagt werden wir schon zeit haben

Zurück
Oben