L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja Ihr 175 ohne Schuhe und Ihr schlanker Körper beeindrucken sehr.Glaube die Jenny ist das größte Mädel in dem Club .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Ihr 175 ohne Schuhe und Ihr schlanker Körper beeindrucken sehr.Glaube die Jenny ist das größte Mädel in dem Club .
Mit welchem Mädchen bist auf Zimmer gewesen?Meine Meinung was Betten angeht finde sie etwas hart,ansonsten schöner Bericht
Sag mal Nr 4 wie alt ist sie ungefähr?habe ein schlechtes Namensgedächnis, und mir die Namen nicht gemerkt - oder es ist auch kein bleibender Eindruck geblieben...
Nr. 1: Rumänin (Bukarest), schwarze lange Haare, Silikonbrust (Narbe ist noch gut erkennbar); naja, eher etwas lustlos
Nr. 2: Rumänin (Constanza), brünett, natürliche Brüste; sehr bemüht, aber ohne schmusen...
Nr. 3: Moldawierin, Blonde Stränchen, mit Piercing an Zunge und Oberlippe - echt gutes GF-Feeling
Nr. 4: (Ost-)Rumänin, schwarze lange Haare, natürliche Brust - sehr gutes NF - hat schon bei der Anbahnung gesagt "sie hat hunger und möchte gemeinsam was essen" - ihr konnte geholfen werden
Stimmt, die Betten sind etwas hart und aufgrund der Oberfläche auch rutschig und "quietschig"
Sag mal Nr 4 wie alt ist sie ungefähr?
Ab und zu alleine ab und zu mit KollegenNoch eine Frage an die Eingeweihten... Geht ihr eigentlich in Gruppen hin? Die Mädchen waren verwundert, dass ich alleine dort war...
Nr 3 ist die Maya sitzt an der Bar meistens
Da hättest Du die vorangegangenen Berichte von Hosss82 und mir genauer lesen sollen.habe ein schlechtes Namensgedächnis, und mir die Namen nicht gemerkt - oder es ist auch kein bleibender Eindruck geblieben...
Nr. 1: Rumänin (Bukarest), schwarze lange Haare, Silikonbrust (Narbe ist noch gut erkennbar); naja, eher etwas lustlos
Nr. 2: Rumänin (Constanza), brünett, natürliche Brüste; sehr bemüht, aber ohne schmusen...
Nr. 3: Moldawierin, Blonde Stränchen, mit Piercing an Zunge und Oberlippe - echt gutes GF-Feeling
Nr. 4: (Ost-)Rumänin, schwarze lange Haare, natürliche Brust - sehr gutes NF - hat schon bei der Anbahnung gesagt "sie hat hunger und möchte gemeinsam was essen" - ihr konnte geholfen werden
Stimmt, die Betten sind etwas hart und aufgrund der Oberfläche auch rutschig und "quietschig"
Da hättest Du die vorangegangenen Berichte von Hosss82 und mir genauer lesen sollen.
Dann wärst Du mit keinem " Lustlosen " Girl auf's Zimmer gegangen. Im GT gibt's wirklich einige die Ihre Sache sehr ernst nehmen und Gfs eigentlich schon Standart ist für sie.
Mit Isabella Michelle Ivone und der Diva Jenny kannst nicht's falsch machen.
Da kommt Sympartie ab der ersten Sekunde auf.
Ja fühlt sich so an aber ist ganz nett die Diva für mich wie ein kumpeltypOK - Diva hört sich trotzdem etwas abschreckend an... Wird ja oft iZm "rühr-mich-bloß-nicht-an"-Mädchen verwendet
Hab sie auch lang nicht angesprochen die Jenny. Aufgrund Ihres Divenhaften auftretens.OK - Diva hört sich trotzdem etwas abschreckend an... Wird ja oft iZm "rühr-mich-bloß-nicht-an"-Mädchen verwendet
Ja fühlt sich so an aber ist ganz nett die Diva für mich wie ein kumpeltyp
Hab sie auch lang nicht angesprochen die Jenny. Aufgrund Ihres Divenhaften auftretens.
Hab mich in Ihr sehr getäuscht. Ein wircklich sehr sehr nettes Mädl mit einer Top Optik.
4 runden waren immer drinJa gebe zu ich war oft fort und dortihr seid wohl öfter dort auf besuch? müsste ich mich anschließen, dass ihr mich über die Mädchen "aufklärt"
Nr 1 2 und 3 kann ich nicht einordnen da ich nicht weiss wo sie sitzen