Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Kann bestätigen dass Nicole sehr geil bläst. Sie sitzt immer links bei der Bar. Wenn ich dort bin und sie auch da ist, geh ich immer zuerst mit ihr aufs Zimmer und habs noch nie bereut. Mache immer Mundvollendung bei ihr, weil sie so geil bläst. Einfach zurücklehnen und sie machen lassen, das hat was :D. Danach gibts noch eine tolle Massage die mit professionellen Masseusen locker mithalten kann. Komme dann immer voll entspannt zurück vom Zimmer :up:

Kann bestätigen dass Nicole sehr geil bläst. Sie sitzt immer links bei der Bar. Wenn ich dort bin und sie auch da ist, geh ich immer zuerst mit ihr aufs Zimmer und habs noch nie bereut. Mache immer Mundvollendung bei ihr, weil sie so geil bläst. Einfach zurücklehnen und sie machen lassen, das hat was :D. Danach gibts noch eine tolle Massage die mit professionellen Masseusen locker mithalten kann. Komme dann immer voll entspannt zurück vom Zimmer :up:
Suche gute Bläserin die meine Rebecca ersetzt,Rebeccas Blaskünste haben mich immer wieder auf neues überzeugt,war in dem Himmel

Finde es sehr schade das niemand etwas seit Tagen berichtet und seine Erfahrungsberichte hier reinschreibt ob positive oder negative wäre schön zu lesen

Wirklich schade das du nicht mehr verrätst !ich bin selten dort! Aber ein paar infos wären schon net! wer geht!

Werde mehr sagen wenn die definitive entscheidung gefallen ist von der Dame,wer gt Thread fleissig mitgelesen hat weiss um wenn es sich handelt

Welche stammdamen hast du denn bzw verlierst du?
Sag nicht monica!
Henrick90 ja monica ist eine der Stammdamen von mir,wirklich tolle Action immer mit sie gehabt aber so traurig und abwesend wie an diesen Samstag habe ich sie nie erlebt und ich war dann nach der Abschiedsrunde mit meiner ersten und liebsten Dame auch traurig obwohl ich wüsste das dieser Tag kommen wird um zu sagen Time to say goodbye ,aber was solls hoffe das sie wieder kommen wird wenn nicht werde ich trotzdem gerne gt leonding aufsuchen und mir schöne Zeit mit neuen Damen gönnen

Wirklich schade das du nicht mehr verrätst !ich bin selten dort! Aber ein paar infos wären schon net! wer geht!
Nehme an das die süsse schwarzhaarige am Rücken tätowierte bulgarin Ivonne noch in Gt ist habe leider keine gelegenheit gehabt sie zu testen aber schauen wir mal was sich bei meinem nächsten Besuch ergeben wird,hoffe sehr das ich altbewährtes antreffen werde und neues Frischfleisch was sicherlich da sein wird

It's Goldentime time !!!!
Schauma wer alles da ist.
Hoffentlich das Teenküken Michelle als Vorspeise. Zum Hauptgang das Top-girl Ivone und Anna als Nachtisch.
So hab ich mir das Vorgestellt.

Zurück
Oben