Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hy
Momentan 26 Mädchen anwesend laut Telefonistin und sehr ruhig von Männern.
Michelle ist da die süße Bulgarin.
Lag

Hi, bin morgen in Linz und werde das GT besuchen.
Wie ist es da an einem Montag?
Ist da evtl. weniger los bzw. sind weniger Mädels anwesend?
Oder gibt es genug Auswahl?
Danke vorab

Ist eben für einen Denklegasteniker wie Dich schwer zu verstehen das es sich hier um Erfahrungsberichte handelt.

Und wieso regt es einen auf wenn nichts geschrieben wird? Geht hin, macht dich glücklich und gut ist's.

Mein erster Weg nach dem Club Besuch wäre auch nicht die Anmeldung im EF nur damit ich denen, die selber regelmäßig hingehen, einen Erfahrungsbericht schreiben kann o_O

Und Freund: Schön sprechen! Ich rede auch niveauvoll mit dir! Also bleib es du auch!

Und? Wo ist das Problem????

Geilt ihr euch an den Erzählungen auf oder um was geht's???
Tut sich keiner an Erzählungen aufgeilen es geht nur um Erfahrungsberichte, und wenn wir da sind gehen wir sehr respektvoll mit Mädels um und wir schreiben dann was wir erlebt haben ohne itgendwie gegenüber Mädels ausfällig zu werden und aufgeilen tun wir uns sicherlich nicht wenn wir hier was positives berichten,LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gestern verlief der Samstag relativ ruhig erst ab 22 Uhr wurde es ein bisschen mehr , machte drei runden mit Katja fing ich an mit der ich mich sehr gut verstehe und endlich belohnte ich sie mit dem Zimmergang da sie mir ummer Gesellschaft bei meinem Besuchen leistete und wir immer uns unterhielten bei einer Zigarette,sie machte ihre Sache sehr gut da sie sicherlich wüsste was ich mag,meine zweite Runde ging an Stammdame Monika mut der ich eine feurige Runde wie immer hatte,dritte runde ging an die sehr hübsche. langbeinige schwarzhaarige rumänin Romina die gross gewachsen ist sehr schönes hübsches Gesicht hat und schlanken Körper mit schönen grossen Brüsten ,sie ist auf dem Zimmer ein lustiges nettes Mädchen bei der es beim GV ganz schön zu Sache gehen kann, sie machte den Abend perfekt mit dem Abschluss ,in Barraum ist sie eher eine der ruhigen Sorte da sie relativ 2 oder drei Wochen da ist und einige neue Mädels sollen sich ein Beispiel von ihr nehmen wie sie nur mit Kunden umgeht,für mich war ihr lächeln und lustige Art auf dem Zimmer ihr Geld wert,so gewinnt sie nur viele Kunden mit ihrer angenehmen Art und von Aussehen her ähnelt sie meiner Topfavoritin Rebecca die ich vermisse

Möchte erwähnen das es paar betrunkene Eisbären gab aber alles ging relativ ruhig aus

Mein Gestriger GT- besuch verlief für mich perfekt , obwohl der Eisbären anteil sehr verhalten war. Viele neue sehr hübsche und Lernwillige Girls im Club. Erste Runde mit dem Teenküken Michelle wo "Mann" ja sicher nichts falsch machen kann. Super Gfs mit allem drum und dran. Ihr jugendliche fast noch kindliche Art macht sie sehr beliebt bei den Eisbären und macht somit auch gutes Geschäft. 2 Runde mit der 23 jährigen sehr ziehlich gebauten Rumänin Madelina.
Zuerst mal immer halbe Stunde !!!! Machte Ihren Jop perfekt . Vorm 2 Zimmergang mit Madelina fragte ich sie um eine Extraleistung , die andere Girls oft überhaupt nicht anbieten , oder mehrere 100 Euro dafür verlangen. Nach meinen Vorschlag dachte Madelina kurz nach und sagte anschliessend das sie es macht. Der danach folgende einstündige Zimmergang war einer der besten die ich je hatte. Ab gestern gibts für mich 2 Topgirls im GT. Die leider gestern nicht anwesende Ivone und die ziehliche Madelina. Ein perfekter Abend und meine beiden Kollegen hatten auch Ihren Spaß.

... aber alles ging relativ ruhig aus

War nach sehr langer Zeit, aufgrund einiger positiver Berichte, wieder einmal im GT. Leider war es wirklich sehr ruhig im Haus. Nur 25 Mädchen anwesend, welche nicht sehr motiviert wirkten, da auch nur ca. 25 Männer im Club waren.

Habe mich dann eine längere Zeit mit Maria, 26 jährige dunkelhaarige Dame aus Constanza, mit sehr hübschem Gesicht, schönen Silikonbrüsten und wirklich attraktivem gutem Körper, sehr nett unterhalten. Hat im Barraum erklärt, dass bei ihr alles möglich sei und sie es genießt die Männer zu verwöhnen. Im Zimmer schaute die Sache dann leider etwas anders aus. Zunächst versucht sie sofort eine Verlängerung auf eine Stunde heraus zu schlagen, dann will sie alle aufpreispflichtigen Extras verkaufen. Die versprochenen Küsse werden allerdings absolut nicht ausgeführt, im Großen und Ganzen ist ihre gesamte Performance am besten, als leider sehr bescheiden zu bezeichnen. In ihrer Lehrzeit in Deutschland, dürfte sie anscheinend das Klassenziel nicht ganz erreicht haben!

Habe nach dieser Enttäuschung, ein gutes Essen genossen und mich im schönen Ambiente des Hauses mit etwas Wellness verwöhnt, die Damen haben mich eigentlich nicht belästigt und mich auch im Ruhebereich und Raucherkabinett nicht angesprochen.

Nach längerer Zeit der Ruhe, habe ich dann Nicole an der Bar angesprochen. Durch ihre nette Art überzeugt, entschieden wir uns zu einem Zimmergang. Sie versucht natürlich auch ein Stundenprogramm zu verkaufen, da verständlicherweise, kaum Männer im Haus sind und die Pausen sehr lange dauern.
Im Vergleich zu Maria, ist ihre Performance und Leistungsvielfalt einfach sensationell! Ihr Naturfranzösisch ist wirklich hervorragend und auch der Rest des Programmes hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Küssen nicht ihre Leidenschaft ist.

Ansonsten hat mir der Abend gefallen, auch wenn keine richtigen Prinzessinnen in diesem Haus anwesend sind. Wenn ich das nächste Mal wieder ins GT gehe, wird es sicher 170 km östlich von Linz, in Wien sein!

War nach sehr langer Zeit, aufgrund einiger positiver Berichte, wieder einmal im GT. Leider war es wirklich sehr ruhig im Haus. Nur 25 Mädchen anwesend, welche nicht sehr motiviert wirkten, da auch nur ca. 25 Männer im Club waren.

Habe mich dann eine längere Zeit mit Maria, 26 jährige dunkelhaarige Dame aus Constanza, mit sehr hübschem Gesicht, schönen Silikonbrüsten und wirklich attraktivem gutem Körper, sehr nett unterhalten. Hat im Barraum erklärt, dass bei ihr alles möglich sei und sie es genießt die Männer zu verwöhnen. Im Zimmer schaute die Sache dann leider etwas anders aus. Zunächst versucht sie sofort eine Verlängerung auf eine Stunde heraus zu schlagen, dann will sie alle aufpreispflichtigen Extras verkaufen. Die versprochenen Küsse werden allerdings absolut nicht ausgeführt, im Großen und Ganzen ist ihre gesamte Performance am besten, als leider sehr bescheiden zu bezeichnen. In ihrer Lehrzeit in Deutschland, dürfte sie anscheinend das Klassenziel nicht ganz erreicht haben!

Habe nach dieser Enttäuschung, ein gutes Essen genossen und mich im schönen Ambiente des Hauses mit etwas Wellness verwöhnt, die Damen haben mich eigentlich nicht belästigt und mich auch im Ruhebereich und Raucherkabinett nicht angesprochen.

Nach längerer Zeit der Ruhe, habe ich dann Nicole an der Bar angesprochen. Durch ihre nette Art überzeugt, entschieden wir uns zu einem Zimmergang. Sie versucht natürlich auch ein Stundenprogramm zu verkaufen, da verständlicherweise, kaum Männer im Haus sind und die Pausen sehr lange dauern.
Im Vergleich zu Maria, ist ihre Performance und Leistungsvielfalt einfach sensationell! Ihr Naturfranzösisch ist wirklich hervorragend und auch der Rest des Programmes hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Küssen nicht ihre Leidenschaft ist.

Ansonsten hat mir der Abend gefallen, auch wenn keine richtigen Prinzessinnen in diesem Haus anwesend sind. Wenn ich das nächste Mal wieder ins GT gehe, wird es sicher 170 km östlich von Linz, in Wien sein!
Mit der schlanken , Siliconbrüstigen Maria hast wirklich die Arschkarte gezogen.
Ist die Diva im GT. Da wäre ein Zimmergang mit Michelle ganz anders abgelaufen.
Prinzessinen gibt's nicht im GT - Leonding und auch nicht in Wien.
Prinzessinen leben in einem Schloss und arbeiten nicht in Saunaclubs.

Im GT gibt nette Mädls zum Spaß haben , aber "Mann " sollte sich etwas auskennen mit welcher Dame man auf's Zimmer geht. Auch in Wien im GT gibt's wahre Blenderinnen !!!
So wie eben Maria in Leonding. Hübsch anzusehen , ader das war's dann schon.
Mit Michelle , Sahra, Madelina, oder der leider Gestern nicht anwesenden Ivone kannst nicht's falsch machen. Alles Wunderhübsche junge Girls , super nett und halten am Zimmer was im Barraum besprochen wurde.

Ja es war sehr ruhig am Samstagabend ab 22 uhr kamen etwas mehr Eisbären keine richtigen grizzlys dabei aber ich würde es als einen normalen Samstagabend von besucher zahlen her bezeichnen,ja die Maria ist eine hübsche aber ich habe sie nie genommen ,du hättest die großgewachsene schwarzhaarige rumänin namens romina probieren sollen ,tolle lustige Mädchen mit bezaubernden lächeln und in bett macht sie ihren Job gut

klingt jetzt blöd, aber ich frage mich schon länger wer denn da nun als eisbär eingestuft wird?

ich les hier zwar mit und hab das in zusammenhang mit saunaclubs schon öfter wo aufgeschnappt, aber was bitte is ein eisbär ?

ich bin zwar nicht unwissend und doch so 1-2x im monat im GT Leonding, da ja der Großraum Linz allgemein eher ein sexueller Friedhof ist, also eigentlich die einzige Alternative. Aber auch im GT gefällt mir vieles nicht, wie z.b. dass man die Namen der Mädels nicht zuordnen kann. also mehr Infos auf der HP wären nicht schlecht. auf der anderen Seite sind ja immer genug Mädels da, dass für jeden Geschmack was dbaei ist. auch die Extras sind völlig überteuert. würde man mal mehr erleben wollen, kostet ein Besuch im GT wohl 300 und mehr

ich seh es eben ja so, dass z.b. der besuch in einer therme auch schnell mal 30 kostet und da hat mal die verpflegung nicht dabei. und fürs auge gibts ja auch genug, was wohl auch ein fehler zugleich ist, da es einen schwach werden lässt. aber so funktioniert das konzept. nur aufgrund dessen dass ich mir normal keine namen merke, ist ein besuch für mich auch immer ein blindflug. aber ich denke dass auf der hp praktisch keine infos zu den mädels zu finden sind, wird es wohl eher aus steuerlichen gründen oder so auch einfach dabei bleiben.

die diskussionen verfolge ich immer mit einem schmunzeln, denn jeder hat wohl verschiedene anforderungen und so sinds halt auch verschiedene erlebnisse, also gut wie auch schlechte

aber naja das GT ist in der Region wirklich wohl die einzig gute Möglichkeit und bietet zu dem doch sehr viel. Frag mich aber auch wieso das GT in Wien teurer ist, wo doch wien allgemein von den preisen her die hälfte wie bei uns kostet.

klingt jetzt blöd, aber ich frage mich schon länger wer denn da nun als eisbär eingestuft wird?

ich les hier zwar mit und hab das in zusammenhang mit saunaclubs schon öfter wo aufgeschnappt, aber was bitte is ein eisbär ?

ich bin zwar nicht unwissend und doch so 1-2x im monat im GT Leonding, da ja der Großraum Linz allgemein eher ein sexueller Friedhof ist, also eigentlich die einzige Alternative. Aber auch im GT gefällt mir vieles nicht, wie z.b. dass man die Namen der Mädels nicht zuordnen kann. also mehr Infos auf der HP wären nicht schlecht. auf der anderen Seite sind ja immer genug Mädels da, dass für jeden Geschmack was dbaei ist. auch die Extras sind völlig überteuert. würde man mal mehr erleben wollen, kostet ein Besuch im GT wohl 300 und mehr

ich seh es eben ja so, dass z.b. der besuch in einer therme auch schnell mal 30 kostet und da hat mal die verpflegung nicht dabei. und fürs auge gibts ja auch genug, was wohl auch ein fehler zugleich ist, da es einen schwach werden lässt. aber so funktioniert das konzept. nur aufgrund dessen dass ich mir normal keine namen merke, ist ein besuch für mich auch immer ein blindflug. aber ich denke dass auf der hp praktisch keine infos zu den mädels zu finden sind, wird es wohl eher aus steuerlichen gründen oder so auch einfach dabei bleiben.

die diskussionen verfolge ich immer mit einem schmunzeln, denn jeder hat wohl verschiedene anforderungen und so sinds halt auch verschiedene erlebnisse, also gut wie auch schlechte

aber naja das GT ist in der Region wirklich wohl die einzig gute Möglichkeit und bietet zu dem doch sehr viel. Frag mich aber auch wieso das GT in Wien teurer ist, wo doch wien allgemein von den preisen her die hälfte wie bei uns kostet.
Eisbären sind die Männer im Goldentime.
Weil fast alle mit einem weißen Bademantel herumlaufen. Darum Eisbären !!

Zurück
Oben