War nach sehr langer Zeit, aufgrund einiger positiver Berichte, wieder einmal im GT. Leider war es wirklich sehr ruhig im Haus. Nur 25 Mädchen anwesend, welche nicht sehr motiviert wirkten, da auch nur ca. 25 Männer im Club waren.
Habe mich dann eine längere Zeit mit Maria, 26 jährige dunkelhaarige Dame aus Constanza, mit sehr hübschem Gesicht, schönen Silikonbrüsten und wirklich attraktivem gutem Körper, sehr nett unterhalten. Hat im Barraum erklärt, dass bei ihr alles möglich sei und sie es genießt die Männer zu verwöhnen. Im Zimmer schaute die Sache dann leider etwas anders aus. Zunächst versucht sie sofort eine Verlängerung auf eine Stunde heraus zu schlagen, dann will sie alle aufpreispflichtigen Extras verkaufen. Die versprochenen Küsse werden allerdings absolut nicht ausgeführt, im Großen und Ganzen ist ihre gesamte Performance am besten, als leider sehr bescheiden zu bezeichnen. In ihrer Lehrzeit in Deutschland, dürfte sie anscheinend das Klassenziel nicht ganz erreicht haben!
Habe nach dieser Enttäuschung, ein gutes Essen genossen und mich im schönen Ambiente des Hauses mit etwas Wellness verwöhnt, die Damen haben mich eigentlich nicht belästigt und mich auch im Ruhebereich und Raucherkabinett nicht angesprochen.
Nach längerer Zeit der Ruhe, habe ich dann Nicole an der Bar angesprochen. Durch ihre nette Art überzeugt, entschieden wir uns zu einem Zimmergang. Sie versucht natürlich auch ein Stundenprogramm zu verkaufen, da verständlicherweise, kaum Männer im Haus sind und die Pausen sehr lange dauern.
Im Vergleich zu Maria, ist ihre Performance und Leistungsvielfalt einfach sensationell! Ihr Naturfranzösisch ist wirklich hervorragend und auch der Rest des Programmes hat mir sehr gut gefallen, auch wenn das Küssen nicht ihre Leidenschaft ist.
Ansonsten hat mir der Abend gefallen, auch wenn keine richtigen Prinzessinnen in diesem Haus anwesend sind. Wenn ich das nächste Mal wieder ins GT gehe, wird es sicher 170 km östlich von Linz, in Wien sein!