Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

naja bei mir sitzt das geld leider nicht so locker. dazu müsst ich mir erstmal einen goldesel zulegen ;)

aber mir hat einfach das zimmer gefallen so mit whirlpool usw. vl schau ich eh sogar heut mal wieder hin und ich denk man wird es mir bei der rezeption schon sagen können
Die geben Dir sicher bereitwillig Auskunft.
Ginge auch per Handy !!!

Die geben Dir sicher bereitwillig Auskunft.
Ginge auch per Handy !!!

dass weiss ich schon. problem dabei ist ja dass ich mir keine namen merke, also bringts auch nix wenn ich nach erfahrungsberichten hier gehe. also ich weiss zwar wer empfohlen wird, könnte es aber keiner dame zuordnen

drum wärs ja find ch ne gute idee wenn man auf der hp sehen würde wer anwesend ist und der name (zumindest der ficktive name*g)
es ist weniger das problem, dass man sich keine findet, aber gezielt einen besuch planen wegen einer bestimmte dame is eben auch nicht möglich

und ist ja auch werbung, aber genau drum stell ich mir vor dass es eher aus steuerlichen gründen gemacht wird, dass man nicht alle vorteile präsentiert

;)
dass weiss ich schon. problem dabei ist ja dass ich mir keine namen merke, also bringts auch nix wenn ich nach erfahrungsberichten hier gehe. also ich weiss zwar wer empfohlen wird, könnte es aber keiner dame zuordnen

drum wärs ja find ch ne gute idee wenn man auf der hp sehen würde wer anwesend ist und der name (zumindest der ficktive name*g)
es ist weniger das problem, dass man sich keine findet, aber gezielt einen besuch planen wegen einer bestimmte dame is eben auch nicht möglich

und ist ja auch werbung, aber genau drum stell ich mir vor dass es eher aus steuerlichen gründen gemacht wird, dass man nicht alle vorteile präsentiert
Beschreibe mal die dame und wo sie sitzt dann sehen wir weiter

schaut ihr da drinnen auf die putzfrauen ? schon ein komischer fetisch *ggggg*

aber sind auf alle fälle schon gut, weil sauber is es da schon. und kommen mir eher vor als wären es ausgediente frauen der branche. aber zumindest wissen sie auch worauf es beim putzen ankommt

und ganz ehrlich, absoluter hingucker is immer noch die blonde kellnerin

schaut ihr da drinnen auf die putzfrauen ? schon ein komischer fetisch *ggggg*

aber sind auf alle fälle schon gut, weil sauber is es da schon. und kommen mir eher vor als wären es ausgediente frauen der branche. aber zumindest wissen sie auch worauf es beim putzen ankommt

und ganz ehrlich, absoluter hingucker is immer noch die blonde kellnerin
Ist kein fetisch sie sind schon was sehenswert die zwei jungen Putzfrauen

;)
Beschreibe mal die dame und wo sie sitzt dann sehen wir weiter

also bis zur weihnachtsfeier war ich eigentlich meisten mit der katja zugange, weil wir uns auch sehr gut verstanden habenm, aber die kommt ja erst im märz glaub ich wieder

und einmal auch mit einer sehr schlanken mit brille, aber mit bille gibts ja auch mehr, die war auch ganz nach meinem geschmack
und hierles ich immer wieder von einer michelle usw.

ist halt ein nachteil wenn man immer nur alleine ins GT geht undso nicht direkt erfahrungen austauschen kann

also bis zur weihnachtsfeier war ich eigentlich meisten mit der katja zugange, weil wir uns auch sehr gut verstanden habenm, aber die kommt ja erst im märz glaub ich wieder

und einmal auch mit einer sehr schlanken mit brille, aber mit bille gibts ja auch mehr, die war auch ganz nach meinem geschmack

ist halt ein nachteil wenn man immer nur alleine ins GT geht undso nicht direkt erfahrungen austauschen kann
Katja ist meine gute Freundin und die dame mit der du auf zimmer warst ist neheme ich an klein blond hat piercing und süßes gesicht

Katja ist meine gute Freundin und die dame mit der du auf zimmer warst ist neheme ich an klein blond hat piercing und süßes gesicht

Katja ist schon da zurück aus Rumänien habe viel spass mit sie gehabt am Samstag,ich mag auch ihre nette art

jaja die katja
die is bisher immer noch auf mich zugekommen und wirkt auch nicht so aufgedrängt wie bei vielen
wobei es die frage ist ob es da nicht mehr katjas gibt, aber gefällt mir wenn sie auch freundin gennant wird von wem der ja doch öfter mal drin ist *g*
sie is halt total gfs-like
allein wenn die kleine schon unter der dusche beginnt ;) rrrr

und nein die mit brille die ich meine hat schwarze kurze haare und hab ich meist links von der bar erblickt

jaja die katja
die is bisher immer noch auf mich zugekommen und wirkt auch nicht so aufgedrängt wie bei vielen
wobei es die frage ist ob es da nicht mehr katjas gibt, aber gefällt mir wenn sie auch freundin gennant wird von wem der ja doch öfter mal drin ist *g*
sie is halt total gfs-like
allein wenn die kleine schon unter der dusche beginnt ;) rrrr

und nein die mit brille die ich meine hat schwarze kurze haare und hab ich meist links von der bar erblickt
laura glaube ich,kenne nur eine katja klein braunhaarig

na da is ja heut mal was los in diesem thread *g*

schade das die kellnerin nicht fürs zimmer zu haben ist ;)

und freut mich zu hören dass katja anscheinend wieder da ist. machts doch immer sicherer dass ich heut mal wieder rein schau ;)

und ja von wegen die namen merken. da gehts ja nicht nur ums merken. katja hab ich mir auch gemerkt, aber es wär halt doch ein vorteil wenn man nachsehen kann wer wer ist. es müssen ja ganr ned mal mehr infos auf der hp sein, weil eh das forum ergänzend wirkt. aber es ist einfach was anderes als sich nur selber mal die namen zu merken, denn es gibt ja auch laufend wechsel und ja man kann wohl nie alle durchprobieren ;)

Kenne Katja seit meinem ersten Besuch und sie hat mir immer Gesellschaft geleistet beim Rauchen oder wir haben uns gegenseitig massiert und Samstag hat mir auch Dea Gesellschaft geleistet zusammen mit Katja wo ich beide gleichzeitig massieren müsste

Zurück
Oben