Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Mich tät interessieren, ob wer von euch weiß, wieso die das im wellcum machen können? Dort gibt's nämlich sehr wohl eine Foto-Seite (bzw. einen Link zu diesen veniamo-girls), die sind professionell abgelichtet, und es sind das auch wirklich die Mädchen, die dort arbeiten - weiß ich, weil ich die meisten davon kenne.
Was soll ich machen. Hab selbst mit dem Chef vom GT lange gesprochen und auch diskutiert warum andere Clubs das machen und er nicht. Hat gesagt es ist Illegal und das er dafür schon gemug Strafe und Umsatzsteuer bezahlt hat. Er darf es und will es auch nicht machen.

Was soll ich machen. Hab selbst mit dem Chef vom GT lange gesprochen und auch diskutiert warum andere Clubs das machen und er nicht. Hat gesagt es ist Illegal und das er dafür schon gemug Strafe und Umsatzsteuer bezahlt hat. Er darf es und will es auch nicht machen.
Wir Eisbären hätten doch alle gerne gewusst ob unsere liebe Damen anwesend sind, ja lover 2016 ich war mit dir dabei als du mit dem Boss geredet hast

Liebe GT-Gemeinde!

Gibt es Tage bzw. Uhrzeiten wo viele Damen im GT sind?
Wenn ja; wann ist dies der Fall?

Liebe Grüße
Peter

Laut Facebook seite ist ja heute Fasching nacht in gt leonding aber es war ja nicht angekündigt als Event,Event findet heute in gt wien statt

Ich habe gestern die sehr angenehme Bekanntschaft mit Neuzugang ALICE gemacht. Sie ist 23 Jahre kommt aus Bukarest, sehr hübsch und verschmust - habe tollen GFS mit ihr genießen können. Sie will uns nach eigenen Angaben bis Mai erhalten bleiben - so ist zumindest ihr Plan.
Wollte eigentlich auch noch eine Runde mit MICHELLE machen, leider hat sie erst kurz vor 18.00 Uhr den Dienst angetreten, da musste ich schon weg - schade...

Lieber lover2016!
Liebe EF-Gemeinde!

Es steht in keinem Gesetz dass eine Anwesenheitsliste von Damen in einer HP oder vor Ort verboten ist.

Liebe Grüße
Peter

Schade um Anwesenheitsliste das keine vorhanden ist aber trotzdem werden wir weiter diesen tollen Club aufsuchen und uns immer wieder aufs neue überraschen lassen

Zurück
Oben