P
Gast
(Gelöschter Account)
also zwei gleichzeitig hab ich mir noch nie geleistet. willst mal sponsern @Mitglied #190791 *gggg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey unten in barraum wo sie sitzen nicht auf Zimmer,sie sind gute Freundinnen von meiner Cleopatra und sie wüssten das sie mir fehlt also verbrachte ich viel Zeit mit die zwei Damen in barraum und Raucher raum,mit katja ging ich am Samstag das erste mal auf Zimmer belohnte sie für ihre hartnäckigkeit und sie machte es gutalso zwei gleichzeitig hab ich mir noch nie geleistet. willst mal sponsern @Mitglied #190791 *gggg*
Habe auch keine menage troi gehabt,für mich kommen da nur zwei Damen in Frage meine cleopatra und die zweite wäre monicaalso zwei gleichzeitig hab ich mir noch nie geleistet. willst mal sponsern @Mitglied #190791 *gggg*
Das kann bei mir das nächste mal aber schon passieren, wenn die 2 gewünschten Damen gleichzeitig im GT anwesend sind.also zwei gleichzeitig hab ich mir noch nie geleistet.
Das kann bei mir das nächste mal aber schon passieren, wenn die 2 gewünschten Damen gleichzeitig im GT anwesend sind.
Was leider bis jetzt micht der Fall war wie ich drüben war. Was nicht war kann werden.
ich hoffe das beide anwesend sein werden für dich und dann hast du deinen Spass oben auf ZimmerDas kann bei mir das nächste mal aber schon passieren, wenn die 2 gewünschten Damen gleichzeitig im GT anwesend sind.
Was leider bis jetzt micht der Fall war wie ich drüben war. Was nicht war kann werden.
Ja es passiert nicht aus steuerlichen Gründen,finde es auch eigentlich schade das ich nicht einsehen kann welche dame da istsiehst das is auch ein nachteil, was die infos auf der hp angeht. man könnte da doch vieles zum vorteil ändern
Ja es passiert nicht aus steuerlichen Gründen,finde es auch eigentlich schade das ich nicht einsehen kann welche dame da ist
Der Betreiber darf keine Namen der anwesenden Girls auf die HP schreiben.siehst das is auch ein nachteil, was die infos auf der hp angeht. man könnte da doch vieles zum vorteil ändern
Der Betreiber darf keine Namen der anwesenden Girls auf die HP schreiben.
Haben wir auch schon besprochen mit Ihn.
Hat im Napolienhof damals einige Millionen Strafe bezahlt. War Ihm eine Lehre !!
Ist alles Illegal. Name und Fotos der Girls.
Sind alle Selbstständig !!
Nichtraucherinnen gibt es ja nur in der Minderheit viele der Mädels qualmenHallo,
weil es weiter oben schon ein paar mal angesprochen wurde: Gibst im GT auch Nichtraucherinnen und wo sitzen die? Die hätten bei mir den Vorzug genüber den z.B. Schönheiten. Vielleicht kann dazu auch jemand was schrewiben. Danke
Hosss82 Du hast den Chef vom GT selbst gehört wie ich mit Ihm diskutiert hab. Er müsste dann die Umsatzsteuer der angegebenen Girls selbst zahlen. Hat eh schon mal im Napolienhof einige Millionen Finanzstrafe bezahlt. War Ihm eine Lehre.Wieso tut dann ja der club fkk Mystik in Salzburg nicht die liste der anwesenden Mädels und ihren Service Angebot weg wenn es illegal sein soll
Ja habe ich und ich war mit dir dabeiHosss82 Du hast den Chef vom GT selbst gehört wie ich mit Ihm diskutiert hab. Er müsste dann die Umsatzsteuer der angegebenen Girls selbst zahlen. Hat eh schon mal im Napolienhof einige Millionen Finanzstrafe bezahlt. War Ihm eine Lehre.
oder was fotos angeht, denn die findet man mit den namen zumeist überall