Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

also zwei gleichzeitig hab ich mir noch nie geleistet. willst mal sponsern @Mitglied #190791 *gggg*
Hey unten in barraum wo sie sitzen nicht auf Zimmer,sie sind gute Freundinnen von meiner Cleopatra und sie wüssten das sie mir fehlt also verbrachte ich viel Zeit mit die zwei Damen in barraum und Raucher raum,mit katja ging ich am Samstag das erste mal auf Zimmer belohnte sie für ihre hartnäckigkeit und sie machte es gut

Das kann bei mir das nächste mal aber schon passieren, wenn die 2 gewünschten Damen gleichzeitig im GT anwesend sind.
Was leider bis jetzt micht der Fall war wie ich drüben war. Was nicht war kann werden.

siehst das is auch ein nachteil, was die infos auf der hp angeht. man könnte da doch vieles zum vorteil ändern

Das kann bei mir das nächste mal aber schon passieren, wenn die 2 gewünschten Damen gleichzeitig im GT anwesend sind.
Was leider bis jetzt micht der Fall war wie ich drüben war. Was nicht war kann werden.
ich hoffe das beide anwesend sein werden für dich und dann hast du deinen Spass oben auf Zimmer

siehst das is auch ein nachteil, was die infos auf der hp angeht. man könnte da doch vieles zum vorteil ändern
Der Betreiber darf keine Namen der anwesenden Girls auf die HP schreiben.
Haben wir auch schon besprochen mit Ihn.
Hat im Napolienhof damals einige Millionen Strafe bezahlt. War Ihm eine Lehre !!
Ist alles Illegal. Name und Fotos der Girls.
Sind alle Selbstständig !!

Fotos wären mir egal da ich die Namen von meiner girls kenne,aber was solls Hoffnung stirbt zuletzt

Der Betreiber darf keine Namen der anwesenden Girls auf die HP schreiben.
Haben wir auch schon besprochen mit Ihn.
Hat im Napolienhof damals einige Millionen Strafe bezahlt. War Ihm eine Lehre !!
Ist alles Illegal. Name und Fotos der Girls.
Sind alle Selbstständig !!

ja wär auch so ein grund, aber für mich unverständlich und von mir aus sinds keine namen sondern nur nummern *g*

na ich weiss vo so einem gesetz dass z.b. die dienstleistungen nicht beworben werden dürfen. das ham ja viele seiten als grund angegeben warum nur wenige infos angegeben werden. wobei das selbst vom gesetz her reine augenauswischerei wäre

für mich als privater nicht nachzuvollziehen. weil wo wäre diese eine werbung dienstleistungen dazu zu schreiben

und ja beim gt gings ja nicht mal drum

und augenauswischerei, weil vater staat ja auch mitverdiener ist. wenn ich mir da die wiener gegend so reinziehe oder so portale wie das sexmagazin, kontaktbaraz oder auch hier mit dem dem forum oder hostessenführer. kann doch nicht alles illegal sein nur weil man nähere infos veröffentlicht.

irgendwie kommt man sich dabei vor wie im mittelalter ;)

und ja alles darf man betreibern auch nicht glauben. is ja auch fakt das wenn man neugierig ist einfach reinschauen muss. bringt sicher auch gäste, weil wenn man schon vorher alles weis und nix für einen dabei ist, dann kommt man wohl auch nicht

Wieso tut dann ja der club fkk Mystik in Salzburg nicht die liste der anwesenden Mädels und ihren Service Angebot weg wenn es illegal sein soll

ich glaub das liegt wirklich eher an den konzepten jedes betreibers. is ja z.b. in wien auch dass man beim GT keine näheren infos findet. im gegensetz dazu finden man in OÖ schon viele betreiber die nix näheres dazu schreiben. manche tun es aber

z.b. laufhaus, laufhof haben immer die listen der dienstleistungen drin. und ja angeblich arbeiten ja überall schon alle mädels selbstständig und die betreiber fungieren praktisch nur als vermieter, oder auch wenn wo steht dass sie keinen einfluss auf preise usw. haben. find das is a bissl humbug

oder was fotos angeht, denn die findet man mit den namen zumeist überall

also auf ein gesetz kann man das nicht nur abschieben. und napoleonhof hab ich nix mitbekommen, denn der war eher in einer zeit wo ich nicht in der gegend war und würden auch eher regionale gesetze sein also je nach BL. sonst würd wohl in wien alles ilegal sein ;)

Aber trotzdem werde ich Gt weiter besuchen und mir gut die Namen der Mädels merken und etwas mit ihnen Spass haben

Hallo,
weil es weiter oben schon ein paar mal angesprochen wurde: Gibst im GT auch Nichtraucherinnen und wo sitzen die? Die hätten bei mir den Vorzug genüber den z.B. Schönheiten. Vielleicht kann dazu auch jemand was schrewiben. Danke

Hallo,
weil es weiter oben schon ein paar mal angesprochen wurde: Gibst im GT auch Nichtraucherinnen und wo sitzen die? Die hätten bei mir den Vorzug genüber den z.B. Schönheiten. Vielleicht kann dazu auch jemand was schrewiben. Danke
Nichtraucherinnen gibt es ja nur in der Minderheit viele der Mädels qualmen

Wieso tut dann ja der club fkk Mystik in Salzburg nicht die liste der anwesenden Mädels und ihren Service Angebot weg wenn es illegal sein soll
Hosss82 Du hast den Chef vom GT selbst gehört wie ich mit Ihm diskutiert hab. Er müsste dann die Umsatzsteuer der angegebenen Girls selbst zahlen. Hat eh schon mal im Napolienhof einige Millionen Finanzstrafe bezahlt. War Ihm eine Lehre.

oder was fotos angeht, denn die findet man mit den namen zumeist überall

Mich tät interessieren, ob wer von euch weiß, wieso die das im wellcum machen können? Dort gibt's nämlich sehr wohl eine Foto-Seite (bzw. einen Link zu diesen veniamo-girls), die sind professionell abgelichtet, und es sind das auch wirklich die Mädchen, die dort arbeiten - weiß ich, weil ich die meisten davon kenne.

Zurück
Oben