Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Es steht in keinem Gesetz dass eine Anwesenheitsliste von Damen in einer HP oder vor Ort verboten ist.

Liebe Grüße
Peter
Es gibt aber auch keine Verpflichtung das der Betreiber des Saunaclubs eine Erstellen muss. Kann nur soviel sagen. Der Betreiber musste mal mehrere Millionen an Umsatzsteuer nachzahlen durch eine solche
" Anwesenheitsliste " . Darum lässt er es jetzt lieber bleiben !! Lernprozess.

Es gibt aber auch keine Verpflichtung das der Betreiber des Saunaclubs eine Erstellen muss.
Kann nur soviel sagen. Der Betreiber musste mal mehrere Millionen an Umsatzsteuer nachzahlen durch eine solche
" Anwesenheitsliste " .
Darum lässt er es jetzt lieber bleiben !! Lernprozess.

Sehr geehrter "lover2016",

ich schätze Deine Kommentare und Deine Berichte über das GT wirklich sehr und habe Dich bisher stets als angenehmes Forumsmitlied empfunden, aber gerade deshalb möchte ich Dich ersuchen, diese dumme Meldung betreffend Umsatzsteuernachzahlung in Millionenhöhe künftig zu unterlassen!!!

Das ist tatsächlich der größte Unsinn, bei einer Nachzahlung in Millionenhöhe wäre jeder davon betroffene Klub sofort pleite und geschlossen!
Wie "Peter010" heute früh schon ausgeführt hat, gibt es KEIN GESETZ dass die Veröffentlichung einer Anwesenheitsliste selbstständiger Gewerbetreibender an einer nicht ihnen selbst gehörenden Arbeits-/Servicestelle verbieten würde!!!
Abgesehen davon, könnte eine Umsatzsteuernachzahlung für Veröffentlichung einer Anzeigenliste höchstens einen 4 bis 5stelligen Betrag ausmachen, aber keinesfalls in Millionenhöhe!

Aber bitte sei Dir sicher, alle Deine anderen Berichte über die Mädels im GT sind sehr willkommen und werden gerne gelesen ;):welcome:

Ich habe gestern die sehr angenehme Bekanntschaft mit Neuzugang ALICE gemacht. Sie ist 23 Jahre kommt aus Bukarest, sehr hübsch und verschmust - habe tollen GFS mit ihr genießen können. Sie will uns nach eigenen Angaben bis Mai erhalten bleiben - so ist zumindest ihr Plan.

Ich kann den Bericht von wavebreaker69 nur bestätigen, hatte gestern auch das Vergnügen mit ALICE, sie kommt aus Bukarest und ist ein unheimlich liebes und süsses Mädel und außerdem auch sehr intelligent. Sie studiert gerade Jus und wird dieses Studium in ca. einem Jahr abschliessen, man darf sich also keine Langzeitgeliebte erwarten :(
Für die Interessierten: Alice ist schlank, aber nicht dünn, sie ist sehr freundlich und nett, hat Kurven an den richtigen Stellen und sie passt sich beim Service ganz den Wünschen des Kunden an!
Zu der von "hoss82" geäußerten Frage: Alice spricht ganz gut Englisch, in dieser Sprache ist sehr gute Unterhaltung mit ihr möglich!!!

Meine zweite Runde hatte ich mit BIANCA, auch sie kommt aus Bukarest und ist erst seit kurzem da. Sie hat eine sehr schlanke Figur, aber trotzdem große Brüste, eher etwas hängend, aber sehr angenehm zu geifen < zumindest für mich.
Auch sie lässt bei ihrem Service keine Wünsche offen, absolut EMPFEHLENSWERT!!!
Sie dürfte allerdings leider nicht sehr lange im Haus bleiben!

Aha bianca ist wieder da aufgetaucht, kann es sein das die bianca halb rumänin halb bulgarin ist?

Ich les jetzt schon einige Zeit hier im Forum mit und gehöre eher zu den Anfängern.

Ich habe jetzt vor das GT zu besuchen und stelle mir immer noch eine ganz blöde Frage^^. Trägt man als Besucher im GT eigentlich nen Bademantel, unterhose oder so? oder läuft man auch nackt rum wie die Mädchen?

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte, ich hab da einige Hemmungen bei :p

Ich les jetzt schon einige Zeit hier im Forum mit und gehöre eher zu den Anfängern.

Ich habe jetzt vor das GT zu besuchen und stelle mir immer noch eine ganz blöde Frage^^. Trägt man als Besucher im GT eigentlich nen Bademantel, unterhose oder so? oder läuft man auch nackt rum wie die Mädchen?

Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte, ich hab da einige Hemmungen bei :p
Du bekommst Bademandel und Schlappen beim Einchecken. Unterhose zieh ich immer aus. Hastceh den Bademantel. Kannst auch Nackt gehen. Die Girls sind sowieso Nacht.
Ausser Montags und bei Events.

Zurück
Oben