2
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du sie nie probiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Treibe nicht so oft mit Blondinen ,stehe mehr auf schwarzhaarige DamenHast du sie nie probiert
Nein glaube nicht,meine gt Ausbeute ist sagen wir mal ganz bescheiden über 20 dunkelhaarige und nur 3. BlondinenHast was versäumt![]()
Nicht eingeseift?Die war so geil am Zimmer das wir unter der Dusche was vergessen haben![]()
Also dem hosss82 brauchst sicher keine Mädls im GT zeigen. Der kennt alle. Was hosss82 nicht kennt, arbeitet noch nicht im GT. Ich kenn mich auch nicht schlecht aus, aber gegen hosss82 bin ich ein AnfängerHallo hoss 82 !!! Ich glaub du kennst schon alle![]()
Die schön bemalte Alexandra war auch eine Blondine. War am Zimmer der absolute Wahnsinn. Ivone und Michelle sind beide Schwarzhaarig und sind auch der absolute Hammer am Zimmer. Ich lege mich nicht auf eine Haarfarbe fest. Hab mit Brünetten genauso Spaß gehebt. Madelina ist brünett.Treibe nicht so oft mit Blondinen ,stehe mehr auf schwarzhaarige Damen
Lege mich auch nicht auf Haarfarbe fest aber ich bevorzuge eher dunklere Haare ,ist ja schließlich egal solange die Damen guten Service anbietenDie schön bemalte Alexandra war auch eine Blondine. War am Zimmer der absolute Wahnsinn. Ivone und Michelle sind beide Schwarzhaarig und sind auch der absolute Hammer am Zimmer. Ich lege mich nicht auf eine Haarfarbe fest. Hab mit Brünetten genauso Spaß gehebt. Madelina ist brünett.
Lege mich auf keine Haarfarbe fest. Die Sympartie ist mir sehr sehr wichtig.
Die war so geil am Zimmer das wir unter der Dusche was vergessen haben![]()
Ist das dieser Thomas der nicht alle Latten im Zaun hat wegen dieser Mariann???dein hirn kann es ja nicht gewesen sein...
Ja das ist der Thomas der im Laufhaus Ottensheim Hausverbot hat deswegen.Ist das dieser Thomas der nicht alle Latten im Zaun hat wegen dieser Mariann???![]()
Ohne WorteHallo Horbit !! Hast ein Problem mit mir oder was idiot !!!
Diese Reaktion spricht wohl Bände !!!!Hallo Horbit !! Hast ein Problem mit mir oder was idiot !!!
Sag ich doch. Die Rechnung bekommen.Bis November war die mariann meine Freundin dann hat sie wieder als hure angefangen