Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich war wieder mal im GT zu Besuch und leider waren die Zwei Favoritinnen nicht da. Ivonne und Marina, die zwei kommen erst am Mittwoch.
Erster Durchgang mit Sahra, hat nicht gepasst. Ist leider ein Optikfick und nicht mehr. Absolut keine Wiederholungsgefahr.
Zweiter Durchgang mit Marianne, Ungarin, Blond mit schönen Naturtitten. War richtig guter GFS und die Konversation war auch gut. Sie ist leider nur mehr diese Woche da und kommt dann erst wieder in 3 Wochen. Marianne kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Ich war wieder mal im GT zu Besuch und leider waren die Zwei Favoritinnen nicht da. Ivonne und Marina, die zwei kommen erst am Mittwoch.
Erster Durchgang mit Sahra, hat nicht gepasst. Ist leider ein Optikfick und nicht mehr. Absolut keine Wiederholungsgefahr.
Also ich hatte mit Sahra noch nie ein Problem am Zimmer. Wer sie richtig , sprich
( zärtlich und respektvoll ) behandelt bekommt eine Traum Service von Ihr geboten wo manch andere Girls mehrere 100 Euro Aufpreis verlangen. Selbst schon des öfteren genossen. Bei Ihr ist wirklich nicht nur die Optik der volle Hammer, auch Service technisch hat das Girl so einiges drauf.
Absolut keine Wiederholungsgefahr unterschreibe ich hiermit nicht.
Kommt immer darauf an wie "Mann" ein Girl behandelt. Das Ivone der absolute Traum ist kann ich nur bestätigen !!!!!

Mittwoch (morgen) oder Donnerstag - bin an beiden Tagen in OÖ
Wirst du genug Auswahl haben denke ich,als ich am Samstag gt besuchte fragte ich beim eintritt wieviele Mädchen da sind,die rezeptionistin sagte 35 und deine Mädchen ist auch zurück gekommen und es wurde wunderbares wiedersehen mit meinem Mädchen mit der ich zweimal das Zimmer aufsuchte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
kurze Frage:
Weiß vielleicht jemand ob die Ungarin "Angel" im Moment (heute) anwesend ist?
Danke im Voraus! ;-)

kenne nur das GT in Wien, ist das in Leonding besser / schlechter?
Leonding ist viel besser. Bin Stammgast im GT - Leonding. Ein erst etwas über 2 Jahre altes Haus. Luxeriöses Ambiente , sehr nette, hübsche, Girls. Buffet ist viel besser als in Wien oder im Mystik ( Sslzburg). In der Preisklasse gibt's nicht's besseres als GT- Leonding.

Heute mal wieder ein Wunderschöner Zimmergang mit der jetzt blonden Ivone.
Werde aber devinitiev noch eine Stunde mit Ihr gehen, da Ihr Service einzigartig ist. Über Ihre Ausstrahlung braucht keiner zu jammern. Die Tanzt durch den Club wie keine andere. Zur Zeit gibt's kein besseres Girl im GT als Ivone. Ausstrahlung , Sympartie und Service einfach Perfekt !!!!! Wer was anderes behauptet kennt sie nicht, oder behandelt sie nicht zärtlich und mit Respekt.

kenne nur das GT in Wien, ist das in Leonding besser / schlechter?

Das GT in Leonding ist ein neues und viel besser ausgestattes Haus. Alle 15 Zimmer sind größer, mit Dusche, nur sind die Betten zu niedrig. Das Essensangebot ist auch viel besser als in Wien, nur sind immer leider weniger Damen als in Wien anwesend.
Aber ein Besuch im GT Leonding ist insgesamt doch empfehlenswert!

Nach meinen Heutigen Besuch im GT kann ich meinem Post 1422 nicht's mehr hinzufügen. Ivone ist und bleibt das beste Girl im GT für mich. Hab so eine Lebenslustige junge Frau in diesem Jop noch nie erlebt. Wer Ivone zärtlich und Respektvoll behandelt, bekommt ein Service geboten das alles andere in den Schatten stellt. Beide Zimmergänge mit Ihr jeweils eine Stunde waren sowas von Perfekt. 10 von 10 Punkten. Viele Girls im GT machen sehr guten Service. Aber an Ivone kommt keine heran.

Nach meinen Heutigen Besuch im GT kann ich meinem Post 1422 nicht's mehr hinzufügen. Ivone ist und bleibt das beste Girl im GT für mich. Hab so eine Lebenslustige junge Frau in diesem Jop noch nie erlebt. Wer Ivone zärtlich und Respektvoll behandelt, bekommt ein Service geboten das alles andere in den Schatten stellt. Beide Zimmergänge mit Ihr jeweils eine Stunde waren sowas von Perfekt. 10 von 10 Punkten. Viele Girls im GT machen sehr guten Service. Aber an Ivone kommt keine heran.
Es freut mich für dich das du zweimal den Service von Ivonne in vollen Zügen geniessen könntest,ist immer gut wenn eine Top Dame anwesend ist,ich habe gestern zwei mal Zimmer aufgesucht und es war schön,erste Runde war mit der blonden schlanken Larissa zweite Runde ging an Rumänin Rumina die eine grossgewachsene schwarzhaarige schlanke Dame ist,leider war meine Top Dame nicht da aber es wurde trotzdem ein schöner kurzer Abend in Leondinger GT

Als ich gestern abend die zweite Runde ausgemacht habe tauchte meine zweite Dame Monika auf und ich habe anderen Mädel den Gang ins Zimmer versprochen,Monika zeigte Verständniss und so entwickelte sich ein schöner interessanter Gespräch wo ich mich sehr wohl bei ihr fühlte,Monika ist eine nette Dame die einen Top Service macht, nebenbei auch sehr kommunikativ und verständnisvoll,ich werde mit ihr bei nächster Gelegenheit wieder das zimmer aufsuchen

Zurück
Oben