P
Gast
(Gelöschter Account)
ist eigentlich unter der Woche viel weniger Belegschaft anwesend, oder gibt es keinen Unterschied zum Wochenende ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte ich bei meinen Besuchen eine Anwesenheitsliste Schreiben ??? Ware schon Froh , wenn andere Besucher mal, ausgenommen Hosss82 und Ich Erfahrungsberichte schreiben !!!! Da sieht es sehr sehr dürftig aus. Ein Telefonanruf genügt im GT. Dann fragst ob deine Dame, ( Damen )anwesend ist ( sind ).Verstehe überhaupt nicht , warum die für Stammgäste keine Anwesenheitsliste schreiben ???
Ich würde immer bei Rezeption richtig informiert wenn ich mich über eine dame informiert habeWarum sollte ich bei meinen Besuchen eine Anwesenheitsliste Schreiben ??? Ware schon Froh , wenn andere Besucher mal, ausgenommen Hosss82 und Ich Erfahrungsberichte schreiben !!!! Da sieht es sehr sehr dürftig aus. Ein Telefonanruf genügt im GT. Dann fragst ob deine Dame, ( Damen )anwesend ist ( sind ).
Wochenede ist eher mehr Belegschaft anwesendist eigentlich unter der Woche viel weniger Belegschaft anwesend, oder gibt es keinen Unterschied zum Wochenende ?
Warum sollte ich bei meinen Besuchen eine Anwesenheitsliste Schreiben ??? Ware schon Froh , wenn andere Besucher mal, ausgenommen Hosss82 und Ich Erfahrungsberichte schreiben !!!! Da sieht es sehr sehr dürftig aus. Ein Telefonanruf genügt im GT. Dann fragst ob deine Dame, ( Damen )anwesend ist ( sind ).
Haben wir aber auch schon anders Erlebt.Wochenede ist eher mehr Belegschaft anwesend
Ja haben wir aber es war trotzdem schön für uns da unsere damen anwesend warenHaben wir aber auch schon anders Erlebt.
Warst auch dabei .
Ist anscheinend Illegal laut Betreiber. Hab selbst mal mit Ihm im GT über eine halbe Stunde über dieses Thema Diskutiert.er meinte denk ich, dass der Betreiber auf seiner HP eine Anwesenheitsliste veröffentlicht. Nicht du als Gast![]()
Ich denke heute hast du Qual der wahlWie meint ihr, würde es heute ausschauen ?
Derzeit ist wirklich eine Super Belegschaft im GT anwesend. Da kann sich keiner Beklagen.Ich denke heute hast du Qual der wahl
Für jeden Geschmack was dabeiDerzeit ist wirklich eine Super Belegschaft im GT anwesend. Da kann sich keiner Beklagen.
Gehe mal ruhig hin entspanne dich die Damen werden sich schon um dich kümmernWie meint ihr, würde es heute ausschauen ?
Ich nehme an du bist kein erstbesucher ,hattest du spass mit einer dame in gt?Wie meint ihr, würde es heute ausschauen ?
Ich nehme an du bist kein erstbesucher ,hattest du spass mit einer dame in gt?
Könntest du die dame beschreiben?war auf der Weihnachtsfeier, daher hab ich auch noch einen Gratiseintritt über. Aber mein Namensgedächtnis ist leider ausbaufähig.War aufjeden Fall ein tolles Erlebnis, abgesehen von Überschuss an Gästen und der dadurch entstehende Warteschlange fürs Zimmer. Werde heute wohl hinschauen um mir das GT mal in Ruhe anzusehen. Werde nachher hier berichten.
Könntest du die dame beschreiben?
Kürzere haare?ja recht groß, braune Haare,schlank, Topfigur, Silikonbrüste(Normalerweise nicht so meins) und ein Tattoo an der Schulter. Kam mit einer Freundin und wollte ursprünglich einen Dreier mir anbieten.
Das riecht mir so nach Mariaja recht groß, braune Haare,schlank, Topfigur, Silikonbrüste(Normalerweise nicht so meins) und ein Tattoo an der Schulter. Kam mit einer Freundin und wollte ursprünglich einen Dreier mir anbieten.
Das riecht mir so nach Maria