H
Gast
(Gelöschter Account)
Maria, genau die wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maria, genau die wars.
Und mit Der warst Glücklich am Zimmer?Maria, genau die wars.
Ich denke sie wird heute da sein,perfidelis was hast du so für Frauen Geschmack?
Da kennt sich der Kollege Lover2016 bestens aus stehe eher auf grössere Frauen,diese Frau war sehr sehr dünn?eigentlich ziemlich das Gegenteil von der Maria. Ich steh eigentlich eher auf kleinere unscheinbarere Frauen. Hab ich persönlich die besten Erfahrungen damit gemacht. An der Bar saß eine mit Brille. Die hatte etwas, was mir gefiel an sich.
Da kennt sich der Kollege Lover2016 bestens aus stehe eher auf grössere Frauen,diese Frau war sehr sehr dünn?
Und wann hast du vor heute zu gehen?nein war sie nicht. Das gefällt mir auch nicht. Eine Frau sollte schon Rundungen haben.
Hey junger Mann viel Spass und und angenehmen Aufenthalt wünsche ich dir,lass es knallennein war sie nicht. Das gefällt mir auch nicht. Eine Frau sollte schon Rundungen haben.
So und jetzt fahr ich. Werd euch am Abend berichten![]()
Eine kleine mut schwarzer Brille meinst Du.eigentlich ziemlich das Gegenteil von der Maria. Ich steh eigentlich eher auf kleinere unscheinbarere Frauen. Hab ich persönlich die besten Erfahrungen damit gemacht. An der Bar saß eine mit Brille. Die hatte etwas, was mir gefiel an sich.
Ist eben ein Geiler Laden.Wahnsinn, 29 Postings in nur 4 Stunden!!! Das GT wird noch zum Star des Oberösterreich - Forum !!!
Leider kommen auch vor paar Tage das keiner was hinschreibt,Gt ist mehr als nur ein geiler LadenWahnsinn, 29 Postings in nur 4 Stunden!!! Das GT wird noch zum Star des Oberösterreich - Forum !!!
er meinte denk ich, dass der Betreiber auf seiner HP eine Anwesenheitsliste veröffentlicht. Nicht du als Gast![]()
Ist anscheinend Illegal laut Betreiber.
Hat wer nach deiner Meinung Gefragt ???Das ist kompletter BLÖDSINN!!!
Und es wird auch nicht richtig, wenn Du es öfters schreibst!
Toller BerichtSodala wie versprochen mein Beitrag.
Zu den Mädels:
1. Runde Katja: ist zwar nicht der unglaubliche Optikfang, aber was ich da im Zimmer erlebt habe war surreal. In der Dusche gabs zuerst ZK, und dann kniend einen BJ. Danach zeigte mir sie eine Stellung Orchidee oder so ähnlich die ich so auch noch nie in meinem Leben ausprobiert habe. Die ist gelenkig unglaublich.
2. Runde Nicole: Hammerfigur, tolle Ausstrahlung. War auch ein extrem feines Erlebnis.
3. Runde hab ich dann das Kino mit vorher angesprochener Aida besucht. War ein wilder Ritt, aber klein perfidelis war an seine Entsaftungsgrenze gestoßen. Negativ anzumerken, wir kamen extrem ins Schwitzen, eine Klima wäre dort nett.
Danach hab ich im Erholungsbereich genappt. Akustisch ist das leider ausbaufähig. Musik stört schon ein wenig, wenn man entspannen will.
Am Ende (und hier hab ich dann eine Bitte) hab ich noch mit Larissa aus Ungarn gequatscht. Ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Die hats echt nicht leicht. Bitte behandelt besonders diese Dame mit Respekt. Scheinbar gibts Herren die sich wie pubertierende 12 jährige aufführen, nachdem sie mit ihr am Zimmer waren.
Buffet war natürlich auch der Hammer.
Fazit: Es gibt in OÖ weit und breit nichts besseres. An die Leute, die auch nicht die Welt verdienen: Lieber mal seine Geilheit unterdrücken um später dann im GT ein wirklich schönes Erlebnis zu erfahren. Es zahlt sich auf jeden Fall aus.
Hänge so oft mit Katja rum, ganz nette Dame und larissa kenne ich auch gutSodala wie versprochen mein Beitrag.
Zu den Mädels:
1. Runde Katja: ist zwar nicht der unglaubliche Optikfang, aber was ich da im Zimmer erlebt habe war surreal. In der Dusche gabs zuerst ZK, und dann kniend einen BJ. Danach zeigte mir sie eine Stellung Orchidee oder so ähnlich die ich so auch noch nie in meinem Leben ausprobiert habe. Die ist gelenkig unglaublich.
2. Runde Nicole: Hammerfigur, tolle Ausstrahlung. War auch ein extrem feines Erlebnis.
3. Runde hab ich dann das Kino mit vorher angesprochener Aida besucht. War ein wilder Ritt, aber klein perfidelis war an seine Entsaftungsgrenze gestoßen. Negativ anzumerken, wir kamen extrem ins Schwitzen, eine Klima wäre dort nett.
Danach hab ich im Erholungsbereich genappt. Akustisch ist das leider ausbaufähig. Musik stört schon ein wenig, wenn man entspannen will.
Am Ende (und hier hab ich dann eine Bitte) hab ich noch mit Larissa aus Ungarn gequatscht. Ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Die hats echt nicht leicht. Bitte behandelt besonders diese Dame mit Respekt. Scheinbar gibts Herren die sich wie pubertierende 12 jährige aufführen, nachdem sie mit ihr am Zimmer waren.
Buffet war natürlich auch der Hammer.
Fazit: Es gibt in OÖ weit und breit nichts besseres. An die Leute, die auch nicht die Welt verdienen: Lieber mal seine Geilheit unterdrücken um später dann im GT ein wirklich schönes Erlebnis zu erfahren. Es zahlt sich auf jeden Fall aus.