S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Bericht!!! In diesem thread!!! Ich glaub's nicht!! DANKE, DANKE, DANKE!!!Hier noch ein nachträglicher Bericht von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Bericht!!! In diesem thread!!! Ich glaub's nicht!! DANKE, DANKE, DANKE!!!Hier noch ein nachträglicher Bericht von mir
hi,
ich war noch nie im GT, überlege aber hinzugehen
is da nachmittags auch schon was los?
Wies ausschaut verwendest du diesen Ausdruck öfters,nur weil man anderer Meinung, anderer Ansicht oder etwas anders versteht ist man noch lange kein Kellerkind wie du es soooooooooo schön formulierst. Ach noch was kennst du das Sprichwort der Ton macht die MusikEin Kellerkind meldet sich zu Wort.
Wir wollen Bitte schon bei der Wahrheit bleiben,Lover 2016 hat geschrieben ich zitiere "Ivone das Fröhlichste ,Aufgeweckteste Girl im GT ist" wenn schon dann schonaußer ev. dass der pool gestern warm war und Ivone das aufgeweckteste girl im GT ist)
Stimmt nicht Herr Kollege hosss82.Wer die Ivonne nicht gesehen hat und miterlebt hat ,kann rein nichts behaupten, da stimme ich meinen Kollegen Lover2016 vollkommen zu,der lover2016 ist seit dem Eröffnungstag übrigens Stammkunde in Gt
Sorry ,ich habe dann etwas falsch verstandenStimmt nicht Herr Kollege hosss82.
Bin erst 2 Monate nach der Eröffnung zum ersten mal im GT gewesen. Aber von diesem Zeitpunkt an war ich Stammgast im GT.
VOLLKOMMEN RICHTIG.
Kollege Horbit sollte eben dann mitschreiben wenn er sich auch auskennt. Ivone dürfte er wohl noch nicht kennen !!!!!
Finde ich eine sehr Gute Idee.Ich würde mal gern ein neues Thema hier einwerfen, allein weil ich es interessant finden würde wer dabei wäre
STAMMTISCH
ich zähle mich ja mittlerweile auch zu den Stammgästen, auch wenn ich nur 1-2x im Monat ins GT gehe. ich bin als ich in Wien gelebt habe nie ins GT gegangen weil ich es allein nicht so interessant fand. als ich dann im Sommer nach Linz kam, wars wohl einfach neugierde, auch wenn mich finanzielle ein wenig abschreckte, denn zählt man alles zusammen so kann man sich in wien ums selbe geld wohl zweimal vergnügen. aber da hat sich meine ansicht über das konzept vom GT doch sehr verändert.
Und ja die Idee was einen Stammtisch angeht hatte ich schon vor langer zeit, eben weil es schwer ist unter freunden jemanden zu finden der mal mitgeht. sehe aber immer wieder dass es wohl im GT schon viele leut gibt die sich kennen und gemeinsam hingehen oder sich dort immer wieder über den weg laufen
noch dazu gibts ja leute wie lover2016 und hoss82 die ja anscheinend dauergäste sind, oder gar langzeitsponsoren
da ich allgemein finde dass es zuwenige events im GT gibt, bzw. div. Aktionen wie den seniorentag oder taxlertag, so wäre das ja ne nette möglichkeit. zum einen für den betreiber manche tage damit zu pushen. stammgäste zu binden und zu lenken. mehr möglichkeiten sich auch so untereinander kennen zu lernen. wahrscheinlich sind hier viele schon mal gemeinsam im whirlpool gesessen ohne dabei zu wissen dass man sich hier auch schon mal unterhalten hat
ich würds eben begrüßen wenn es sowas wie stammtischtage geben würde. und man nicht wie althergebracht kegeln geht sondern mit anderen Kugeln(Bällen) spielt
eure meinungen würden mich da mal interessieren oder wär das für die meisten wohl zu intim?
Hey ich sehr oft da gewesen aber bin kein Sponsor sondern geniesse meinen Aufenthalt in Gt,deine Idee finde ich sehr gutIch würde mal gern ein neues Thema hier einwerfen, allein weil ich es interessant finden würde wer dabei wäre
STAMMTISCH
ich zähle mich ja mittlerweile auch zu den Stammgästen, auch wenn ich nur 1-2x im Monat ins GT gehe. ich bin als ich in Wien gelebt habe nie ins GT gegangen weil ich es allein nicht so interessant fand. als ich dann im Sommer nach Linz kam, wars wohl einfach neugierde, auch wenn mich finanzielle ein wenig abschreckte, denn zählt man alles zusammen so kann man sich in wien ums selbe geld wohl zweimal vergnügen. aber da hat sich meine ansicht über das konzept vom GT doch sehr verändert.
Und ja die Idee was einen Stammtisch angeht hatte ich schon vor langer zeit, eben weil es schwer ist unter freunden jemanden zu finden der mal mitgeht. sehe aber immer wieder dass es wohl im GT schon viele leut gibt die sich kennen und gemeinsam hingehen oder sich dort immer wieder über den weg laufen
noch dazu gibts ja leute wie lover2016 und hoss82 die ja anscheinend dauergäste sind, oder gar langzeitsponsoren
da ich allgemein finde dass es zuwenige events im GT gibt, bzw. div. Aktionen wie den seniorentag oder taxlertag, so wäre das ja ne nette möglichkeit. zum einen für den betreiber manche tage damit zu pushen. stammgäste zu binden und zu lenken. mehr möglichkeiten sich auch so untereinander kennen zu lernen. wahrscheinlich sind hier viele schon mal gemeinsam im whirlpool gesessen ohne dabei zu wissen dass man sich hier auch schon mal unterhalten hat
ich würds eben begrüßen wenn es sowas wie stammtischtage geben würde. und man nicht wie althergebracht kegeln geht sondern mit anderen Kugeln(Bällen) spielt
eure meinungen würden mich da mal interessieren oder wär das für die meisten wohl zu intim?
Bezüglich Damen- Anzahl im GT. Schon am Vortag bekommst Du Auskunft welche Damen nächsten Tag anwesend sind und ab welcher Uhrzeit. Die Top-Girls wie Ivone, Isabelle, Madelina,Sahra usw... kommen eher erst so 17 /18 Uhr in den Club.Liebe EF bzw. GT - Gemeinde!
Wenn ich mal mit einer SW eine halbe Stunde bzw. eine ganze Stunde Sex haben möchte sind dann 135 Euro bzw. 195 Euro doch sehr salzig. Oder etwa nicht?
Zahlt sich ein Besuch im GT aus?
PS.: Noch dazu weis ich ja nicht welche Dame bzw. wie viele Damen gerade anwesend sind.
Liebe Grüße
Peter
Bezüglich Damen- Anzahl im GT. Schon am Vortag bekommst Du Auskunft welche Damen nächsten Tag anwesend sind und ab welcher Uhrzeit. Die Top-Girls wie Ivone, Isabelle, Madelina,Sahra usw... kommen eher erst so 17 /18 Uhr in den Club.
Abends bekommst Telefonisch an der Rezeption immer Perfekte Auskunft .
Zu den 195 Euro was Du schreibst Das Ambiente ist es auch Wert. Essen , Trinken ,Wellnessprogramm. In manchen Laufhäusern werden 100 Euro für die halbe Stunde bezahlt. Da sind die 195 im GT für Eintritt und 2 mal hable Stunde ein wahres Schnappchen dagegen !!
Liebe EF bzw. GT - Gemeinde!
Wenn ich mal mit einer SW eine halbe Stunde bzw. eine ganze Stunde Sex haben möchte sind dann 135 Euro bzw. 195 Euro doch sehr salzig. Oder etwa nicht?
Zahlt sich ein Besuch im GT aus?
PS.: Noch dazu weis ich ja nicht welche Dame bzw. wie viele Damen gerade anwesend sind.
Liebe Grüße
Peter