Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Bin seit 2 Jahren Stammgast im GT und finde den Club grossartig, weil er zwei meiner Leidenschaften befriedigt - Wellness und junge Frauen.
Maria : Habe leider auch mit ihr eine halbe Stunde vergeudet. Maria ist schon 6 Jahre in diesem Mileau und hat keine Freude an diesem Job.
Hatte einige grossartige Erlebnisse mit neuen Frischlingen, welche intensive Sexkraft mitbrachten. Die meisten sind nach einer Woche wieder verschwunden, weil sie die Sexarbeit nicht ertrugen - meine Vermutung.
Monika aus Burgas : Diese intelligente Dame wird eventuell einen Lebenspartner im Lande finden und wird dem GT nicht erhalten bleiben.
MFG

Bin seit 2 Jahren Stammgast im GT und finde den Club grossartig, weil er zwei meiner Leidenschaften befriedigt - Wellness und junge Frauen.
Maria : Habe leider auch mit ihr eine halbe Stunde vergeudet. Maria ist schon 6 Jahre in diesem Mileau und hat keine Freude an diesem Job.
Hatte einige grossartige Erlebnisse mit neuen Frischlingen, welche intensive Sexkraft mitbrachten. Die meisten sind nach einer Woche wieder verschwunden, weil sie die Sexarbeit nicht ertrugen - meine Vermutung.
Monika aus Burgas : Diese intelligente Dame wird eventuell einen Lebenspartner im Lande finden und wird dem GT nicht erhalten bleiben.
MFG
Ja die monika ist eine tolle intelligente Frau mit einem Top Service,da ich oft mit der monika auf Zimmer war und wir uns gut jetzt kennen wird es nie langweilig mit der Monika,und nebenbei von service her bombastisch,ich mag sie sehr so wie sie ist und ich hoffe das sie noch uns erhalten bleibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...war gestern im GT...ca. 15-20 Mädels anwesend...davon ca. 5 echte Stunner....

dank "Superpille" hab ich drei locker geschafft...wär auch noch eine vierte möglich gewesen...hatte aber keine Kohle mehr und den Bankomaten hab ich erst bei verlassen des Lokals gesehen....:down:

war ein super entspannter Abend....

...war gestern im GT...ca. 15-20 Mädels anwesend...davon ca. 5 echte Stunner....

dank "Superpille" hab ich drei locker geschafft...wär auch noch eine vierte möglich gewesen...hatte aber keine Kohle mehr und den Bankomaten hab ich erst bei verlassen des Lokals gesehen....:down:

Und mit welcher drei damen bist in der kiste gelandet?

Also ich war auch mal drinnen um zu sehen was so los ist. Echt alles vom feinsten, waren sehr entspannte Stunden. Ich war mit Nicole am Zimmer: Sehr bemüht, gutes Service, lästig war nur das Leintuch am rutschigen Untergrund der Betten, das hat mich schwer abgelenkt.

Dann noch 2 x mit Daria. Die war gleich beim Eingang, eine sehr kleine Blondine. Sehr schönes Gesicht, schöne Augen. Was die beim blasen mit meinen besten Stück gemacht hat war echt Hammer. Sie hat den dann gut mit Öl eingelassen und so gestreichelt, dass ich mich bemühen musste beim 3 x nicht gleich zu kommen.

War echt ein schöner, entspannter Tag mit Wellness und guten Sex.

Du machst mich neugierig - welche Superpille verwendest Du ?? Hab sowas noch nie gebraucht aber man wird ja älter

Gerade Eingecheckt im GT. Die Wellnessoase mit Spaßgarantie ist das beste was"Mann" sich nach einer langen Arbeitswoche gönnen kann.Das Wetter passt auch perfekt zum Sonnen am Pool und zum Relaxen. Schauma wer Heute alles am Start ist.

Gerade Eingecheckt im GT. Die Wellnessoase mit Spaßgarantie ist das beste was"Mann" sich nach einer langen Arbeitswoche gönnen kann.Das Wetter passt auch perfekt zum Sonnen am Pool und zum Relaxen. Schauma wer Heute alles am Start ist.

so bald warscheinlich noch nicht viel.. die meisten Ladys checken erst so um 18:00 Uhr ein...

@Mitglied #312422 @Mitglied #364960

oberlehrerhafte, kleinliche Belehrungen über Rechtschreibfehler und Grammatik tragen auch nicht gerade zu mehr Information und Aufwertung dieses Threads bei.

Sehr wohl, Herr Direktor! Du bist also noch eins mehr als ein Oberlehrer?

Zur gefälligen Information: Ich würde im März gerne wieder einmal ins GT Linz gehen und wäre an Infos interessiert. (und hinterher würde ich wie immer einen Bericht schreiben). Aber aus dem Schmarrn, der da zum besten gegeben wird, kann ich echt nichts herauslesen. Ich habe durchaus humorvoll über die zwei Ober-Schüttis gespöttelt, die diesen thread UNLESBAR machen. Allmählich wäre aber ein ganz anderer Tonfall angebracht!!
Oder man müsste mindestens jeden zweiten Beitrag melden. (wäre das nicht deine Aufgabe? Als Ober-Oberlehrer??)

Auszug aus den Forenregeln:
Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Zur Netiquette gehört auch beim Thema zu bleiben und Threads nicht ohne Maß und Ziel zu verwässern.

Aber schön zu sehen, dass es dir letztlich doch auch reicht! Immerhin, ein Anfang.

Liebe EF- Gemeinde. Da einige User auf eine ungestüme Wortwahl nicht verzichten können, wenn man nach dem Einchecken ins GT nicht sofort Brauchbare deteiluerte Berichte abliefert , ziehe ich mich hiermit ab jetzt von der Berichterstattung aus dem GT zurück. Werde aber weiterhin Stammgast bleben. Für Fragen oder Infos bin ich per PN ereichbar.

Liebe EF- Gemeinde. Da einige User auf eine ungestüme Wortwahl nicht verzichten können, wenn man nach dem Einchecken ins GT nicht sofort Brauchbare deteiluerte Berichte abliefert , ziehe ich mich hiermit ab jetzt von der Berichterstattung aus dem GT zurück. Werde aber weiterhin Stammgast bleben. Für Fragen oder Infos bin ich per PN ereichbar.

geht leider bei vielen in die richtung...

Trotz der Verstimmung diverser Stammuser hätte ich eine Frage und hoffe, dass mir geholfen werden kann:
Welche der Damen sind Nichtraucherinnen oder halten sich zumindest in Anwesenheit eines nichtrauchenden Gastes zurück? Denn nichts ist für mich unangenehmer, wenn mich eine vollqualmt. Da sehe ich auch eventuell über andere Unzulänglichkeiten darüber hinweg ....
Ich weiss nicht, ob das ein allgemeines Tabuthema ist, ich halte es auch bei anderen Clubs so und treffe auch immer wieder meine Buchungsentscheidung in diese Richtung, bin auch selten damit eingefahren.

So long
karalove11

Trotz der Verstimmung diverser Stammuser hätte ich eine Frage und hoffe, dass mir geholfen werden kann:
Welche der Damen sind Nichtraucherinnen oder halten sich zumindest in Anwesenheit eines nichtrauchenden Gastes zurück? Denn nichts ist für mich unangenehmer, wenn mich eine vollqualmt. Da sehe ich auch eventuell über andere Unzulänglichkeiten darüber hinweg ....
Ich weiss nicht, ob das ein allgemeines Tabuthema ist, ich halte es auch bei anderen Clubs so und treffe auch immer wieder meine Buchungsentscheidung in diese Richtung, bin auch selten damit eingefahren.

So long
karalove11

deine Frage nach den konkreten Damen kann ich zwar nicht beantworten, allerdings kann ich dir sagen, dass es einen eigenen Raucherbereich gibt, dh im allgemeinen Bereich darf nicht geraucht werden / wird nicht geraucht. Dh wenn du als Gast nicht im Raucherbereich bist, wird dich auch keine Dame vollqualmen, ob die Dame selbst raucht oder nicht müsstest Du durch Beobachtung herausfinden (ob sie den Raucherbereich aufsucht), wobei oft auch NR in diesen Bereich gehen (seis um die Kollegin zu begleiten, oder weil sich dort doch einige männliche Gäste (potentielle Kunden) aufhalten.

Ein unangenehmer Nikotingeruch ist mir persönlich noch nicht aufgefallen (zB Haare), wobei ich selbst Raucher bin und womöglich nicht so sensibel.

BG

Ich war noch nie im GT. Aber damit ich das richtig verstehe. Man zahlt also 75.- Euro Eintritt und hat noch absolut garkeine Sexleistung dabei?
Wo man für 60.- in der Herzl schon ne halbe Stunde bekommt..? Und wenn man Sex will nochmal extra 50.- also gesamt 135.- Euro für ne halbe Stunde Sex...?! Wo man in der Herzl für 110.- ne Stunde bekommt...?! Oder für 150.- (also noch 15.- zu den 135.- für die halbe im GT oben drauf) fast überall sonst in Linz eine ganze Stunde bekommt...?!

Ist das nicht schon abzockerisch und sauteuer?? Ich mein, wenn man irgendwo essen geht kostet das vielleicht 20.- Euro. Und solche wirklich teuren Delikatessen werden sie dann vermutlich nicht die ganze Zeit haben, dass man sagen könnte, da kommt man mit 75.- voll auf seine Kosten...?!

Das nächste ist ja, dass sie auf der Homepage gleich mal eindeutig und ausdrücklich schreiben, dass sie nicht für die "weiblichen Gäste" verantwortlich sind. Also wenn was nicht passt, dann wollen sie eigentlich nicht mit dem Problem des "männlichen Gastes" behelligt werden...?!

Ich war noch nie im GT. Aber damit ich das richtig verstehe. Man zahlt also 75.- Euro Eintritt und hat noch absolut garkeine Sexleistung dabei?
Wo man für 60.- in der Herzl schon ne halbe Stunde bekommt..? Und wenn man Sex will nochmal extra 50.- also gesamt 135.- Euro für ne halbe Stunde Sex...?! Wo man in der Herzl für 110.- ne Stunde bekommt...?! Oder für 150.- (also noch 15.- zu den 135.- für die halbe im GT oben drauf) fast überall sonst in Linz eine ganze Stunde bekommt...?!

Ist das nicht schon abzockerisch und sauteuer?? Ich mein, wenn man irgendwo essen geht kostet das vielleicht 20.- Euro. Und solche wirklich teuren Delikatessen werden sie dann vermutlich nicht die ganze Zeit haben, dass man sagen könnte, da kommt man mit 75.- voll auf seine Kosten...?!

Das nächste ist ja, dass sie auf der Homepage gleich mal eindeutig und ausdrücklich schreiben, dass sie nicht für die "weiblichen Gäste" verantwortlich sind. Also wenn was nicht passt, dann wollen sie eigentlich nicht mit dem Problem des "männlichen Gastes" behelligt werden...?!
Lieber Kollege. Red ned mit wenst di ned Auskennst. Wenn Du die Herzlbar mit dem Goldentime vergleichst !!!
Dann vergleichst auch beim Autokauf einen Skoda Fabia Diesel mit eimem
Königsegg Agera RR !!!
Oder ein 5 PS Fischerboot mit der
Jacht vom Abramovich.
(Russischer Milliarder )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben