Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

@Mitglied #9701: Bzgl Getränke hast recht. Aber ich trink von haus aus nicht viel.

Bzgl Krapfen bzw Mädls dort hast absolut nicht recht. Warst schon mal in Deutschland in fkk clubs? Da wirds sicher verschiedene geben aber der wo ich war waren ein paar richtig geile weiber dort. Und eine davon hat echt hammer gut geblasen. Schön langsam abwechselnd mit fest und schneller, den stängel schön von den eiern bis nach oben ableckt.... war echt gut damals.

Zu der zeit wo 2014 das gt gerade neu war hatte ich in einem oö club der deutlich billiger war (ein paar wochen, immer wieder) eine hammer 18 jährige (die auch nicht im Internet beworben wurde), ein traumhaftes service gemacht hat und geklagt das wenig los ist ;) und um ehrlich zu sein ich hab mich ins fäustchen gelacht das ich relativ günstig so ne geile Schnecke hatte.... während andere ins neue gt gelaufen sind.

Also pauschal billig = krapfen ist definitiv falsch.

Und wieso sagst du dass mit dem zwingt dich keiner überhaupt? Das ist doch selbstverständlich ... dass jeder das macht was er will oder wo er eben nicht will.....?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich nicht, war eher sarkastisch gemeint...

Durch den Vergleich sieht man halt den Unterschied zwischen den beiden Saunaclubs. In GT siehst du die Vorzüge der Girls (15 oder mehr) auf den ersten Blick. Wo anders (4-5 Girls) zeigt sich die Mogelpackung spätestens am Zimmer (abgesehen von schlechten Zähnen oder schlechter Maniküre), im GT kennst die Preisgrundlagen, dort kommt auch die Überraschung im Zimmer, wenn die Extras (NF, Küssen) angesprochen werden. Ganz abgesehen von einer etwaigen Getränkeanimation..., die es im GT nicht gibt.

Für mich ist die Rechnung über die Zeit einfach: gehe in im GT für 2h ins Zimmer kostet es 240 zzgl Eintritt bin ich bei 315. Alternativ 2h im Laufhaus sind üblicherweise 300 inkl NF. Bei halber stunde (4x80) kommt noch mehr raus. Wenn ich nach 2 h aus einem LH gehe muss ich noch was Essen, also ziemliches Nullsummenspiel...

Klar ist auch, dass ich eine einzelne 1/2 h nicht vergleichen brauche, dann ist GT aufgrund des Eintritts teurer

@Mitglied #9701: Bzgl Getränke hast recht. Aber ich trink von haus aus nicht viel.

Bzgl Krapfen bzw Mädls dort hast absolut nicht recht. Warst schon mal in Deutschland in fkk clubs? Da wirds sicher verschiedene geben aber der wo ich war waren ein paar richtig geile weiber dort. Und eine davon hat echt hammer gut geblasen. Schön langsam abwechselnd mit fest und schneller, den stängel schön von den eiern bis nach oben ableckt.... war echt gut damals.

Zu der zeit wo 2014 das gt gerade neu war hatte ich in einem oö club der deutlich billiger war (ein paar wochen, immer wieder) eine hammer 18 jährige (die auch nicht im Internet beworben wurde), ein traumhaftes service gemacht hat und geklagt das wenig los ist ;) und um ehrlich zu sein ich hab mich ins fäustchen gelacht das ich relativ günstig so ne geile Schnecke hatte.... während andere ins neue gt gelaufen sind.

Also pauschal billig = krapfen ist definitiv falsch.

Und wieso sagst du dass mit dem zwingt dich keiner überhaupt? Das ist doch selbstverständlich ... dass jeder das macht was er will oder wo er eben nicht will.....?!
Ja war schon in D, gute und schlechte Erfahrungen. Wenn ich jetzt noch die Zeit und Spritkosten nach D rechne, dann....

Nein Spass beiseite, wir sprechen eh vom gleichen, wobei du schon zugeben musst, dass billig oft auch krapfen bedeutet ;) Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Ich habe es geschrieben, da ich den Eindruck hatte jeder möchte dem anderen was ein oder ausreden. Jeder soll das machen, was für ihn passt.

Hier wird immer so viel ums Geld rumdiskutiert,
mal ne Frage an die Stammgäste,
nutzt ihr die Mengenrabatt Karte , somit
würde ein Eintritt nur noch 62,5 Euro Kosten.

NEIN
In dieser Form nicht und kommt für mich nicht in Frage. Da müsst i ma an Kredit aufnehmen *g*

na, scherz
würds sowas geben mit Stempelkarte wie beim Burgerista, würd ich das auf alle Fälle nutzen. In der jetzigen Form hats nur für die Betreiber einen Vorteil, weils doch gleich immer auf einmal viel Geld bekommen.

Hier wird immer so viel ums Geld rumdiskutiert,
mal ne Frage an die Stammgäste,
nutzt ihr die Mengenrabatt Karte , somit
würde ein Eintritt nur noch 62,5 Euro Kosten.
Kriegst du aber keine Getränkegutscheine dabei,ich habe nie die Mengenrabatt tickets gekauft aber ich habe mir schon gedacht wenn ich knallen kann kann ich mir dann auch drei oder vier Getränkgutscheine selber kaufen

Fährst ins Casa Roma nach Wels. Da kannst im Solarium liegen bis ausschaust wie ein Südafrikaner. Aber wer geht wegen dem Solarium in den Saunaclub ???

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun???
Natürlich geh ich nicht wegen dem Solarium hin, aber für 75 Euro "Eintritt könnte es dabei sein,
und ich geh nun mal gerne ins "Soli".

Eine Frage hab ich! Nun ich hab auf der Homepage fleißig gelesen. Wie wird die Bezahlung der Damen erledigt? Wenn man sein Zeug und Wertsachen im Spind verstaut hat und im Bademantel herumläuft hat man ja hoffentlich kein Bargeld eingesteckt?

Eine Frage hab ich! Nun ich hab auf der Homepage fleißig gelesen. Wie wird die Bezahlung der Damen erledigt? Wenn man sein Zeug und Wertsachen im Spind verstaut hat und im Bademantel herumläuft hat man ja hoffentlich kein Bargeld eingesteckt?

man geht mit der Dame zur Umkleide. Die Dame wartet davor, und man holt sich dann die Scheine aus seinem Spind.

Hallo Gemeinde ,
also die endlose Rumdiskutierei über das Preis- Leistungsverhältnis finde ich zermürbend !
Saunaclub ist Saunaclub und ist um Häuser der bessere Standard! In den billigen Schuppen bist du in spätestens einer Stunde wieder draußen und hast möglicherweise einen Hasen bei dem es dir im Nachhinein graust und sofort Hände , Gesicht und Schwanz waschen musst ;-)
Gegessen hast du dann auch noch nichts und womöglich noch 80 für eine sinnlose Flasche Puffbrause verbraten .

Auch wenn Lover 2016 manchmal die verbale Keule schwingt.... mich amüsiert es irgendwie schon : -) ...besser als dieses Preisgeknatsche !

Bitte alle weiter so , da im Gegensatz so anderen Foren , tut sich hier etwas

lg Supersport

Ich denke es muss so wie so jeder für sich entscheiden was ihm etwas wert ist, Das ist auch unterschiedlich so wie die Menschen unterschiedlich sind.

Welche der Damen sind Nichtraucherinnen oder halten sich zumindest in Anwesenheit eines nichtrauchenden Gastes zurück? Denn nichts ist für mich unangenehmer, wenn mich eine vollqualmt. Da sehe ich auch eventuell über andere Unzulänglichkeiten darüber hinweg .... karalove11

Ich schätze die Anzahl der Raucherinnen auf mindestens 90%. Die der rauchenden männlichen Gäste wird unwesentlich geringer sein.
Wieso also ist das GT Nichtraucherbereich (bis auf das Raucherkammerl)? Weil sie das zähneknirschend so einrichten mussten, andernfalls hätten sie nämlich keine Konzession bekommen.

Natürlich stinken die girls trotzdem wie ein kalter Aschenbecher. Aus der Pappn, aus den Haaren.... aber das ist nicht zu ändern. Es fragen fast alle nach, ob sie neben dir rauchen dürfen, und wenn du NEIN sagt, wird das auch akzeptiert - vorausgesetzt es ist erkennbar, dass möglichst bald das Zimmer mit dir winkt.....

Zurück
Oben