@Mitglied #9701: Bzgl Getränke hast recht. Aber ich trink von haus aus nicht viel.
Bzgl Krapfen bzw Mädls dort hast absolut nicht recht. Warst schon mal in Deutschland in fkk clubs? Da wirds sicher verschiedene geben aber der wo ich war waren ein paar richtig geile weiber dort. Und eine davon hat echt hammer gut geblasen. Schön langsam abwechselnd mit fest und schneller, den stängel schön von den eiern bis nach oben ableckt.... war echt gut damals.
Zu der zeit wo 2014 das gt gerade neu war hatte ich in einem oö club der deutlich billiger war (ein paar wochen, immer wieder) eine hammer 18 jährige (die auch nicht im Internet beworben wurde), ein traumhaftes service gemacht hat und geklagt das wenig los ist
und um ehrlich zu sein ich hab mich ins fäustchen gelacht das ich relativ günstig so ne geile Schnecke hatte.... während andere ins neue gt gelaufen sind.
Also pauschal billig = krapfen ist definitiv falsch.
Und wieso sagst du dass mit dem zwingt dich keiner überhaupt? Das ist doch selbstverständlich ... dass jeder das macht was er will oder wo er eben nicht will.....?!