Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Du bist ja ganz schön aggressiv. Besonders angesichts dessen, dass du im anderen Thread so für gute Umgangsformen warst...?!

Zum einen, wieso beantwortest du nicht einfach die Frage, bzw. schreibst deine Sicht der Dinge bzgl. GT..? (Anstatt aggressiv zu werden...?!) Wär sicher gescheiter und würd mehr bringen.
Zum anderen war die Herzl ein Beispiel. In der Strach, dem LH Mimi, Pascha oder wo auch immer in Linz bekommt man auch für 80.- schon ne halbe Stunde... Es geht doch um Sex. Darum das man ne Frau ficken will.... Und da frag ich mich warum soll man im GT 75.- für "nix" bzw. halt ein bissl essen abdrücken... ohne Sex dabei... Für 20.- sagen wir 30.- Euro kann man auch so geil wo essen gehen....?!.... und dann noch wo anders hin gemütlich was trinken und ficken. Ist deutlich günstiger. Also wieso soll man im GT mehr bezahlen, obwohl man garnicht mehr oder besseren Sex dafür bekommt...

Du bist ja ganz schön aggressiv. Besonders angesichts dessen, dass du im anderen Thread so für gute Umgangsformen warst...?!

Zum einen, wieso beantwortest du nicht einfach die Frage, bzw. schreibst deine Sicht der Dinge bzgl. GT..? (Anstatt aggressiv zu werden...?!) Wär sicher gescheiter und würd mehr bringen.
Zum anderen war die Herzl ein Beispiel. In der Strach, dem LH Mimi, Pascha oder wo auch immer in Linz bekommt man auch für 80.- schon ne halbe Stunde... Es geht doch um Sex. Darum das man ne Frau ficken will.... Und da frag ich mich warum soll man im GT 75.- für "nix" bzw. halt ein bissl essen abdrücken... ohne Sex dabei... Für 20.- sagen wir 30.- Euro kann man auch so geil wo essen gehen....?!.... und dann noch wo anders hin gemütlich was trinken und ficken. Ist deutlich günstiger. Also wieso soll man im GT mehr bezahlen, obwohl man garnicht mehr oder besseren Sex dafür bekommt...
Das Goldentime ist ein Wellnesstempel +.
Alles sehr Sauber . All you can eat and drink.
Von 11 Uhr Vormittag bis 4 Uhr Früh kannst Dich aufhalten und das volle Wellness- Programm geniessen. Aussenpool beheizt.
4 verschiedene Saunen. Whirlpool.
Solarium. 25 Nachte ! Girls . Wo Du nicht wie in der Herzlbar die Katze im Sack kaufst.
Ich bin Stammgast seit über 2 Jahren.
Nicht für Kurzbesche geeignet !!!!
Das geb ich voll und ganz zu.
Eher ein Wellnesstag.
Alles kann, nicht's muss !!!!!

Daran merkt "Mann" ganz genau das Du noch nie im Goldentime warst. Wenn Du das GT mit der Herzlbar, dem Pascha , oder einem Laufhaus vergleichst.
Dort geht eben die ( Unterschicht ) hin.
Verzeih bitte meine Ausdrucksweise.

Du bist ja ganz schön aggressiv. Besonders angesichts dessen, dass du im anderen Thread so für gute Umgangsformen warst...?

Ja, mit dem seiner Glaubwürdigkeit ist das, vorsichtig ausgedrückt, so eine Sache! Seine Ankündigung, dass er sich aus diesem thread zurückzieht, hat er ziemlich genau 21 Stunden lang durchgehalten....

Ja, mit dem seiner Glaubwürdigkeit ist das, vorsichtig ausgedrückt, so eine Sache! Seine Ankündigung, dass er sich aus diesem thread zurückzieht, hat er ziemlich genau 21 Stunden lang durchgehalten....
Ich beschimpfe aber niemanden als Depp oder Trottel wii manch andere User hier.
Aber der Kollege "fickies" vergleicht das Goldentime mit der Herzlbar oder einem Laufhaus. Ich vergleich auch nicht knackig frische Weintrauben von Feinkost Käfer , mit einer Packung Rosienen vom Hofer !!!
Absolut das selbe Obst.
Sieht nur anders aus !!!!!

Das GT muss man da auf andere Art definieren. Vergleiche mit anderen Clubs oder gar Laufhäusern gelten da nicht.

z.B. Laufhaus Linz. ich war zwar noch nie dort aber kommt schon allein wegen vieler negativer berichte auch nicht in frage. und auch stört es wenn da wo ab 50 euro steht. also den preis hätt ich noch nie von einer SW dort gehört. ruft man an gehts bei 100 los und mit extras is ma auf alle fälle über dem GT

z.B. Herzlbar. ich denk nicht dass sich in den letzten jahren dort viel geändert hat. allein das Ambiente kann man nicht vergleichen is wie die dritte klasse im zug im vergleich zur ersten. ok dritte gibts ja gar nimma ;)

aber ich dachte auch mal so dass es sauteuer ist, was aber in OÖ nicht so krass ist weil OÖ sowieso überteuert ist. also hab ich es mal ausprobiert und eben gleich vom ersten moment an anders definiert.

fahr dich mal in einer therme, da hast zwar mehr wellnessmöglichkeiten als im GT, aber 30 euro sind da auch schon mal schnell ausgegeben. fahr nach schallerbach und iss dort was.20 euro sind da auch schnell weg. und man isst ja meist über einen zeitraum öfter was, dazu kommen noch getränke. also die 75 hat man im vergleich zu einer therme schnell herinnen. dazu ein weiterer vorteil wenn man viel zum schauen hast

mein vorschlag, nicht zuviel nachdenken, reinschauen, 1-2x am abend was essen. es sind zwar nicht firstclass delikatessen, aber wer will das schon. dazu vom whirlpool aus gustieren und wer dann noch kohle für den zimmergang eingesteckt hat wird das auch wohl machen. auf alle fälle kann man die mädels im GT nicht mit denen in der herzl bar vergleichen. wär eine beleidigung

also rein und mal probieren, dann mitreden und berichten

also ich finde gerade berichte von neulingen viel interessanter also von stammgästen, weil von den stammgästen gibts auch meist nix negatives zu hören

Wer das Goldentime mit einem Laufhaus , dem Pascha oder der Herzlbar vergleicht.
Der vergleicht auch ein Ruderboot mit einem Luxuskreuzfahrtschiff !!!
Wie Kollege " peedee" richtig sagt.
1. und 3. Klasse im Zug.

Sorry lover aber ganz dicht bist du a ned. Zwar teilweise schon ganz lustig was du von dir gibst aber irgend a zwangsstörung hast du a. Die frequenz und der umfang deiner postings sind definitiv psychotisch. Wie extrem ernst du des nimmst als gings um dein Leben. Bzw womöglich is es gt am ende eh dei hauptlebensinhalt... ausschaun dads fost so... (i meins allerdings ned böse es fällt nur sehr stark auf...)

@Mitglied #443320: danke! Sehr guter Bericht und Beschreibung v gt. Also im Endeffekt muss man sich fragen ob einem das Ambiente, “Flair und Atmosphäre“ die 75.- euro Eintritt ohne sexuelle Dienstleistung wert sind....?!

Kommt mir ehrlich gesagt nach wie vor a bissl teuer vor aber ok. Muss man halt dann abwägen obs einem das wert ist.

Ist bei den 50.- euro für halbe Stunde bei den meisten oder allen nf dabei? Was machen sie sonst für service? Gibts welche bei denen ao geht?

Also im Endeffekt muss man sich fragen ob einem das Ambiente, “Flair und Atmosphäre“ die 75.- euro Eintritt ohne sexuelle Dienstleistung wert sind....?!

Kommt mir ehrlich gesagt nach wie vor a bissl teuer vor aber ok.
Das schreibt einer, der noch nie im GT war !
Applaus , applaus !!!
Ungefähr so, wie wenn ich bei Teilchenphysik mitreden würde !!!

Danke searcher, werde mir das GT am Freitag mal geben, ganz vorurteillos. Hoffe aber doch positiv überrascht zu werden und werde dann meinen (Erst)bericht dazu abgeben.

So long
karalove11

Sorry lover aber ganz dicht bist du a ned. Zwar teilweise schon ganz lustig was du von dir gibst aber irgend a zwangsstörung hast du a. Die frequenz und der umfang deiner postings sind definitiv psychotisch. Wie extrem ernst du des nimmst als gings um dein Leben. Bzw womöglich is es gt am ende eh dei hauptlebensinhalt... ausschaun dads fost so... (i meins allerdings ned böse es fällt nur sehr stark auf...)

@Mitglied #443320: danke! Sehr guter Bericht und Beschreibung v gt. Also im Endeffekt muss man sich fragen ob einem das Ambiente, “Flair und Atmosphäre“ die 75.- euro Eintritt ohne sexuelle Dienstleistung wert sind....?!

Kommt mir ehrlich gesagt nach wie vor a bissl teuer vor aber ok. Muss man halt dann abwägen obs einem das wert ist.

Ist bei den 50.- euro für halbe Stunde bei den meisten oder allen nf dabei? Was machen sie sonst für service? Gibts welche bei denen ao geht?
Halbe Stunde ist 60 Euro,ao braucht niemand drinnen

jetzt tuts da ned streiten

fakt ist ja wirklich dass es teuer ist, aber auch mir war jeder besuch es wert, muss aber dazu sagen, wenn es in OÖ allgemein nicht so überteuert wäre, wär ich vl nie im GT gelandet.

man darf auch oö nicht mit wien vergleichen. ich denke das is einfach die sache von angebot und nachfrage und klar solang man die preise so hoch halten kann und es funktioniert ja anscheinend in oö, so wirds auch nicht günstiger.

unter all der abzocke ist das GT aber wirklich ein lichtblick
aber eben nur wenn man mehrere gründe dafür zusammenzählt

1. ambiente, sauber und modern

2. wellness
wie ich schon schrieb sicher nicht wie in einer therme, aber viele möglichkeiten

3.essen
is ja auch dabei und man kanns ja dementsprechend nutzen und sich den bauch für mehrere tage voll schlagen. bisher war auch immer was gutes für mich dabei und bisher immer recht gut. man darf halt nicht mit einem haubenlokal rechnen, aber find das was die köche im gt liefern auf alles fälle sehr gut

4. getränke inklusive
klar das 3 gutscheine für RB oder longdrinks nicht viel sind, aber ich glaub es will auch niemand wen sich manche bis zur alkleiche vollaufen lassen

5. die mädels
also eigentlich alle top. damit mein ich nicht nur das aussehen, ddenn das liegt sowieso im auge des betrachters und da hams eben a gut mischung und sicher für jeden was dabei. zudem sind alle sehr nett zu einem, wobei man darf auch nicht in einer traumblase leben und meinen die sind jetzt wirklich total in einen verschossen oder so. aber im vergleich zu anderen etablissements machen die ihren job do so gut dass man mit ihnen eine gute und recht nette zeit verbringen kann.

ein paar nachteile gibts halt dann auch wenn wirklich viele mädels anwesend sind aber nicht genug kunden. dann wird schon mal sehr um kunden geworben von den mädels, was auch mal lästig werden kann. ma merkt auch da ein bisserl konkurenzdenken von den mädels zutage gelegt wird. und man sieht auch wo sich gruppen bilden ich denk oft auch was die nationalitäten angeht und ja wenn blicke töten könnten, so gäbs da drin schon ab und zu einen mord *ggggg*

und dass stammgäste oft zimperlich werden weil da wer neuer was schreibt von wegen zu teuer oder so. naja gerade stammgäste sind vom GT überzeugt. bin auch ich recht überzeugt, aber seh eben auch einiges kritisch. aber es ist halt doch fast perfekt

und fickies würde ich einfach mal naheliegen einfach hinschaun auch wenn 75 auch ka taschengeld mehr is. da bin ich mittlerweile auch so überzeugt, dass man den preis nach dem ersten besuch auch nicht mehr so im kopf hat

ich habs auch einfach mal probiert, auch wenns für mich echt viel geld ist, und bin eben im GT hängen geblieben. ob ich als stammgast gelte wenn ich in etwa einmal pro monat hinschau sei mal dahingestellt. Im März war ich noch gar nicht, aber ich weiss irgendwann demnächst treibt es mich wieder rein

Ok danke für deine ausführliche Beschreibung. Und bzgl service? Machen alle nf? Gibts welche die ao machen?

also soviel ich immer mitbekommen hab macht jede standardmäßig nf, allerdings meist ohne mv oder nur für aufpreis

und ja das is meist vom preis her auch übertrieben, aber hak da auch ned nach, weil ich einfach für mich immer recht zufrieden bin wie es abläuft

Solange die ausgerufenen Tarife und Aufpreise bezahlt werden, solange werden diese auch verlangt!
14 Tage: "Danke nein - zu teuer!" und das Preisgefüge beginnt eventuell zu wackeln!
Meine Meinung ist es jedoch, das die Entlohnung dem Job - sofern gut gemacht - entspricht.
Mir müsste mann um einiges mehr zahlen, als die durchschnittliche CE, um diesen Job zu machen. Auch wenn ich weiblich wäre!
Ein Amerikanisches Modell mit geringerer Grund-CE und einem guten Tip für gutes Service würde eventuell zur Verbesserung der Performance beitragen.
Ein Physio z.B. nimmt so ca. 35,00 bis 45,00 Euro für 30 Min.
Und ein durchchillter Tag im Saunaclub mit erotischen Unterbrechungen ist schon sein Geld wert.
Die schnelle Nummer mit einem Top-Mädchen im LH oder Privat hat aber auch was.
Zeit und Budget müssen halt passen.
LG

also soviel ich immer mitbekommen hab macht jede standardmäßig nf, allerdings meist ohne mv oder nur für aufpreis

und ja das is meist vom preis her auch übertrieben, aber hak da auch ned nach, weil ich einfach für mich immer recht zufrieden bin wie es abläuft
Sorry wollte eigentlich fickies zitieren. Jedenfalls wollte ich sagen, dass es im GT kein AO gibt und das ist gut so! Wer AO will soll woanders hingehen, es gibt da sicher anderswo Möglichkeiten.

Trotz der Verstimmung diverser Stammuser hätte ich eine Frage und hoffe, dass mir geholfen werden kann:
Welche der Damen sind Nichtraucherinnen oder halten sich zumindest in Anwesenheit eines nichtrauchenden Gastes zurück? Denn nichts ist für mich unangenehmer, wenn mich eine vollqualmt. Da sehe ich auch eventuell über andere Unzulänglichkeiten darüber hinweg ....
Ich weiss nicht, ob das ein allgemeines Tabuthema ist, ich halte es auch bei anderen Clubs so und treffe auch immer wieder meine Buchungsentscheidung in diese Richtung, bin auch selten damit eingefahren.

So long
karalove11
Nicole ist eine der wenigen Nichtraucherinnen da drinnen. Sie hat lange scharze Haare, meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Sie sitzt links bei der Bar.

Ansonsten ist wie schon geschrieben worden ist überall Rauchverbot, außer im Raucherraum natürlich. Viel angenehmer für einen Nichtraucher so.

Jeder sollte dort hingehen wo er will, wem es zu teuer ist soll ein "billigeres" Lokal besuchen. Leistungen soll jeder selbst mit dem Girl ausmachen.
Ich persönlich sehe es gerne wenn sich Lover und Hoss wieder melden.

War gestern wieder im GT:
Ambiente, Essen etc. ist wohl bekannt.
1. Gang mit Nicole: Hat ja hier sehr gute Bewertungen. Fröhliche Dame. "Technisch" gesehen wieder 10 von 10 Punkten. Leider kommen wir auf der Gefühlsebene nicht ganz zusammen. Kann aber nicht sagen an wem oder woran es liegt. Vielleicht beim nächsten Mal als 2. Mädchen und es schaut alles ganz anders aus.
2. Gang mit Bianca: 20 Jahre, schlank, spricht nur Englisch, lange schwarze Haare, grellroter Lippenstift, große natürlich Brüste, die leicht hängen, also eigentlich mein Fall. Beim ersten Kontakt finde ich sie etwas arrogant oder uninteressiert. Hat aber dann doch geklappt. Interessant, dass sie mich auch vorher arrogant empfunden hat (ist aber eine persönliche Sache). Im Zimmer ausgezeichnete Leistung. Sie hat mich zufriedenstellend erledigt.

Alles in allem wieder ein ausgezeichnetes Erlebnis

Solange die ausgerufenen Tarife und Aufpreise bezahlt werden, solange werden diese auch verlangt!
14 Tage: "Danke nein - zu teuer!" und das Preisgefüge beginnt eventuell zu wackeln!

Das denke ich auch. Oberösterreich ist einfach grundsätzlich viel zu überteuert.
So lange genug kunden kommen und zahlen wird sich da auch nichts ändern.

Ich bin mir sicher das im gt 35.- euro Eintritt oder 49.- auch immer noch genug wär. Oder für die 75.- Eintritt die erste halbe Stunde für 30.- euro oder was....

In Deutschland gibts saunaclubs mit 15.- euro Eintritt, 50.- euro die halbe Stunde und richtig geilen, knackigen girls. Aber so lange sich bei uns genug leute finden die für badetücher und ein bisschen essen 75.- zahlen plus jede halbe 60.- dazu, wirds das auch weiter kosten.

Das denke ich auch. Oberösterreich ist einfach grundsätzlich viel zu überteuert.
So lange genug kunden kommen und zahlen wird sich da auch nichts ändern.

Ich bin mir sicher das im gt 35.- euro Eintritt oder 49.- auch immer noch genug wär. Oder für die 75.- Eintritt die erste halbe Stunde für 30.- euro oder was....

In Deutschland gibts saunaclubs mit 15.- euro Eintritt, 50.- euro die halbe Stunde und richtig geilen, knackigen girls. Aber so lange sich bei uns genug leute finden die für badetücher und ein bisschen essen 75.- zahlen plus jede halbe 60.- dazu, wirds das auch weiter kosten.

stimmt, gibt es alles - ABER: schau dir mal die "krapfen" an in solchen Clubs arbeiten... oder es wird alles extra verlangt... Oder aber es ist dreckig, keine Dusche am Zimmer, usw.

Gerade bei Nachtclubs musst auch die Getränkeanimation einrechnen, für einen richtigen Vergleich. Piccolo kostet auch gleich mal 20 EUR, ein Seiterl 7 EUR, ein Cola 5 EUR, usw.

Wenn Du zum Entschluss kommst es ist für dich zu teuer, auch OK - es zwingt dich ja keiner dort hin zu gehen

Meine Empfehlung für Dich: lustengel in Kirchdorf - 100 eur, so oft du willst aufs zimmer...

Zurück
Oben