Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Lieber lover2016!

Vielen Dank für Deine rasche Antwort.
Können dann noch Extrakosten auf einem zukommen?

Liebe Grüße
Peter

Ich hab bisher noch nie mehr als den Eintritt + die Zimmergänge (€ 60,00/halber Stunde) gezahlt. Theoretisch könnten jedoch Zusatzkosten entstehen, wenn Du Extra's am Zimmer willst oder mehr als die drei im Preis inkludierten alkoholischen Getränke oder Red Bull trinkst.
Einfach den gewünschten Service vor dem Zimmergang besprechen, dann sollte es keine Überraschungen geben. Abzocke hab ich GT noch nicht erlebt, NF ist üblicherweise Standard.
lg
digimodo

180 euros pro Stunde gegen 195 Euros ,in laufhaus bist ja nach einer Stunde aus dem Zimmer weg ,in Goldentime kannst du dich von 11 bis 04 Uhr früh den ganzen tag aufhalten ,wellnes Angebote nützen ,essen und trinken und nebenbei so die nackten Damen beobachten und zwei auf zimmer abschleppen für nur 195 Euros,das sagt vieles aus

Lieber Peter,
ich sehe den Besuch im GT als Wellnessaufenthalt mit halbstündigen Zimmerbesuchen, zahlreichen Augenweiden und sehr gutem Buffet. Das GT besuche ich nur, wenn ich mehrere Stunden Zeit habe. Mir persönlich ist es herzlich egal, wieviele Damen anwesend sind. In der Sauren-Gurkenzeit sind es halt weniger Mädels, dafür auch weniger Besucher. Ich geh ja mit max. drei Damen pro Abend aufs Zimmer und hatte bis dato immer genug Auswahl.
Für eine schnelle Nummer geh ich sicher nicht ins GT, da würde ich ja nur einen Aspekt des Gesamtangebots nutzen.
Ich würde daher eine halbe Stunde in einem Laufhaus nicht mit einer halben Stunde im GT vergleichen.
lg
digimodo
Besser könnte ich es auch nicht Beschreiben.
Bin jetzt über 2 Jahre Stammgast im GT und werde trotzdem jedes mal beim verlassen des Clubs gefragt ob alles in Ordnung war.
Immer gutes Büffet vorhanden all you can eat. 3 Gutscheine für Alohol oder Red Bull dabei, sonst 5 Euro pro Stück. Solarium Whirlpool, beheizter Aussenpool.
Im grossen und ganzen"Mann " fühlt sich wohl im GT. Für Kurzzeitbesuche ist das GT die falsche Adresse. Aber ich wurde in den über 2 Jahren wo ich das GT besuche noch nie Enttäuscht.

das GT muss man sowieso als Wellnesstempel abtun, sonst würd dir rechnung nicht aufgehen. wie schon gesagt ich vergleiche es mit einem thermenbesuch. zimmergang rechne ich da gar nicht, denn das allein wär für linzer verhältnisse ja wirklich günstig. rechnet man es zusammen ist es eben ein sauteurer laden. vor allem wenn man nicht gerade selber immer genug geld auf der hohen kante hat

insofern haben alle recht
und wenn ich schon die summe von 195 hör, weiss ich dass man das geld anderswo besser anlegen kann

180 euros pro Stunde gegen 195 Euros ,in laufhaus bist ja nach einer Stunde aus dem Zimmer weg ,in Goldentime kannst du dich von 11 bis 04 Uhr früh den ganzen tag aufhalten ,wellnes Angebote nützen ,essen und trinken und nebenbei so die nackten Damen beobachten und zwei auf zimmer abschleppen für nur 195 Euros,das sagt vieles aus

Das Prinzip der Saunaclubs ist unschlagbar, ich kenne das schon seit Jahren aus Deutschland
da waren diese FKK Clubs bei uns noch relativ unbekannt.
Mich wundert es ohnehin das heutzutage noch jemand in ein "normales" Puff od. Laufhaus geht.
Alleine schon die Drinks da macht der Besitzer einen Mördergewinn und der dumme Freier zahlt
f. ein paar Drinks gl. viel als für den Eintritt in einen FKK-Club.

Das Prinzip der Saunaclubs ist unschlagbar, ich kenne das schon seit Jahren aus Deutschland
da waren diese FKK Clubs bei uns noch relativ unbekannt.
Mich wundert es ohnehin das heutzutage noch jemand in ein "normales" Puff od. Laufhaus geht.
Alleine schon die Drinks da macht der Besitzer einen Mördergewinn und der dumme Freier zahlt
f. ein paar Drinks gl. viel als für den Eintritt in einen FKK-Club.
Ja da hast recht!

Genau wie ich mir das gedacht habe da steckt sehr viel bezahlte Werbung dahinter,also eines weiss ich sicher dieser Laden sieht mich sicher nicht:winke::haha:

Ich könnte jetzt schreiben kannst du lesen neeee das mach ich nicht lese nur vorher was ich geschrieben habe dann kennst du die Antwort:rofl:

Lover 2016 eines würde mich interressieren wie hast du das beim Posting 1948 gemacht??????,kanns mir denken :haha:Ach ja, noch was, Danke für deine nette Nachricht:hurra:

Auszug aus den Forenregeln:
Im gesamten Forum gilt die Netiquette und es wird angemessene Ausdrucksweise erwartet. Zur Netiquette gehört auch beim Thema zu bleiben und Threads nicht ohne Maß und Ziel zu verwässern.

Zurück
Oben