H
Gast
(Gelöschter Account)
Ruhig Blut Brauner,immer schön locker und entspannt bleibenHat wer nach deiner Meinung Gefragt ???
Kann mich nicht Erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ruhig Blut Brauner,immer schön locker und entspannt bleibenHat wer nach deiner Meinung Gefragt ???
Welcome to the Club Herr KollegeSodala wie versprochen mein Beitrag.
Zu den Mädels:
1. Runde Katja: ist zwar nicht der unglaubliche Optikfang, aber was ich da im Zimmer erlebt habe war surreal. In der Dusche gabs zuerst ZK, und dann kniend einen BJ. Danach zeigte mir sie eine Stellung Orchidee oder so ähnlich die ich so auch noch nie in meinem Leben ausprobiert habe. Die ist gelenkig unglaublich.
2. Runde Nicole: Hammerfigur, tolle Ausstrahlung. War auch ein extrem feines Erlebnis.
3. Runde hab ich dann das Kino mit vorher angesprochener Aida besucht. War ein wilder Ritt, aber klein perfidelis war an seine Entsaftungsgrenze gestoßen. Negativ anzumerken, wir kamen extrem ins Schwitzen, eine Klima wäre dort nett.
Danach hab ich im Erholungsbereich genappt. Akustisch ist das leider ausbaufähig. Musik stört schon ein wenig, wenn man entspannen will.
Am Ende (und hier hab ich dann eine Bitte) hab ich noch mit Larissa aus Ungarn gequatscht. Ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Die hats echt nicht leicht. Bitte behandelt besonders diese Dame mit Respekt. Scheinbar gibts Herren die sich wie pubertierende 12 jährige aufführen, nachdem sie mit ihr am Zimmer waren.
Buffet war natürlich auch der Hammer.
Fazit: Es gibt in OÖ weit und breit nichts besseres. An die Leute, die auch nicht die Welt verdienen: Lieber mal seine Geilheit unterdrücken um später dann im GT ein wirklich schönes Erlebnis zu erfahren. Es zahlt sich auf jeden Fall aus.
Für etweiige vorkehrungen wurde vor fastWas nützt es , wenn wir über die guten Girls schreiben - du kommst dann dorthin- und die sind dann gar nicht da !?
SEHR SCHÖNER BERICHT.Sodala wie versprochen mein Beitrag.
Zu den Mädels:
1. Runde Katja: ist zwar nicht der unglaubliche Optikfang, aber was ich da im Zimmer erlebt habe war surreal. In der Dusche gabs zuerst ZK, und dann kniend einen BJ. Danach zeigte mir sie eine Stellung Orchidee oder so ähnlich die ich so auch noch nie in meinem Leben ausprobiert habe. Die ist gelenkig unglaublich.
2. Runde Nicole: Hammerfigur, tolle Ausstrahlung. War auch ein extrem feines Erlebnis.
3. Runde hab ich dann das Kino mit vorher angesprochener Aida besucht. War ein wilder Ritt, aber klein perfidelis war an seine Entsaftungsgrenze gestoßen. Negativ anzumerken, wir kamen extrem ins Schwitzen, eine Klima wäre dort nett.
Danach hab ich im Erholungsbereich genappt. Akustisch ist das leider ausbaufähig. Musik stört schon ein wenig, wenn man entspannen will.
Am Ende (und hier hab ich dann eine Bitte) hab ich noch mit Larissa aus Ungarn gequatscht. Ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Die hats echt nicht leicht. Bitte behandelt besonders diese Dame mit Respekt. Scheinbar gibts Herren die sich wie pubertierende 12 jährige aufführen, nachdem sie mit ihr am Zimmer waren.
Buffet war natürlich auch der Hammer.
Fazit: Es gibt in OÖ weit und breit nichts besseres. An die Leute, die auch nicht die Welt verdienen: Lieber mal seine Geilheit unterdrücken um später dann im GT ein wirklich schönes Erlebnis zu erfahren. Es zahlt sich auf jeden Fall aus.
Bin aber nicht sicher das jeder den Erotikforum kenntSEHR SCHÖNER BERICHT.
WENN DOCH JEDER SEINE ERFAHRUNGEN IM FORUM PREISGEBEN WÜRDE.
Aber das wär zu schön !!!!
Aber heute ist ja auch nicht schlecht was Thread Gt Leonding angeht,tüchtig tüchtig,SEHR SCHÖNER BERICHT.
WENN DOCH JEDER SEINE ERFAHRUNGEN IM FORUM PREISGEBEN WÜRDE.
Aber das wär zu schön !!!!
Hat wer nach deiner Meinung Gefragt ???
Ist mir egal ob das kompletter Blödsinn ist , oder nicht. Ich Respektiere es , wenn er die Namen der anwesenden Girls nicht auf die HP setzen will. Im gegensatz von Dir !!!
Ein Kellerkind meldet sich zu Wort.Danke Herr WICHTIG,
und Du glaubst Deine Meinung ist IMMER gefragt???
Ist auch okay wenn Du das glaubst, ich greife Dich nie persönlich an, ich wünsche mir nur, dass Du dumme Meldungen nicht mehr schreibst, vielen Dank!
Du kannst auch immer gerne respektieren was Du willst, ich respektiere jedenfalls Deine Meinung, solange Du mich nicht persönlich angreifst!
Und, sobald etwas total Unsinniges geschrieben wird, muss es doch erlaubt sein einen Kommentar dazu abzugeben, oder?
LG
Ein Kellerkind meldet sich zu Wort.
Ja kannst Du machen. Du musst nicht ins Zimmer gehen. Jeden Tag ausser Montags sind die Girls Nackt. Kannst den ganzen Tag drinnen Verbringen ohne Zimmer zu gehen wenn Du willst. Wirst aber sicher Schwach werden bei den süßen Girls. Aber Fu zahlst eh 75 Euro Eintritt. Büffet und alles zum Trinken ist Gratis. Ausser Red Bull und Alkohol. 3 Gutscheine bekommst für Alk oder Red Bull zum Eintritt dazu. Viel Spaß.ist es im gt auch möglich, dass man nur relaxed und die schönen damen beobachtet? klingt vielleicht jetzt komisch aber ich war noch nie in so einem club und würde mir das ganze einfach gern mal ansehn.
Ja es ist möglich,keiner zwingt dich ja ins zimmer zu gehen und mit Damen Sex zu haben,benütze deine Augen wie der Terminator auf der suche nach Sarah Connor,mache dir einen schönen Tag oder Abend und sammle erste Eindrücke bei deinem ersten Besuch in so einem Saunaclubist es im gt auch möglich, dass man nur relaxed und die schönen damen beobachtet? klingt vielleicht jetzt komisch aber ich war noch nie in so einem club und würde mir das ganze einfach gern mal ansehn.
Wahnsinn, 29 Postings in nur 4 Stunden!!! Das GT wird noch zum Star des Oberösterreich - Forum !!!
Werben tun wir ja nicht ,wir sind oft dort gewesen und berichten eben über die Besuche ,wir finden den Club geil ,ist ja kein Verbrechen was wir machen,lgwobei 95% der beiträge von 2 mitgliedern stammen, ist eher unter "dauerwerbesendung" abzuhaken
Ich habe sie lange nicht gesehenIst eigentlich die Russin mit den Riesenbrüsten noch im Haus???
Ich glaube sie hieß Vicky?
Das Glaub ich gern das Du da einen dicken Hals bekommen hast. Wie gesagt. Neue Mädls Ruinieren oft den Guten Ruf vom GT mit solchen Aktionen. Ist aber normalerweise nicht die Regel. Lass Dich deswegen nicht abschrecken. Ich bin mittlerweile über 2 Jahre Stammgast im GT und weiß bescheid welche Dame welches Service Anbietet. Sind oft sehr lernwillige neuzugänge dabei. Von der Stammbesetzung wissen sich alle zu Benehmen. Über Maria wissen die Stammgäste bescheid. Da fallen eben nurScheint zur Zeit nicht meins zu sein. Ich denke ich habe mich darauf spezialisiert ins Klo zu greifen. Heute um 11:00 rein um kurz zu entspannen. Der Saunabereich ist wie immer Top gepflegt und die herbeigesehnte Tiefenentspannung hat sich eingestellt. Danach noch ans Buffet und an die Bar. Hier wurde ich von Giuliana oder Juliana heiß bezirzt und dachte mir mit halbmast, wenn die nur halb so drauf ist wie sie jetzt heiß - na servas. Also rauf aufs Zimmer. Während ich duschte, räkelte sie sich am Bett und massierte sich Ihre Möse.
Also ab aufs Bett und sie begann mit einem Gebläse welches ausbaufähig wäre, aber gut das hat schon gepasst. Darauf folgte eine kurze verzwickte Reitsession und 5 Minuten waren um. Die erste Frage: "Wann kommst du?" Dicker Hals, egal. von hinten genommen und ein paar Stellungswechsel war ja nicht schlecht. Minute 15, ihr ist heiß. Na gut, ich kippte das Fenster.
Ein brutales lustloses Gewichse war die Folge. mit dem Blick auf die Uhr ob ich eine Stunde haben möchte?! Der Ordnung halber sei angemerkt, es sind noch keine 20min vergangen. Kurze Diskussion, welch ich dann abbrach und hinunterging.
1 Monat im Haus und ruiniert den mittlerweilen guten Ruf. Wenn ich mich zurückerinnere, gab es dies zu den Angangszeiten. Diese Taktik wurde aber seitens der GF abgedreht. Naja ich hatte noch ein angenehmes Gespräch über diesen Vorfall an der Rezeption. Im Gegenteil zum Römerbad, werden hier die Anliegen interessiert hinterfragt.
Ich hoffe ich habe beim nächsten mal wieder mehr Glück, die vergangenen paar male waren auf jeden Fall perfekt. Man kann eben nicht immer den richtigen Griff haben Wenn das Blut abwandert, gibt es keine rationalen Entscheidungen mehr
Werben tun wir ja nicht ,wir sind oft dort gewesen und berichten eben über die Besuche ,wir finden den Club geil ,ist ja kein Verbrechen was wir machen,lg
Wahnsinn, 29 Postings in nur 4 Stunden!!! Das GT wird noch zum Star des Oberösterreich - Forum !!!