Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

War dieser Tage mit Michelle auf dem Zimmer und leider war es zu meiner Überaschung komplett anders als alle hier schreiben. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag!

War dieser Tage mit Michelle auf dem Zimmer und leider war es zu meiner Überaschung komplett anders als alle hier schreiben. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag!
Ich weiß nicht wie Du mit Frauen umgehst ?
Aber die ist wirklich eine der nettesten im Club. Keine Berührungsängste , voll verschmust . Gfs vom feinsten. Natürlich zärtlich und Respektvoll solltest Du schon sein zu Ihr !!!!

Ja das bin ich auch gewohnt von ihr aber im Zimmer sagte sie dann das sie kein NF macht das hörte ich noch nie von ihr. Komisch

:DNamen der Mädels merken ist meine einzige schwäche ,na gibts noch codiac Bären grizzlys und europäische braun Bären,in welche Kategorie ich falle weiss ich es nicht ,na wer auf zimmer knallen lassen will muss schon was bezahlen aber es ist ok

achsooo
gut habs mir eh so vorgestellt. muss ich wohl nächstes mal in schwarz kommen *g*

hab nur gefragt weil es sich ein wenig negativ anhört wie immer über eisbären geschrieben wird. wären ja dann eh 99%

weiss jemand wie man mal in den genuss der speziellen zimmer (oder gibts da eh nur eines) kommt. wohl über einen aufpreis, oder ?

na irgendwer wirds schon mal genossen haben. hab selber nur mal reingeschaut wie es mir ein mädel gezeigt hat. i glaub das war sogar bei meinem ersten besuch, aber hab da gar nicht nachgefragt weil die preisgestaltung ist doch nicht sooo meins. darum gabs bei mir nicht wirklich extras, auch wenn ich nicht geizig bin und gern a bissl mehr geb

na irgendwer wirds schon mal genossen haben. hab selber nur mal reingeschaut wie es mir ein mädel gezeigt hat. i glaub das war sogar bei meinem ersten besuch, aber hab da gar nicht nachgefragt weil die preisgestaltung ist doch nicht sooo meins. darum gabs bei mir nicht wirklich extras, auch wenn ich nicht geizig bin und gern a bissl mehr geb
Wirst schon heute Antwort bekommen wo es dir ganz genau erläutert wird

Mit der Frage über's Vip- Zimmer kann ich leider auch nicht aushelfen. Weiß zwar wo es ist. Das es nur eines gibt, aber wieviel das Mädl dann kostet ist mir nicht bekannt.
Spekulationen laufen von 150 die Stunde für's Mädl bishin zu einer Flache Sekt um 100 Euro pro Stunde. Hab ich aber nie die versuchung gehabt es zu probieren. Vielleicht das nächste mal wenn ich mit 2 Girls auf's Zimmer geh.

naja bei mir sitzt das geld leider nicht so locker. dazu müsst ich mir erstmal einen goldesel zulegen ;)

aber mir hat einfach das zimmer gefallen so mit whirlpool usw. allgemein sind die zimmer immer top. hab da schon wirklich arges erlebt anderswo
drum is das gt auch wert was es so kostet, auch wenn ich immer sage eigentlich zu teuer und trotzdem treibt es mich immer wieder hin

vl schau ich eh sogar heut mal wieder hin und ich denk man wird es mir bei der rezeption schon sagen können

War dieser Tage mit Michelle auf dem Zimmer Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag!
Also Michelle hab ich noch nie mit schlechter Laune erlebt. Sie tänzelt durch den Club , lacht über's ganze Gesicht und macht Spaß mit den Gästen. Tut mir leid, aber so kenn ich Michelle. Hab sie noch nie anders Erlebt.
Hosss82 kann das sicher auch bestätigen.
Der kennt sie auch sehr Gut.

;)Zimmer sind top aber putzfrauen sind der Wahnsinn,mich stört nur der etwas zu harte Bett

Zurück
Oben