- Reaktionen
- 29
War dieser Tage mit Michelle auf dem Zimmer und leider war es zu meiner Überaschung komplett anders als alle hier schreiben. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht wie Du mit Frauen umgehst ?War dieser Tage mit Michelle auf dem Zimmer und leider war es zu meiner Überaschung komplett anders als alle hier schreiben. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag!
Wenn ich im Club bin Umarmt sie mich , gibt Küsschen und NF und ZK sind sowieso Standart bei Ihrem Service !! Bei mir zumindest !!!Ja das bin ich auch gewohnt von ihr aber im Zimmer sagte sie dann das sie kein NF macht das hörte ich noch nie von ihr. Komisch
Sie wird gut gebucht da sie ja eine der jüngsten ist ist es einfach zu viel für sie,und ihr Service ist fantastisch,ich denke sie mutet sich zu viel zuJa das bin ich auch gewohnt von ihr aber im Zimmer sagte sie dann das sie kein NF macht das hörte ich noch nie von ihr. Komisch
Kannst ja auch nackt durch club laufen deine Sache,finde deine Frage ganz ok und gutachsooo
gut habs mir eh so vorgestellt. muss ich wohl nächstes mal in schwarz kommen *g*
hab nur gefragt weil es sich ein wenig negativ anhört wie immer über eisbären geschrieben wird. wären ja dann eh 99%
Gibts nur ein vip Zimmer ,aufpreis ist dabei,ich glaube das Mädel kostet dann 150 Euro pro Stunde aber so sicher bin ich nicht und das zimmer kostet wohl auch wasweiss jemand wie man mal in den genuss der speziellen zimmer (oder gibts da eh nur eines) kommt. wohl über einen aufpreis, oder ?
Ich denke das ist eine Frage für Kollegen Lover2016 er kennt sicherlich die Antwortweiss jemand wie man mal in den genuss der speziellen zimmer (oder gibts da eh nur eines) kommt. wohl über einen aufpreis, oder ?
Wirst schon heute Antwort bekommen wo es dir ganz genau erläutert wirdna irgendwer wirds schon mal genossen haben. hab selber nur mal reingeschaut wie es mir ein mädel gezeigt hat. i glaub das war sogar bei meinem ersten besuch, aber hab da gar nicht nachgefragt weil die preisgestaltung ist doch nicht sooo meins. darum gabs bei mir nicht wirklich extras, auch wenn ich nicht geizig bin und gern a bissl mehr geb
Da freut sich aber einer !!! Wie ich Dich kenne wirst Ihr sicher gleich einen Besuch abstatten deiner Cleopatra.Mir ist es so warm ums Herz meine Cleopatra kommt diese Woche zurück
Kann mich noch sicher nicht entscheiden bin unentschlossen ,ich habe ja nicht erwartet das sie so schnell wieder auftaucht,du wirst es wissen wenn es so weit istDa freut sich aber einer !!! Wie ich Dich kenne wirst Ihr sicher gleich einen Besuch abstatten deiner Cleopatra.
Also Michelle hab ich noch nie mit schlechter Laune erlebt. Sie tänzelt durch den Club , lacht über's ganze Gesicht und macht Spaß mit den Gästen. Tut mir leid, aber so kenn ich Michelle. Hab sie noch nie anders Erlebt.War dieser Tage mit Michelle auf dem Zimmer Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag!