Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ivone hat absolut keine Berührungsängste Ihrerseits. Wer sie Zärtlich und Respektvoll behandelt bekommt ein Service geboten das er nicht mehr vergisst. Ist mir am 15. Jänner pasiert.

Hey bin ja nett und zärtlich aber wenn es zum GV kommt dann mag ich es eher wilder
Sie mag es eh das es beim Sex Wild hergeht.
Aber zärtliche Berührungen , ein sanftes Streichen über den Rücken zärtliches lecken bei Ihr turnt sie erst so richtig an. Da fühlt sie sich geboren und gibt Ihrerseits dann alles .
So war es bei mir letztes mal.

Sie mag es eh das es beim Sex Wild hergeht.
Aber zärtliche Berührungen , ein sanftes Streichen über den Rücken zärtliches lecken bei Ihr turnt sie erst so richtig an. Da fühlt sie sich geboren und gibt Ihrerseits dann alles .
So war es bei mir letztes mal.
So ähnlich gehe ich ja auch vor obwohl ich mich scheue Damen zu fingern ,habe das bei nur eine Dame gemacht weil sie es von sich aus selber wollte,sie nahm meine Hand schleckte mir zwei Finger ab und führte direkt meine Finger in ihre Muschi ,ich war baff :Dund das ist die zweite Stammdame monica gewesen,nenne sie nicht monica sondern Aphrodite

Zwei Finger führte ich Ivone auch in Ihre nasse , glatte, jugendlich aussehende Muschi. Erst sanftes fingerln dann griff sie nach meiner Hand und beschleunigte das Spiel . Sie schlug Ihre Schenkel ganz zurück damit ich lecken und fingern gleichzeitig konnte. Steckte Ihr 2 finger ganz tief rein und reib den unteren bereich Iher Harnröhre , wo sich ja angeblich der "G" Punkt befindet.
Sie ging ab wie Schmidt's Katze.
Sie sagte sie kommt gleich. Ich sagte zu Ihr sie soll sich mit Ihrer Muschi auf meinen Mund setzen, weil ich sie lecken möchte wenn sie kommt. Sie fingerte sie sehr intensiv direkt über meinem Gesicht und spritzte mir im Abstand von ca. 45 sekunden
3 Orgasmen mitten in mein Gesicht.
Hammer !!!!!

Zwei Finger führte ich Ivone auch in Ihre nasse , glatte, jugendlich aussehende Muschi. Erst sanftes fingerln dann griff sie nach meiner Hand und beschleunigte das Spiel . Sie schlug Ihre Schenkel ganz zurück damit ich lecken und fingern gleichzeitig konnte. Steckte Ihr 2 finger ganz tief rein und reib den unteren bereich Iher Harnröhre , wo sich ja angeblich der "G" Punkt befindet.
Sie ging ab wie Schmidt's Katze.
Sie sagte sie kommt gleich. Ich sagte zu Ihr sie soll sich mit Ihrer Muschi auf meinen Mund setzen, weil ich sie lecken möchte wenn sie kommt. Sie fingerte sie sehr intensiv direkt über meinem Gesicht und spritzte mir im Abstand von ca. 45 sekunden
3 Orgasmen mitten in mein Gesicht.
Hammer !!!!!
Lecken tue ich gerne aber mit fingern ist nicht so mein Ding,weiss nicht wieso

Komme soeben aus Leonding und muss sagen der Club wird Imme besser. Es waren viele Gäste anwesend und auch reichlich Mädchen. Ich war zuerst mit Michelle am Zimmer und kann nur sagen ich habe es nicht bereut. Ist ganz schön frech die Kleine und ich habe bekommen was ich wollte. Am Ende durfte ich Ihr schön ins Gesicht spritzen. Sie hat das nicht besonders gestört und hat super mitgemacht- echt geil. Die zweite Runde genoss ich mit Marina, die ich schon von früheren Besuchen kenne. Sie ist eine tolle Frau und man bekommt bei ihr guten GFS. Die GT Sauna ist derzeit eine der Top-Locations in Linz.

zy

Zurück
Oben