Saunaclubs Golden Time Neueröffnung

U

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt Gerüchte. Wer weiß was?
Danke im Voraus für Infos.

lg unitor

. . . na eindeutig weisst du was - erzähl uns mehr über die gerüchte.

die gerüchte besagen, dass sie in zwei wochen wieder aufsperren wollen. mehr als dieses gerücht (das ich selber hier im forum gelsen habe) weiß ich auch nicht...

Ich selbst war nie im GT, aber es dürfte für ehemalige Besucher vielleicht von Interesse sein, wo die Mädchen jetzt arbeiten. Ich habe einige in Deutschland wiedergefunden.

In der Oase sind die Tschechinnen gelandet: eine sehr zarte Frau (Gewicht ca. 40 kg), Brillenträgerin und sehr charmant. Nach ihren Aussagen sollen noch zwei Slowakinnen dort arbeiten.

Im FKKW sind die Ungarinnen gelandet. Eine hört auf den urtypischen ungarischen Namen "Mercedes". Sie sagt, dass noch weitere 5 – 6 Ungarinnen da sind, meist Blondinen. Auch Slowakinnen und Polinnen seien da.

Alle mit denen ich gesprochen habe, warten sehnsüchtig auf eine Wiedereröffnung. Sie leiden dzt. unter den langen Anfahrtswegen nach Deutschland.

Hoffe gehelft zu haben!

Ich selbst war nie im GT, aber es dürfte für ehemalige Besucher vielleicht von Interesse sein, wo die Mädchen jetzt arbeiten. Ich habe einige in Deutschland wiedergefunden.

In der Oase sind die Tschechinnen gelandet: eine sehr zarte Frau (Gewicht ca. 40 kg), Brillenträgerin und sehr charmant. Nach ihren Aussagen sollen noch zwei Slowakinnen dort arbeiten.

Im FKKW sind die Ungarinnen gelandet. Eine hört auf den urtypischen ungarischen Namen "Mercedes". Sie sagt, dass noch weitere 5 – 6 Ungarinnen da sind, meist Blondinen. Auch Slowakinnen und Polinnen seien da.

Alle mit denen ich gesprochen habe, warten sehnsüchtig auf eine Wiedereröffnung. Sie leiden dzt. unter den langen Anfahrtswegen nach Deutschland.

Hoffe gehelft zu haben!

die Tschechin ist bestimmt Kristina oder?
Langes Schwarzes Haar mit Brille! das Service von Ihr ist jedenfalls:daumen:

Hallo Leute!

Blöde Nachfrage von einem in diesem Bereich unwissenden:

Was ist der Kick im Golden Time gewesen??? Ich hab wo gelesen, das du Eintritt bezahlt hast der ca. einem stundenservice wo anders gleichkommt - und dann halt schauen musstest welches mädel bock auf sex hatte - ist schon ein risiko gewesen oder - mit pech zahlst du eintritt und gehst ohne stich heim - oder wie wars wirklich, sollte das falsch sein was ich geschrieben habe.

in guten Zeiten waren dort zig Mädchen, da die meisten Besucher eine halbe Std. konsumieren (um 60 Euro) kommt jeder zum "Stich" und wenn er will mehrmals!
dort gab es Rückzugsmöglichkeiten zum relaxen einen schönen Garten und auch essen + Getränke inklusive, was bei den "Donaudolls" alles nicht selbstverständlich ist!

in guten Zeiten waren dort zig Mädchen, da die meisten Besucher eine halbe Std. konsumieren (um 60 Euro) kommt jeder zum "Stich" und wenn er will mehrmals!
dort gab es Rückzugsmöglichkeiten zum relaxen einen schönen Garten und auch essen + Getränke inklusive, was bei den "Donaudolls" alles nicht selbstverständlich ist!

ABer eintritt selbst war auch noch dabei oder wie???

Was ist der Kick im Golden Time gewesen??? Ich hab wo gelesen, das du Eintritt bezahlt hast der ca. einem stundenservice wo anders gleichkommt - und dann halt schauen musstest welches mädel bock auf sex hatte - ist schon ein risiko gewesen oder - mit pech zahlst du eintritt und gehst ohne stich heim - oder wie wars wirklich, sollte das falsch sein was ich geschrieben habe.

Also das dort jemand "ohne stich" nach Hause gehen musste, weil ihn keine genommen hat, halte ich für ein Gerücht. Die begehrtesten Mädels sind nicht unbedingt aktiv auf einen zugegangen, sondern haben sich ansprechen lassen, aber so arg war´s dann doch wieder nicht.

Was der Kick war: Das sensationelle Preis-Leistungs Verhältnis! Denn ganzen Tag (oder so lange du halt willst) in der Anlage verbringen, inkl. Verköstigung und 2x mal auf´s Zimmer gehen für zusammen rd. €200,- war mMn wirklich unschlagbar. Und das bei rd. 30 anwesenden Damen, wobei einige sehr nette darunter waren.

Also das dort jemand "ohne stich" nach Hause gehen musste, weil ihn keine genommen hat, halte ich für ein Gerücht. Die begehrtesten Mädels sind nicht unbedingt aktiv auf einen zugegangen, sondern haben sich ansprechen lassen, aber so arg war´s dann doch wieder nicht.

Was der Kick war: Das sensationelle Preis-Leistungs Verhältnis! Denn ganzen Tag (oder so lange du halt willst) in der Anlage verbringen, inkl. Verköstigung und 2x mal auf´s Zimmer gehen für zusammen rd. €200,- war mMn wirklich unschlagbar. Und das bei rd. 30 anwesenden Damen, wobei einige sehr nette darunter waren.

Danke für die aufklärung und sorry der nachfrage *sfg*.

Ist es wahr, daß jetzt der Hofrat Geiger den Ehrenschutz vom Goldentime übernommen hat? Wer weiß mehr?

angeblich übernimmt er die Geschäftsführung, sowie im Saunaclub Donaudolls der RA Tomanek Geschäftsführer ist:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Halte das alles für einen miesen Machtkampf innerhalb der Polizeiführung. Zum Handkuss kommen die Girls mit sinnlosen Razzien und vertriebenen Kunden. Eine Schande, das sich Polizeiführer solcher Mittel bedienen. Was von den Vorwürfen geblieben ist, ist ja mittlerweile in den Medien nachzulesen: praktisch nichts.

Hallo Leute!

Blöde Nachfrage von einem in diesem Bereich unwissenden:

Was ist der Kick im Golden Time gewesen??? .

Und hier noch der Kick für die Mädchen, vor allem aus der Slowakei: Wien ist halt viel näher als Deutschland und VOR ALLEM sind die Preise in Wien höher. 50/50 in Frankfurt etc, aber 70/60 im GT und nun sogar bei den DD. Da bleiben sie doch gern in Wien...

Ist es wahr, daß jetzt der Hofrat Geiger den Ehrenschutz vom Goldentime übernommen hat? Wer weiß mehr?

Das kann schon sein ! wie aus unzuverlässiger Quelle nicht bestätigt -werden die Herrn Geiger,Horngacher und Stiedl das GT übernehmen und auch betreiben!
Wie und in welchem Ausmass is noch nicht bekannt.
Es wird aber gemunkelt das Beamtinnen der Marokkanerkaserne zum Dienst "abkomantiert" werden sollen!
Als eine Art "Training on Job"!!

Das Problem einer unvorhergesehen Razzia wäre jedenfalls nicht gegeben da immer Exikutive anwesend ist !! (na hoffentlich net in Adam&Eva Uniformen!)

so long
:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

Zurück
Oben