Saunaclubs Goldentime neu

Lecken 50 extra kassieren
Wenn mit lecken nicht der Blow Job gemeint ist bin ich beruhig. Nicht das der Blow Job auch extra wird.
Neu Extra Liste :engel:
50 fürs Küssen, 100 Küssen mit Zunge
50 für Blow Job mit, 100 für Blow Job ohne Gummi
50 für zusätzlichen Stellungswechsel, 100 für den nächsten Stellungswechsel beim Sex
50 fürs Kondom überstülpen, 100 Kondom überstülpen mit Mund
50 fürs Happy end am Körper, 100 Happy end am Fuss, 150 Happy end im Gesicht
Kommen im Mund, darüber muss erst verhandelt werden
50 Kommen im Gummi, 100 Gummi abziehen + die Preise für Happy end
Die Liste kann von jeden hier erweiterd werden. :mrgreen::down::whistle:

Also Saunaclub ist ja ok, vor allem im Sommer wenn man ausreichend Zeit mitbringt. Hin und wieder gönne ich mir das. Aber bei den Preisen bin ich raus - da kann ich mir im Studio eine SW und eine Stunde Badewanne mit Sprudel billiger gönnen und das Service ist viel persönlicher.

Am ersten Champions League Tag unter der Woche waren 40 Sw am Start und 5 Kunden. Ich habe meiner liebsten SW, die mir das erzählt hat, gefragt, ob es den 5 Männern noch gut geht. :lol: 8 SW pro Kunde, danach gehst auf allen vier nach Hause:mrgreen: Als ich anwesend war am nächsten Tag, erhöhte sich die Zahl der Gäste. Ich hatte sogar einen Duschpartner, neben mir ;), das kommt echt selten vor. Der muss sehr gut gebaut gewesen sein, drei SW gingen an uns vorbei (die Duschen dort wo SW und Kunden sitzen), und eine hat sich den sein bestes Stück genauer angesehen, die war so perplex das sie gestolpert ist o_O Da kann man echt neidisch werden, ich schau da nie hin :lol:Habe nur Augen für die Damen. Als ich davor in den Umkeideraum kam, saß eine SW auf der Bank, und hörte sich am Handy den Song von der Madonna "I am a Material Girl" an. Passt irgendwie. Ich schaute mir ihren Po Po an, und dachte mir dabei "Oh ein schöner Arsch der gefällt mir." Besser als das alte 80er Lied. Obwohl der Song "Like a Virgin" von der Madonna hätte gar nicht gepasst im GT ;);):D

Zuletzt bearbeitet:
Am ersten Champions League Tag unter der Woche waren 40 Sw am Start und 5 Kunden. Ich habe meiner liebsten SW, die mir das erzählt hat, gefragt, ob es den 5 Männern noch gut geht. :lol: 8 SW pro Kunde, danach gehst auf allen vier nach Hause:mrgreen: Als ich anwesend war am nächsten Tag, erhöhte sich die Zahl der Gäste. Ich hatte sogar einen Duschpartner, neben mir ;), das kommt echt selten vor. Der muss sehr gut gebaut gewesen sein, drei SW gingen an uns vorbei (die Duschen dort wo SW und Kunden sitzen), und eine hat sich den sein bestes Stück genauer angesehen, die war so perplex das sie gestolpert ist o_O Da kann man echt neidisch werden, ich schau da nie hin :lol:Habe nur Augen für die Damen. Als ich davor in den Umkeideraum kam, saß eine SW auf der Bank, und hörte sich am Handy den Song von der Madonna "I am a Material Girl" an. Passt irgendwie. Ich schaute mir ihren Po Po an, ich dachte mir oh ein schöner Arsch der gefällt mir. Besser als das alte 80er Lied. Obwohl der Song "Like a Virgin" von der Madonna hätte gar nicht gepasst im GT ;);):D
Ich liebe deine Geschichten, da konnte ich beim Frühstück ein smile nicht verdrücken. Wenn gleich deine Textierungen schon sehr schaurig bizarr sind!
Aber vielleicht war sein Stück einfach nur so klein oder verbogen oder schrumpelig oder dünn oder.... hoffe du hattest trotzdem dein Vergnügen und deine Spass!

Ich liebe deine Geschichten, da konnte ich beim Frühstück ein smile nicht verdrücken.
Danke :). Es ist nicht immer leicht, gesehene Erlebnisse in Worte zu fassen. Manchmal gelingt es mir besser, mal weniger. Zurück zum GT meine liebste (Diana ❤️ muss Werbung machen für sie), war auch nicht gerade glücklich das wenige Besucher im GT sind. Irgendwie fehlte mir ihr schönes lachen. Außerdem war ich zuletzt bei der GT Party mit Anna am Zimmer. Diana hat mir den richtigen Namen genannt. Auch von den Gerüchten rund um den Funpalast wusste sie. Die Preise für Strom und Energie sind nicht ohne. Dann Personal kosten damit hat jeder Gastrobetrieb zu kämpfen. Nur was erblicke ich oft, einige von den Geschäftsführen fahren teure SUV, dass ich mich frage; also so wenige wirft dann doch nicht, das Lokal ab. Wie ich im GT war kamen einige Touristen in den Club (Asiaten), und meine liebste war auch gleich nach mir wieder in Gespräch mit einen Kunden. Im GT kann ich nach den Zimmern ein wenig essen oder mich entspannen. Das ist ein Grund warum ich gerne das GT besuche. Nur wenn zu viele Leute im GT sind, dann mache ich mich auf den Heimweg oder schau noch wo anders vorbei. ;)

Danke :). Es ist nicht immer leicht, gesehene Erlebnisse in Worte zu fassen. Manchmal gelingt es mir besser, mal weniger. Zurück zum GT meine liebste (Diana ❤️ muss Werbung machen für sie), war auch nicht gerade glücklich das wenige Besucher im GT sind. Irgendwie fehlte mir ihr schönes lachen. Außerdem war ich zuletzt bei der GT Party mit Anna am Zimmer. Diana hat mir den richtigen Namen genannt. Auch von den Gerüchten rund um den Funpalast wusste sie. Die Preise für Strom und Energie sind nicht ohne. Dann Personal kosten damit hat jeder Gastrobetrieb zu kämpfen. Nur was erblicke ich oft, einige von den Geschäftsführen fahren teure SUV, dass ich mich frage; also so wenige wirft dann doch nicht, das Lokal ab. Wie ich im GT war kamen einige Touristen in den Club (Asiaten), und meine liebste war auch gleich nach mir wieder in Gespräch mit einen Kunden. Im GT kann ich nach den Zimmern ein wenig essen oder mich entspannen. Das ist ein Grund warum ich gerne das GT besuche. Nur wenn zu viele Leute im GT sind, dann mache ich mich auf den Heimweg oder schau noch wo anders vorbei. ;)
Das ist in keiner Firma anders ehe der Boss ein billigeres Auto fährt sind alle anderen schon längst ohne Gehalt.

Nur was erblicke ich oft, einige von den Geschäftsführen fahren teure SUV, dass ich mich frage; also so wenige wirft dann doch nicht, das Lokal ab.
Das hört und liest man immer wieder.
Nur für die Kosten eines einzigen Vollzeitangestellten sind in Österreich schon so hoch wie die das Leasing + BK eines Luxus-SUV und dies, trotz Nova und generell den höchsten KFZ Kosten.

Habe bis heute nicht gewusst das die diversen Ferraris der Geschäftsführung und der Mercedes AMG GT zur Gattung der SUV gehören
Das hat sich nicht nur auf Geschäftführer vom GT oder Funpalast bezogen. Ich meinte die Probleme die es allgemein gibt im Gastrobereich mit Strom, Energie oder Personal kosten. Das erste was sich ein Betreiber eines Gastrobetriebes kauft oder auch Saunaclub, nachdem neu eröffnet wurde, einen teueren fetten Wagen auf leasing. Einfach um den Kunden zu zeigen zu mir kommen viele Leute ins Lokal, darum kann ich mir einen Ferrari, Porsche, Suv, Geländejeep usw. "kaufen". Alles Verkaufspsychologie; hat eine SW viele Stammkunden im GT, dann denkt jeder andere Kunde die ist beliebt, die kann was für ihr Geld. Sitzt eine nur herum, ja dann denkt jeder Gast, die hat keine Stammkunden und selbst die Laufkundschaft kann sie nicht überzeugen.

Jetzt wird immerhin etwas gemacht. Der Bereich der Rezeption wird mit Marmor ausgekleidet und generell soll die Bude ein bisschen auf Vordermann gebracht werden. Wie ich gestern hineingehen wollte, war ich mir gar nicht sicher, ob es überhaupt geöffnet ist, weil alles eine Baustelle war (war es aber natürlich). Gerüchteweise soll der Kontakt zustande gekommen sein, weil der Chef der Firma Stammkunde im Gt ist.

Jetzt wird immerhin etwas gemacht. Der Bereich der Rezeption wird mit Marmor ausgekleidet und generell soll die Bude ein bisschen auf Vordermann gebracht werden. Wie ich gestern hineingehen wollte, war ich mir gar nicht sicher, ob es überhaupt geöffnet ist, weil alles eine Baustelle war (war es aber natürlich). Gerüchteweise soll der Kontakt zustande gekommen sein, weil der Chef der Firma Stammkunde im Gt ist.
Es wird Renoviert !?! Es gibt ja immer Verschleißerscheinungen auch bei den Sw. :mrgreen: Was mir da schon berichtet wurde. Arm Verspannungen nach zu vielen Handjobs. Nacken Problemen nach Blow Jobs. Wunde Knie nach zu viel Doggy. Blähungen nach zu viel Gurken und Bohnensalat an der Salatbar vom GT. :lol:

Zuletzt war meine Stamm Sw im GT auch nicht gut drauf. Sie kam vom Urlaub zurück, dann wenig Gäste, dass hat sie auch nicht aufgemuntert. Oft nimmt man sich in der Zwischenzeit eine andere Sw, und dann findet man seine Stamm Sw nach den Urlaub nicht mehr so attraktiv. Sie hat mir erzählt, sie wollte abschalten im Urlaub auf andere Gedanken kommen. Ich habe sie als einen wunderbaren Menschen kennengelernt. Denke gerne an sie. Nur das Leben besteht halt nicht nur aus Sex, Sex, Sex. Darum muss auch ich oft abschalten. Urlaub von mir selber machen. Warum auch nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es wird Renoviert !?! Es gibt ja immer Verschleißerscheinungen auch bei den Sw. :mrgreen: Was mir da schon berichtet wurde. Arm Verspannungen nach zu vielen Handjobs. Nacken Problemen nach Blow Jobs. Wunde Knie nach zu viel Doggy. Blähungen nach zu viel Gurken und Bohnensalat. :lol:
Zuletzt war meine Stamm Sw im GT auch nicht gut drauf. Sie kam vom Urlaub zurück, dann wenig Gäste, dass hat sie auch nicht aufgemuntert. Das ist mir schon oft passiert; wenn Sw nach den Urlaub zurück kommen. Oft nimmt man sich in der Zwischenzeit eine andere Sw, und dann findet man seine Stamm Sw nicht mehr so attraktiv. Sie hat mir erzählt, sie wollte abschalten auf andere Gedanken kommen. Ich habe sie als einen wunderbaren Menschen kennengelernt. Denke gerne an sie. Nur das Leben besteht halt nicht nur aus Sex, Sex, Sex. Darum muss auch ich oft abschalten. Urlaub von mir selber machen. Warum auch nicht. ;)
eindeutig ein posting von" the one and only original Nachtschatten99".... manchmal skurill, manchmal seltsam, manchmal nicht zu verstehen, aber manchmal auch echt humorvoll

heisst das jetzt eigentlich im Klartext: Ins GT braucht Mann nicht mehr gehen, weil weiterhin so gar nichts mehr los ist???? Und überdies der Eintritt zu teuer und die Mädels nur mehr am Abzocken ?????
Eigentlich mehr als schade was daraus geworden ist, war mal eindeutig meine erste Wahl, früher halt mal.

eindeutig ein posting von" the one and only original Nachtschatten99".... manchmal skurill, manchmal seltsam, manchmal nicht zu verstehen, aber manchmal auch echt humorvoll
Das Leben ist nicht einfach, und darum ist es auch oft nicht einfach das Leben zu beschreiben. Ich bin gerne mit Frauen (SW) zusammen. Kann ihre Gefühle in und bei der Arbeit mit uns Kunden verstehen. Manchmal versuche ich meine Texte mit Humor zu garnieren. :engel:
heisst das jetzt eigentlich im Klartext: Ins GT braucht Mann nicht mehr gehen, weil weiterhin so gar nichts mehr los ist???? Und überdies der Eintritt zu teuer und die Mädels nur mehr am Abzocken ?????
Eigentlich mehr als schade was daraus geworden ist, war mal eindeutig meine erste Wahl, früher halt mal.
Nein. Das GT ist immer ein guter Anlaufpunkt um mit einer SW aufs Zimmer zu gehen. Wenn einen die Preise zu hoch sind und man nichts essen will, ja dann soll man für 60-70€ für eine halbe Stunde in ein LH gehen. Was ich auch schon mal gemacht habe. Es muss ja nicht immer das GT sein. Der Funpalast war nie meins, aus verschiedenen Gründen. Wers mag soll da hin gehen oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben