- Reaktionen
- 266
Am ersten Champions League Tag unter der Woche waren 40 Sw am Start und 5 Kunden. Ich habe meiner liebsten SW, die mir das erzählt hat, gefragt, ob es den 5 Männern noch gut geht. 8 SW pro Kunde, danach gehst auf allen vier nach Hause Als ich anwesend war am nächsten Tag, erhöhte sich die Zahl der Gäste. Ich hatte sogar einen Duschpartner, neben mir , das kommt echt selten vor. Der muss sehr gut gebaut gewesen sein, drei SW gingen an uns vorbei (die Duschen dort wo SW und Kunden sitzen), und eine hat sich den sein bestes Stück genauer angesehen, die war so perplex das sie gestolpert ist Da kann man echt neidisch werden, ich schau da nie hin Habe nur Augen für die Damen. Als ich davor in den Umkeideraum kam, saß eine SW auf der Bank, und hörte sich am Handy den Song von der Madonna "I am a Material Girl" an. Passt irgendwie. Ich schaute mir ihren Po Po an, und dachte mir dabei "Oh ein schöner Arsch der gefällt mir." Besser als das alte 80er Lied. Obwohl der Song "Like a Virgin" von der Madonna hätte gar nicht gepasst im GT
Zuletzt bearbeitet: