Saunaclubs Goldentime neu

Ich meinte wie kann ein Sugga Daddy eine SW überzeugen nur mit seiner Geldbörse sicher nicht.
Glaub mir auf Sugardaddy-Portalen gibt es nur 2 Dinge mit denen du die Sugarbabes überzeugen kannst. Das erste mit weitem Abstand vorne: viel Geld, Geld und nochmals Geld ( das ist ja der einzige Grund warum sich eine junge Frau einen Sugardaddy sucht)..... und das zweite ist etwas weniger Geld wenn du dafür keinen Sex von ihnen willst, aber letztlich geht es auch hier nur um das Monetäre. Und viele von den Möchtegern Sugarbabes wollen schon für ein unverbindliches Kennenlerndate Geld, manchen von denen fehlt jeder Sinn für die Realität, letztlich hat sich eine angeboten für ein Hoteldate und gemeint unter 5.000 Euro würde sie es nicht machen.
 
... Und viele von den Möchtegern Sugarbabes wollen schon für ein unverbindliches Kennenlerndate Geld, manchen von denen fehlt jeder Sinn für die Realität, letztlich hat sich Eine angeboten für ein Hoteldate und gemeint unter 5.000 Euro würde sie es nicht machen.
Kommt auch darauf an, wie viele Tage, Wochen dieses Hoteldate gedauert hätte!
Jeder kennt doch die Episode aus dem Film Pretty Woman, wo Richard Gere sehr gut mit Julia Roberts verhandelt hat!

Übrigens: Eine Dame aus dem GT erklärte mir mal, dass ihre ,,Betriebskosten" Minimum 10.000 € im Monat wären, um diesen ,,Job" zu beenden und danach ihren Sugardaddy für diese Summe glücklich zu machen!
Geschenke und Ausgaben für Reisen, Essen und Vergnügen sind natürlich auch noch von ihrem ,,glücklichen Geliebten" zu bestreiten!
 
Im GT erlebt man immer so kleine Geschichten. Ein Eisbär war so traurig der musste von zwei SW getröstet werden (ist der Hund davon gelaufen oder die Ehefrau o_O ), ein anderer Eisbär trug eine schwarze Baseballcap im innern des GT (es regnet nicht rein ins GT :mrgreen:), einer Sw hatte Probleme mit den Kreislauf (eine Kollegin brachte ihr einen Blutdruckmesser fürs Handgelenk ❤️), obwohl es All you can eat gibt hat sich eine Sw Essen bestellt (ich habe davon gekostet, es war recht schnell kalt und ein ähnliches Huhngericht gab es nur Minuten später im GT :rolleyes:), ich wollte mit einer Sw kuscheln in einen von den großen Runden Sitzkugeln (sie hatte High Heels an, und die SItzkugel befindet sich am Rasen, sie könnte ja umknicken am Rasen um sie ging nicht mit mir dahin), meine Stamm Sw hat mich schon des öftern als Kellner missbraucht (ich musste ihr schon einige male Getränke bringen, sogar in die Gardarobe :rolleyes:), sogar Gleitgel habe ich einer SW geschenkt (die nächsten Kunden hatten einen bessern feuchten rutsch durch mich :mrgreen:). Und manche Sw brauchen auch eine Pause, und die sollen überdenken ob der Job der richtige für sie ist oder ob sie lieber in einen LH arbeiten wollen. Man erlebt einiges im Kosmos vom GT ;):lol:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im GT erlebt man immer so kleine Geschichten. Ein Eisbär war so traurig der musste von zwei SW getröstet werden (ist der Hund davon gelaufen oder die Ehefrau o_O ), ein anderer Eisbär trug eine schwarze Baseballcap im innern des GT (es regnet nicht rein ins GT :mrgreen:), einer Sw hatte Probleme mit den Kreislauf (eine Kollegin brachte ihr einen Blutdruckmesser fürs Handgelenk ❤️), obwohl es All you can eat gibt hat sich eine Sw Essen bestellt (ich habe davon gekostet, es war recht schnell kalt und ein ähnliches Huhngericht gab es nur Minuten später im GT :rolleyes:), ich wollte mit einer Sw kuscheln in einen von den großen Runden Sitzkugeln (sie hatte High Heels an, und die SItzkugel befindet sich am Rasen, sie könnte ja umknicken am Rasen um sie ging nicht mit mir dahin), meine Stamm Sw hat mich schon des öftern als Kellner missbraucht (ich musste ihr schon einige male Getränke bringen, sogar in die Gardarobe :rolleyes:), sogar Gleitgel habe ich einer SW geschenkt (die nächsten Kunden hatten einen bessern feuchten rutsch durch mich :mrgreen:). Und manche Sw brauchen auch eine Pause, und die sollen überdenken ob der Job der richtige für sie ist oder ob sie lieber in einen LH arbeiten wollen. Man erlebt einiges im Kosmos vom GT ;):lol:;)
Das größte Erlebnis im GT bist du wohl selbst. Einen Eisbären, der einem Mädel Getränke serviert, das muss ich erst noch sehen. Und dann noch Gleitgel als Geschenk? :rofl:
 
Denn was sonst soll eine SW von einem Gast halten, der ihr Gleitgel als Geschenk mitbringt?
Ich persönlich finde Gleitgel sinnvoller als zB Schokolade oder Parfum, denn mit Erstgenanntem können sie wenigstens was anfangen und brauchen nicht so tun, als ob sie sich freuen. Ich bringe bei meinen Stammmädels überhaupt nie Geschenke mit, sondern gebe Trinkgeld - unpersönlich, aber damit können sie sicher was anfangen.
 
Ich persönlich finde Gleitgel sinnvoller als zB Schokolade oder Parfum...
Echt jetzt? Ja, aber nur wenn sie es nicht bei mir einsetzt. Ich hasse es, wenn ein Mädchen Gleitgel nimmt.
Einer SW das zu schenken ist wie eine Aufforderung: Bitte nimm soviel du kannst davon, damit ich so wenig wie möglich von dir spüre. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Wie ist derzeit die Preislage im Goldentime? Wieviel ist der Preis für 30 Minuten mit Küssen und Naturfranzösich? Wieviel für CIM?
 
Hi. Wie ist derzeit die Preislage im Goldentime? Wieviel ist der Preis für 30 Minuten mit Küssen und Naturfranzösisch? Wieviel für CIM?
Normalerweise bezahlst du für 30 Minuten mit Küssen und NF mindestens 100 €, für CIM verlangen die Damen von 70 bis 100 €.
An der Rezeption liegt eine Liste mit den Honoraren auf, welche gewisse Richtpreise auflistet und dir Informationen liefert um dich zu orientieren.
Aber da alle Damen selbständige Unternehmerinnen sind, gestalten sie manchmal ihre Honorare nach ihren Vorstellungen.
Am Besten ist es, wenn du dir mit deiner Auserwählten im Vorgespräch alle Honorare ausmachst, damit du nach dem Vergnügen keine Probleme mit der Bezahlung hast!
 
Bitte um Hilfe, ich wollte wieder zu Esther gehen, sie ist ja nie am Wochenende da, wie schaut es am Freitag aus? Ist Sie da ab 11 Uhr da oder arbeitet sie nur Montag bis Donnerstag
 
Bitte um Hilfe, ich wollte wieder zu Esther gehen, sie ist ja nie am Wochenende da, wie schaut es am Freitag aus? Ist Sie da ab 11 Uhr da oder arbeitet sie nur Montag bis Donnerstag
Wie du richtig geschrieben hast, ist Esther immer von Montag bis Donnerstag im Haus, aber du kannst dort anrufen und dich erkundigen, weil sehr selten ist sie auch am Freitag und Samstag im Club.
 
Vielleicht gibts gerade aktuelle Erfahrungen bezüglich Frauen mit tollen großen Natureutern, würde mich sehr freuen, wenn solche Geschöpfe wieder vermehrt anzutreffen sind (Daria, Marianna, Antonia und wie sie alle heißen) habe ich schon länger nicht mehr in meinem Lieblingsgarten gesehen.
 
Vielleicht gibts gerade aktuelle Erfahrungen bezüglich Frauen mit tollen großen Natureutern, würde mich sehr freuen, wenn solche Geschöpfe wieder vermehrt anzutreffen sind (Daria, Marianna, Antonia und wie sie alle heißen) habe ich schon länger nicht mehr in meinem Lieblingsgarten gesehen.
meinst du die großgewachsene daria? über 175cm?
 
meinst du die großgewachsene daria? über 175cm?

Die Daria, die ich meine ist kleiner. Eine blonde süße Maus, die seit 2-3 Jahren, immer gern nackt auf ihren Heels herumspaziert. Sie hat ihren Platz außen vom Rondell gleich am Anfang vis-a-vis der Bar. Habe sehr gute Erfahrungen mit ihr machen können.
 
Hallo ich bin neu hier im forum und wollte im juni an einem montag ab 11 bis 17-18 uhr ins GT oder FP schauen da es mein erster Besuch in einen Saunaclub ist wollte ich mich vorab informieren wie die Preisgestaltungen der Damen für 30 min ohne extras wie NF Küssen usw derzeit wirklich aussehen da mir bei 95 euro Eintritt plus 100/30min schon die lust vergeht ;) LG
 
Hallo ich bin neu hier im forum und wollte im juni an einem montag ab 11 bis 17-18 uhr ins GT oder FP schauen da es mein erster Besuch in einen Saunaclub ist wollte ich mich vorab informieren wie die Preisgestaltungen der Damen für 30 min ohne extras wie NF Küssen usw derzeit wirklich aussehen da mir bei 95 euro Eintritt plus 100/30min schon die lust vergeht ;) LG
Hallo! Hier ein paar Infos von der GT Webseite :engel: . Die Tageskarte für einen weiblichen Gast ist mit € 85,- und für einen männlichen Gast mit € 95,-, in bar, zu begleichen. Da Sie gleich nach dem Einchecken von uns frische Bademäntel, Handtücher und desinfizierte Badeschuhe bekommen, ist es nicht notwendig, eigene mitzubringen. (Wenn man seinen Bademantel oder Badeschuh vergessen hat ist es keine Ausrede wieder heim zu fahren :mrgreen:) Beim Kauf vom 6 Eintrittskarten (6er-Block) bezahlen Sie für eine Karte statt 95€ nur 75€. (man bekommt sechs schwarze Karten) Das genaue Sex Service einer Dame ist mit ihr persönlich zu besprechen. (100 ist Standard für 30min NF ist immer dabei und Küsse. Extras 50€ die sind sehr verschieden von SW von SW. Beim Eingang wo man den Schlüssel bekommt liegt eine Liste, da sind auch einige Preise drauf). Um 11 Uhr werden die SW sehr überschaubar sein, die kommen erst im laufe des Tages. Du kannst aber auch eine Pause von bis zu vier Stunden machen und wieder kommen. Einfach den Schlüssel beim Eingang abgeben, dann Nummer sagen und du kannst wieder ins GT ohne noch mal einen Eintritt zu bezahlen.
 
Zurück
Oben