- Reaktionen
- 18.211
Ja, von wem sonst kriegst Dein Eisbären-Outfit? Ist keine Filiale von Lambert Hofer....von uns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, von wem sonst kriegst Dein Eisbären-Outfit? Ist keine Filiale von Lambert Hofer....von uns?
Und noch ein Hinweis: An einem Montag tagsüber wird die Besetzung (für Dich möglicherweise enttäuschend) eher schwach sein. Nur damit Du vorbereitet bist.... an einem montag ab 11 bis 17-18 uhr ins GT oder FP schauen ...
Hallo, vielen dank für die info bezüglich der pause die Eintrittspreise und was ich dafür bekomme habe ich bereits auf der Homepage gesehen mir ging es jedoch um die preise der mädels im GT sowie FP.Hallo! Hier ein paar Infos von der GT Webseite . Die Tageskarte für einen weiblichen Gast ist mit € 85,- und für einen männlichen Gast mit € 95,-, in bar, zu begleichen. Da Sie gleich nach dem Einchecken von uns frische Bademäntel, Handtücher und desinfizierte Badeschuhe bekommen, ist es nicht notwendig, eigene mitzubringen. (Wenn man seinen Bademantel oder Badeschuh vergessen hat ist es keine Ausrede wieder heim zu fahren ) Beim Kauf vom 6 Eintrittskarten (6er-Block) bezahlen Sie für eine Karte statt 95€ nur 75€. (man bekommt sechs schwarze Karten) Das genaue Sex Service einer Dame ist mit ihr persönlich zu besprechen. (100 ist Standard für 30min NF ist immer dabei und Küsse. Extras 50€ die sind sehr verschieden von SW von SW. Beim Eingang wo man den Schlüssel bekommt liegt eine Liste, da sind auch einige Preise drauf). Um 11 Uhr werden die SW sehr überschaubar sein, die kommen erst im laufe des Tages. Du kannst aber auch eine Pause von bis zu vier Stunden machen und wieder kommen. Einfach den Schlüssel beim Eingang abgeben, dann Nummer sagen und du kannst wieder ins GT ohne noch mal einen Eintritt zu bezahlen.
Auf jeden Fall ins GT. Ist zwar teurer, aber dafür siehst du zumindest jede Menge fesche nackte Mädels. FP wäre eher was für einen kurzen Aufenthalt.Hallo, vielen dank für die info bezüglich der pause die Eintrittspreise und was ich dafür bekomme habe ich bereits auf der Homepage gesehen mir ging es jedoch um die preise der mädels im GT sowie FP.
Das an einem Montag wenig los sein wird stört mich nicht sonderlich da ich eigentlich einen entspannen Vormittag/nachmittag genießen möchte und eventuell wenn es sich ergibt auch ein zimmer machen wollte. Was wäre eure Empfehlung fürs erste mal FP oder doch GT ? LG
...wegen der hässlichen Mädchen?FP wäre eher was für einen kurzen Aufenthalt.
Fürs GT spricht:Was wäre eure Empfehlung fürs erste mal FP oder doch GT ? LG
Er sprach von einem Besuch an einem Montag, und Montag ist Dessoustag. Ich habe ich vor ein paar Wochen mal an einem Montag ins GT "verirrt" und war negativ überrascht, wie manche Girls Dessous interpretieren. Das ging bis zum Bikini bzw. fast Badeanzug. Die Reizwäsche, die gerade mal das Notwendigste verhüllt und die Fantasie anregt, hatte ich ganz selten gesehen. Allerdings hatte geschätzt ein Viertel ihre Dessous zum Glück zu Hause vergessen und musste nackt rumlaufen.Auf jeden Fall ins GT. Ist zwar teurer, aber dafür siehst du zumindest jede Menge fesche nackte Mädels. FP wäre eher was für einen kurzen Aufenthalt.
Hahaha nein da mein erster besuch erst ansteht war ichs nicht und ich bin auch niemand der rumschleicht um andere zu beobachten werde morgen oder nächste woche das erste mal gehen wohin weiß ich leider immer noch nicht ganz werde aber definitiv beide Clubs probieren aber den ersten besuch einfach spontan entscheiden denke ich. LG@Mitglied #668169 ich dachte schon ich hätte dich gestern zufällig gesehen. Ein Mann hat neben mir gegessen und sich gleich zwei Portionen geholt. Nach dem du dich erst entscheiden musst GT oder FP kannst du dieser Mann nicht gewesen sein. Der kam mir etwas seltsam vor, weil nach dem ich den Essenstisch verlassen habe war ich ich mit einer meiner liebsten zusammen im Garten Bereich. Im Zimmer mit Vorhang. Wir machten den Vorhang zu als auf einmal, der besagte Mann den Vorhang öffnete und kurz rein schaute. Meine liebste sagte: "Ein Voyeur". Google hat sogar eine Erklärung für den Begriff Voyeur. Hier in englisch hat gerade Google so angezeigt . A person who gains sexual pleasure from watching others when they are naked or engaged in sexual activity. Danach hörten wir ihn noch herumschleichen vor unseren Zimmer. Was soll man dazu noch sagen
konnte ich bei meinem Besuch am Dienstag auch feststellen, bin zwar bekennender Funpalast-Fan, aber mehr und hübschere Mädchen findet man im Moment im GT.... und das 100 Euro Service hat auch zu verbesserter Servicequalität geführt, für die 100 Euro haben bis jetzt fast alle geküsstEine solche Dichte an Optikkrachern findet man sonst mW nirgends in Wien.
ad defekte Seifenspender:Über das GT wird hier immer viel gejammert, auch völlig zu recht: Defekte Seifenspender, zu kleine Teller (!), die Fenster in der Außensauna lassen sich nicht öffnen (eins ist fix verschlossen beim anderen ist der Griff ausgerissen), etc. Aber bezüglich der Damen konnte ich bei meinem gestrigen Besuch wieder mal feststellen: Eine solche Dichte an Optikkrachern findet man sonst mW nirgends in Wien. Und einige bieten auch richtig gutes Service. Ich durfte eine halbe Stunde mit der bezaubernden Daniela (sehr hübsch, natürlich, toller Service - seid lieb zu diesem Mädl, sie ist ein Engel) verbringen und bin wieder voller Begeisterung für dieses Etablissement. Trotz der erwähnten Mängel.
ja es gibt Mädchen die dir im Kino einen blasen, hab auch schon welche im Kino gefickt. Kann halt sein das du Zuschauer dabei hastKurze Frage an die Runde (weil ich seit 2019 nicht mehr im GT war und es aus den vorherigen posts nicht entnehmen kann):
Sind die Damen nach wie vor einverstanden damit, wenn man nicht auf ein Zimmer geht, sondern das Service im Kino erledigt? War damals so und hat mir mehr zugesagt als die Zimmer im GT.
Danke vorab!
In jeden Kino gibt es ZuschauerKann halt sein das du Zuschauer dabei hast
Das Kino im GT ist meißtens leer. Also falsch.In jeden Kino gibt es Zuschauer