- Reaktionen
- 2
Hallo, vielen dank für die info bezüglich der pause die Eintrittspreise und was ich dafür bekomme habe ich bereits auf der Homepage gesehen mir ging es jedoch um die preise der mädels im GT sowie FP.Hallo! Hier ein paar Infos von der GT Webseite. Die Tageskarte für einen weiblichen Gast ist mit € 85,- und für einen männlichen Gast mit € 95,-, in bar, zu begleichen. Da Sie gleich nach dem Einchecken von uns frische Bademäntel, Handtücher und desinfizierte Badeschuhe bekommen, ist es nicht notwendig, eigene mitzubringen. (Wenn man seinen Bademantel oder Badeschuh vergessen hat ist es keine Ausrede wieder heim zu fahren
) Beim Kauf vom 6 Eintrittskarten (6er-Block) bezahlen Sie für eine Karte statt 95€ nur 75€. (man bekommt sechs schwarze Karten) Das genaue Sex Service einer Dame ist mit ihr persönlich zu besprechen. (100 ist Standard für 30min NF ist immer dabei und Küsse. Extras 50€ die sind sehr verschieden von SW von SW. Beim Eingang wo man den Schlüssel bekommt liegt eine Liste, da sind auch einige Preise drauf). Um 11 Uhr werden die SW sehr überschaubar sein, die kommen erst im laufe des Tages. Du kannst aber auch eine Pause von bis zu vier Stunden machen und wieder kommen. Einfach den Schlüssel beim Eingang abgeben, dann Nummer sagen und du kannst wieder ins GT ohne noch mal einen Eintritt zu bezahlen.
Das an einem Montag wenig los sein wird stört mich nicht sonderlich da ich eigentlich einen entspannen Vormittag/nachmittag genießen möchte und eventuell wenn es sich ergibt auch ein zimmer machen wollte. Was wäre eure Empfehlung fürs erste mal FP oder doch GT ? LG