- Reaktionen
- 286
Kollegen es tut mir leid, aber ich kann diese Diskussion nicht verstehen.
Wenn ich nicht angesprochen werde, dann spreche ich halt die Frauen an. Oder ist das im GT verboten?
Auch wenn sich die eine oder andere gelangweilt gibt, können sich sehr nette Gespräche ergeben. Manchmal muss man sie auch mit dem "Schmäh" nehmen. Manchmal ist es auch von den Frauen einfach Schüchternheit. Auch wenn sie SW sind, es sind junge Frauen, einige davon noch Teenager.
Aber vielleicht ist es auch so, dass sich der eine oder andere Mann nicht traut, Frauen anzusprechen. Aber sich dann im Forum fürchterlich darüber beschwert, dass die Mädchen nicht die Initiative ergriffen haben.
darum geht es nicht. natürlich kann ich auch selber eine ansprechen. Verpasst aber den Punkt.
Einer der Gründe für mich (und vermutlich andere) ins GT zu gehen, war die besondere Atmosphäre die dort geherrscht hat.
Viele junge & oft sehr attraktive Frauen, nackt, die einen umworben haben, und versucht haben dich zu überreden, mit dir ins Bett zu steigen (natürlich gegen Entlohnung, aber das ist halt der Preis den man für diese Illusion zahlt)
Quasi eine komplette Umkehrung der Mann-Frau Dynamik, die auf dem "freien" Markt sonst herrscht.
Es wäre ja auch noch was anderes, wenn die Frauen einen zumindest anlächeln würden, aber die meisten sehen absolut nicht danach aus, als ob sie es begrüßen würden, angesprochen zu werden.
Das hat halt den Reiz des GT ausgemacht.