Saunaclubs Goldentime neu

Die paar guten Berichte die hier ab und zu verfasst werden, sind ziemlich sicher vom GT dafür bezahlt worden, vermute ich mal.

Mit dem GT von vor 10 Jahren, oder selber noch vor 2-3 Jahren, absolute kein Vergleich.
Mit dem GT von vor 10 Jahren kein Vergleich, da gebe ich dir recht. Zum GT von vor 2-3 Jahren erkenne ich nicht wirklich einen Unterschied. Ich würde eher sagen, dass sich mit Einführung des "Boyfriend Lovely" die Situation im Vergleich von vor 2-3 Jahren sogar ein wenig verbessert hat.

Ich bin einer der wenigen, der hier immer wieder gute Berichte verfasst, wenn ich zufrieden war. Und es ist weder "vermutlich" noch "ziemlich sicher" so, dass ich dafür vom GT bezahlt werde :kopfklatsch:.
 
dass sich mit Einführung des "Boyfriend Lovely" die Situation im Vergleich von vor 2-3 Jahren sogar ein wenig verbessert hat.
auch meine Erfahrung..... vielleicht hatte ich einfach Glück, aber keine hat seit Einführung des 100 Euro Service versucht, mehr auszuverhandeln.... die ganz jungen Möchtegernprinzessinnen meide ich allerdings.
 
Noch vor 2 Jahren konnte ich kaum 5 Minuten wo sitzen, ohne das ich von mehreren der Frauen freundlich angesprochen worden bin.
Nagut, ich hatte heute eine Brille auf, und früher nicht. Vielleicht verachten die Frauen...
Und gejammert, von wegen "ich wurde nicht angesprochen", wird hier seit Jahren. Alles in diesem Thread gut nachvollziehbar.
Kollegen es tut mir leid, aber ich kann diese Diskussion nicht verstehen.
Wenn ich nicht angesprochen werde, dann spreche ich halt die Frauen an. Oder ist das im GT verboten?
Auch wenn sich die eine oder andere gelangweilt gibt, können sich sehr nette Gespräche ergeben. Manchmal muss man sie auch mit dem "Schmäh" nehmen. Manchmal ist es auch von den Frauen einfach Schüchternheit. Auch wenn sie SW sind, es sind junge Frauen, einige davon noch Teenager.
Aber vielleicht ist es auch so, dass sich der eine oder andere Mann nicht traut, Frauen anzusprechen. Aber sich dann im Forum fürchterlich darüber beschwert, dass die Mädchen nicht die Initiative ergriffen haben.
 
Kollegen es tut mir leid, aber ich kann diese Diskussion nicht verstehen.
Wenn ich nicht angesprochen werde, dann spreche ich halt die Frauen an. Oder ist das im GT verboten?
Auch wenn sich die eine oder andere gelangweilt gibt, können sich sehr nette Gespräche ergeben. Manchmal muss man sie auch mit dem "Schmäh" nehmen. Manchmal ist es auch von den Frauen einfach Schüchternheit. Auch wenn sie SW sind, es sind junge Frauen, einige davon noch Teenager.
Aber vielleicht ist es auch so, dass sich der eine oder andere Mann nicht traut, Frauen anzusprechen. Aber sich dann im Forum fürchterlich darüber beschwert, dass die Mädchen nicht die Initiative ergriffen haben.

darum geht es nicht. natürlich kann ich auch selber eine ansprechen. Verpasst aber den Punkt.

Einer der Gründe für mich (und vermutlich andere) ins GT zu gehen, war die besondere Atmosphäre die dort geherrscht hat.

Viele junge & oft sehr attraktive Frauen, nackt, die einen umworben haben, und versucht haben dich zu überreden, mit dir ins Bett zu steigen (natürlich gegen Entlohnung, aber das ist halt der Preis den man für diese Illusion zahlt)
Quasi eine komplette Umkehrung der Mann-Frau Dynamik, die auf dem "freien" Markt sonst herrscht.

Es wäre ja auch noch was anderes, wenn die Frauen einen zumindest anlächeln würden, aber die meisten sehen absolut nicht danach aus, als ob sie es begrüßen würden, angesprochen zu werden.

Das hat halt den Reiz des GT ausgemacht.
 
Wenn ich um 200 für die Stunde anderswo quasi ein "Full Service" (inklusive vom Werbeverbot betroffenes) bekomme, müsste ich schon in extrem aufgeheizter Stimmung aus dem Pool kommen um für 250 und WischiWaschi Versprechungen aufs Zimmer zu gehen.

Als ich letztes Mal dort war habe ich bloss das GT und alles darum herum genossen, bissl herumgeblödelt mit einigen Mädchen (und ein paar Kunden) und habe mir dann woanders eine Tantra Massage gegeben. War, zusammen betrachtet, ein Super Nachmittag😀
 
Viele junge & oft sehr attraktive Frauen, nackt, die einen umworben haben, und versucht haben dich zu überreden, mit dir ins Bett zu steigen...
Tja wie ich vermutet habe.
Nach Jahren wieder einmal im GT, sich passiv von den Mädchen anbraten lassen und ihnen eine Abfuhr nach der anderen erteilen. Anstatt mit ihnen ein Zimmer zu machen, sie stundenlang angaffen und sich aufgeilen. Am Schluss dann eine halbe Stunde mit einem Mädchen am Zimmer verbringen und vielleicht noch um den Preis feilschen.
Vielleicht haben die Mädchen einfach genug von solchen Typen und geben sich deshalb so gelangweilt...
 
Tja wie ich vermutet habe.
Nach Jahren wieder einmal im GT, sich passiv von den Mädchen anbraten lassen und ihnen eine Abfuhr nach der anderen erteilen. Anstatt mit ihnen ein Zimmer zu machen, sie stundenlang angaffen und sich aufgeilen. Am Schluss dann eine halbe Stunde mit einem Mädchen am Zimmer verbringen und vielleicht noch um den Preis feilschen.
Vielleicht haben die Mädchen einfach genug von solchen Typen und geben sich deshalb so gelangweilt...

was sollen diese Unterstellungen? Ich habe jedesmal wenn ich dort war 4-5 Zimmer gemacht, oft mit Extras dazugebucht.
 
Die paar guten Berichte die hier ab und zu verfasst werden, sind ziemlich sicher vom GT dafür bezahlt worden, vermute ich mal.

Danach habe ich nicht mehr weitergelesen. Ist irgendwas substanzreiches gekommen, oder das übliche "Früher-war-alles-besser"-Gesudere? Wenn man 10 oder so Jahre in diesem Forum zurückblättert, merkt man, dass auch damals auch schon genau dieselben Sachen bejammert worden sind. Ja, das Presiniveau ist heutzutage höher. Aber sonst?
 
Danach habe ich nicht mehr weitergelesen. Ist irgendwas substanzreiches gekommen, oder das übliche "Früher-war-alles-besser"-Gesudere? Wenn man 10 oder so Jahre in diesem Forum zurückblättert, merkt man, dass auch damals auch schon genau dieselben Sachen bejammert worden sind. Ja, das Presiniveau ist heutzutage höher. Aber sonst?
Das ist halt Österreich wie im Bilderbuch. Auch Guseenbauer ist daran gescheitert🤷‍♂️😅
 
ja es ist was dazugekommen..... GT hat in den letzten Monaten so viel neue Frauen wie selten davor.... ich werde daher erst wieder sudern wenn ich mich an denen satt gesehen habe, sie mich als Stammgast erkennen und nicht mehr ansprechen oder ich ein grottenschlechtes Zimmer erlebe: " baby you want to touch me, but this is extra".....oder so ähnlich, dann wird meine Stimmung wieder kippen.
 
Ich war gestern Sonntag Nachmittag und Abend dort. Ich bin seit sicher 15 Jahren bis Corona regelmäßig dort gewesen, seitdem nur noch dreimal. Gestern war ich positiv überrascht: Anzahl der Mädchen war gut, ein paar Neue, etliche sind schon länger dort. Für jeden Geschmack sicher etwas dabei. Bis abends war’s leider indoor zu warm, das Poolwasser ebenso zu warm für mich. Den Mädchen halt’s aber gefallen :) . Hab eine gute Zeit verbracht. Abends haben sie die Türen zugemacht und die Klimaanlage endlich aktiviert. Hatte eine gute Zeit mit der bezaubernden Rosa, Betty und Daniela. Erstere hat’s mir besonders angetan und habe ich auch näher im Zimmer kennengelernt . Ein supergeiles, liebes Girl, das zu empfehlen ist. 100 für Sex with French wird aufgerufen, hab ZK und NF erwähnt, wurde auch akzeptiert. Bin entspannt und entleert am Ende draußen gesessen und hab mich am Leben und den nackten Mädels erfreut. Ist schon ein Paradies für uns. Auch die Titttenqueen Nicole und die blasfreudige (aufgespritzte Lippen und Natureuter)) Daria waren da, letztere ging leider schon am späteren Nachmittag. Einige Mädchen haben gut den Kontakt gesucht, nicht zuviele, aber auch nicht zuwenige. Ich finde es immer sehr süß, wie mich die Girls für Sex gewinnen möchten. Manche sind da sehr geschickt, da können sie bei mir mit Freundlichkeit und Offenheit punkten. Die Coolen, kurz Angebundenen, tun sich bei mir schwerer. Natürlich gibt es auch die Girls, die einem das Gefühl geben, dass man als Mann das Gespräch suchen muss, wenn man sie für den Sex gewinnen will. Aber auch das ist für mich ok. Dann gehe ich halt zu ihr hin und zeig ihr mein Interesse. Einige wollen halt nicht laufend Abfuhren kassieren (sind sie auch nicht privat und von Clubs in Bucharest gewöhnt). Aufdringlich war keines, langweilig wars auch nicht. Mir bekannte männliche Gäste habe ich leider schon länger nicht mehr gesehen. Dürfte jetzt ein Touristenclub geworden sein. Ich besorge mir wieder ein 6er Packet.
PS: Ich bin weiter der Meinung, dass die Liegen unmöglich zum Liegen sind und durch die alten Liegen ersetzt werden!
PS2: Und ein bisschen Tanzen an den Stangen wäre auch eine gute Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Ich bin weiter der Meinung, dass die Liegen unmöglich zum Liegen sind und durch die alten Liegen ersetzt werden!
Ja, die Liegen im GT. Drinnen, wie auch draußen. Die suchen offenbar vorsätzlich Liegen aus, auf denen man nicht bequem liegen kann. Dass sowas überhaupt produziert wird. :rolleyes:
 
mit der bezaubernden Rosa, Betty und Daniela.
obwohl ich mit 90% dort noch nicht am Zimmer war, die 3 sind alle bei den 10% dabei, da kann wirklich nichts schief gehen..... bei Rosa bin ich mir allerdings nicht sicher.... die die ich kenne war früher Emily, dann Rosa und jetzt weil es 3 gibt mit ähnlichen Namen , wurde sie in Erika umbenannt
 
Heute seit langer Zeit wieder mal das GT einen Besuch abgestattet und froh endlich wieder mal richtig genossen.
Nicht nur das viele schöne und motivierte Mädls herumlaufen und ich auch so meinen Spass hatte, sondern auch gutes Essen und richtig wohlgefühlt. Das kannte ich als Dauergast im Funpalast einfach nicht mehr in dieser Qualität.
Dann als Draufgabe noch ein Zimmer mit Polina, das war einfach genial. Die versteht nicht nur ihren Job sondern will wirklich das du befriedigt und zufrieden bist. Werde künftig wieder mehr das GT besuchen.
 
Heute seit langer Zeit wieder mal das GT einen Besuch abgestattet und froh endlich wieder mal richtig genossen.
Nicht nur das viele schöne und motivierte Mädls herumlaufen und ich auch so meinen Spass hatte, sondern auch gutes Essen und richtig wohlgefühlt. Das kannte ich als Dauergast im Funpalast einfach nicht mehr in dieser Qualität.
Dann als Draufgabe noch ein Zimmer mit Polina, das war einfach genial. Die versteht nicht nur ihren Job sondern will wirklich das du befriedigt und zufrieden bist. Werde künftig wieder mehr das GT besuchen.

Um welche Uhrzeit warst du dort? Mittag/Nachmittag/Abend ?
 
In meinem letzten Bericht ist mir ein Fehler passiert. Die Tittenqueen Nicol war nicht da, es war Simona, die wie immer beim Weg zur Terasse rechts sitzt. Ein wirklich nettes Mädchen, das im Bett echt einiges drauf hat. Wir verstehen uns seit Jahren sehr gut.
 
Ich war heute da. Echter flopp. 30 madchen aber sehr aggresiv.

Erste zimmer mit Rania. Sie tut nicht einmal so, als wäre sie für etwas anderes als Geld da. Sie erwähnte mir gegenüber sogar ein paar Mädchen, die sie nicht mag, da sie nur 100430 verlangen. Sie überredete mich, 150 zu zahlen, und ich war dumm genug, es zu tun. Leider mochte ich dort niemanden so sehr, also habe ich mich dafür entschieden. ZK war sehr schwach, aber in letzter Zeit ist das bei GT Standard.

Dann sah ich Amelia oder Amelie, die nach ein paar Jahren zurück ist. Sie hat den Tag gerettet, seit sie fickt, und scheint es wirklich zu genießen. Ihrem lockigen Haare und ihrem hübschen Gesicht konnte ich nicht widerstehen. Wenn ich das nächste Mal dort bin, werde ich direkt zu ihr gehen.

Glaubst du, dass es möglich ist, Kontakte zu Mädchen zu knüpfen, sodass du sie nicht treffen musst? im GT? 95 Euro für kaputte Duschen und schlechtes Essen sind mittlerweile sehr unvernünftig.
 
Glaubst du, dass es möglich ist, Kontakte zu Mädchen zu knüpfen, sodass du sie nicht treffen musst? im GT? 95 Euro für kaputte Duschen und schlechtes Essen sind mittlerweile sehr unvernünftig.
Ja, dass kann funktionieren wenn Sympathie und Vertrauen vorhanden sind.
Aber wahrscheinlich nicht 100/4/30. Du kannst ihr vorschlagen, dass du ihr die 95,- zusätzlich gibst, bevor du die im GT für den Eintritt ausgibst.
Daraus kann sich mitunter etwas sehr schönes ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben