Ich war gestern Sonntag Nachmittag und Abend dort. Ich bin seit sicher 15 Jahren bis Corona regelmäßig dort gewesen, seitdem nur noch dreimal. Gestern war ich positiv überrascht: Anzahl der Mädchen war gut, ein paar Neue, etliche sind schon länger dort. Für jeden Geschmack sicher etwas dabei. Bis abends war’s leider indoor zu warm, das Poolwasser ebenso zu warm für mich. Den Mädchen halt’s aber gefallen
. Hab eine gute Zeit verbracht. Abends haben sie die Türen zugemacht und die Klimaanlage endlich aktiviert. Hatte eine gute Zeit mit der bezaubernden Rosa, Betty und Daniela. Erstere hat’s mir besonders angetan und habe ich auch näher im Zimmer kennengelernt . Ein supergeiles, liebes Girl, das zu empfehlen ist. 100 für Sex with French wird aufgerufen, hab ZK und NF erwähnt, wurde auch akzeptiert. Bin entspannt und entleert am Ende draußen gesessen und hab mich am Leben und den nackten Mädels erfreut. Ist schon ein Paradies für uns. Auch die Titttenqueen Nicole und die blasfreudige (aufgespritzte Lippen und Natureuter)) Daria waren da, letztere ging leider schon am späteren Nachmittag. Einige Mädchen haben gut den Kontakt gesucht, nicht zuviele, aber auch nicht zuwenige. Ich finde es immer sehr süß, wie mich die Girls für Sex gewinnen möchten. Manche sind da sehr geschickt, da können sie bei mir mit Freundlichkeit und Offenheit punkten. Die Coolen, kurz Angebundenen, tun sich bei mir schwerer. Natürlich gibt es auch die Girls, die einem das Gefühl geben, dass man als Mann das Gespräch suchen muss, wenn man sie für den Sex gewinnen will. Aber auch das ist für mich ok. Dann gehe ich halt zu ihr hin und zeig ihr mein Interesse. Einige wollen halt nicht laufend Abfuhren kassieren (sind sie auch nicht privat und von Clubs in Bucharest gewöhnt). Aufdringlich war keines, langweilig wars auch nicht. Mir bekannte männliche Gäste habe ich leider schon länger nicht mehr gesehen. Dürfte jetzt ein Touristenclub geworden sein. Ich besorge mir wieder ein 6er Packet.
PS: Ich bin weiter der Meinung, dass die Liegen unmöglich zum Liegen sind und durch die alten Liegen ersetzt werden!
PS2: Und ein bisschen Tanzen an den Stangen wäre auch eine gute Sache!