Ich habe mir gestern Freitag von ca. 16-21 Uhr mein eigenes Bild von der aktuellen Lage gemacht - mit dem letzten Ticket aus meinem Block. Es waren unerwartet viele Mädchen da (schätze auf 50) und - wie so oft - wenig Männer. Daniela meinte, dass viele schon wieder aus dem Urlaub retour sind (sie ist heute übrigens den letzten Tag vor ihrem Urlaub im Club.) Als Stammgast gibt es für mich Tage, wo ich kaum angesprochen werde, und Tage, wo ich häufig angesprochen werde; der Grund dafür liegt für mich völlig im Dunkeln. Gestern war wieder mal ein Tag, wo mir viele Girls zugegangen sind.
Schon beim Reingehen sagte mir die auf der Zick-Zack-Bank liegende Sonja in ausgezeichnetem Deutsch, dass sie heute nur auf mich gewartet hat. Ich sagte ihr, dass ich zuerst an die Bar gehe und dann vielleicht zu ihr zurückkomme. Das habe ich dann wirklich getan, jedoch ward sie dann länger nicht mehr gesehen - sie interpretierte meine Antwort wohl als das übliche "maybe later". Mir gefällt sie optisch sehr gut, aber zu mehr als einem kurzen Wortwechsel kam es bisher nicht. Wenn sie den "Boyfriend Lovely" - der nunmehr treffender "Girlfriend Sex" heißt - mit NF und ZK wirklich um einen Hunderter macht, dann werde ich sie demnächst endlich mal "besser" kennenlernen. (Ach ja, das beantwortet auch meine Frage, ob ich mir wieder einen Sechserblock kaufe.)
Bald danach kam eine "alte Bekannte", Vivian / Vivien, auf mich zu. Sollte sie jemand wirklich noch nicht kennen: blond, schlank, Naturbrüste, ausgezeichnete Deutschkenntnisse, seit nunmehr 13 Jahren im GT. Ich war früher öfters mit ihr, servicetechnisch immer recht zufrieden, optisch ist sie für mich "gut", aber ich habe sie in den letzten Jahren immer wieder weggeschickt, weil mir das Gesamtpaket bei anderen Mädchen besser zugesagt hat. Dieses Mal sprach sie mich direkt darauf an, weshalb ich sie immer wegschicke. Ich gab eine ausweichende Antwort. Etwa eine Stunde später kreuzten sich unsere Wege abermals, ich gab mir einen Ruck und sagte, dass wir aufs Zimmer gehen. Sie war sichtlich erfreut - wird wohl auch ein wenig mit dem in Aussicht gestellten Hunderter für GFS zusammenhängen
. Am Zimmer dann insgesamt "gut". Bei den ZK haben wir wider Erwarten nicht (mehr) so gut harmoniert - Zunge keine Problem, aber zusätzlich die Lippen wollte sie nicht so recht. NF gut, aber nicht mega, sie ist trotz der vielen Jahre Berufserfahrung noch immer schön eng. Insgesamt eine gute Erfahrung, aber es gibt im GT für mich Bessere.
Sicherlich 5x kam auf mich ein Girl zu, das erst den zweiten Tag im GT war, davor in Kufstein. Wenn ich nicht so schlecht mit Namen wäre, es könnte Roxy gewesen sein. Sehr hübsches Gesicht, aber leider nicht skinny. Sie hat sich wirklich um mich bemüht, aber es kam zu keinem Zimmer. Ein paar Weitere sprachen mich auch noch an.
Dann war da noch eine der blonden Stunner des GT. Mein Gott, wieso rennt die jetzt mit Silikoneuter rum, die hatte so schöne Naturbrüste
.
Mein zweites Zimmer war dann wieder das "Programm für Feiglinge", also auf Altbewährtes setzen statt ein neues Mädchen zu probieren. Es war Daniela. Ich hatte sie eigentlich zuvor schon 2x gesehen, also sie noch in der Umkleidekabine bzw. davor war und noch mit Vorbereitungen beschäftigt war. Irgendwie "schaute sie durch mich durch", nahm mich also nicht wahr. Ich war schon am Rätseln, was beim letzten Zimmer vorgefallen war. Eine Stunde später kam sie dann auf mich zu und ich sprach sie darauf an. Sie sagte, sie war mit Gedanken wohl wo anders und hat mich nicht wahrgenommen. Also gut, Schwamm drüber. Noch ein paar Minuten nette Unterhaltung, sie spricht sehr gut Englisch. Am Zimmer war es dann sehr gut wie immer. Ihr GFS genauso wie der ehemalige Boyfriend Lovely. Nach vollbrachter Tat dann noch kurz geplaudert und zufrieden das Zimmer verlassen. Ach ja, sie überlegt Silikon nicht im Entferntesten
.
Das Essen war sehr gut. Ich hatte Cevapcici mit Kartoffeln. Der Dessertkuchen war mittelmäßig - aber mein Gott, ich bin ja nicht zum Essen dort.
Insgesamt wieder mal ein schöner Nachmittag/Abend für mich. Und ich werde vom GT nicht fürs Schreiben bezahlt. Beim nächsten Mal hingehen werde ich aber mal fragen - da sie vermutlich auch Taxler bezahlen, warum nicht auch Berichteschreiber
.